Umfang des Agententickets

Was ist der Umfang des Agententickets?

In kleineren Unternehmen kann in der Regel jeder Agent alle Informationen einsehen. In großen Konzernen hingegen gibt es viele geheime Informationen. Der Umfang der Agententickets hilft zu definieren, welche Tickets und Informationen Agenten sehen können. Jeder Agent ist einem Ticketbereich mit unterschiedlichen Zugriffen zugeordnet. Einige Agenten können alles sehen, andere nur die ihnen zugewiesenen Informationen. Administratoren können festlegen, auf welche Abteilungen ein Agent Zugriff hat.

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Umfang des Agententickets?

Der Umfang des Tickets bestimmt, welches Ticket ein Agent sehen kann. Wenn das Unternehmen klein ist, sieht der Agent normalerweise alle Informationen. Das Gegenteil ist in großen Unternehmen der Fall, wo einige Informationen eher vertraulich sind. Mit dem Ticket-Coverage-Tool können Sie festlegen, welche Informationen und Tickets Ihre Agenten sehen können. Agenten haben unterschiedliche Anforderungsbereiche mit unterschiedlichen Zugriffen, und dank dieser Funktionalität können Sie sich einen Überblick über diesen Bereich verschaffen. Der Administrator entscheidet, auf welche Abteilungen der Agent Zugriff hat.

Wie überprüft man den Umfang des Agententickets in LiveAgent?

Der Ticketbereich des Agenten kann vom Administrator oder Eigentümer überprüft werden (auch wenn er keiner bestimmten Abteilung hinzugefügt wurde), indem er zu "Konfigurationen" geht und dann auf "Abteilungen" klickt.

Wie legt man den Umfang des Agententickets in LiveAgent fest?

Um den Umfang der Agententickets festzulegen, gehen Sie zur Registerkarte "Konfiguration" und klicken Sie dann auf "Abteilungen" oder direkt im Fenster "Agent bearbeiten", nachdem Sie auf "Ticket", "Chats", "Verbindungen" geklickt haben. Benutzer mit der Berechtigung "Agenten" können Anfragen nur von der Abteilung anzeigen und beantworten, der sie hinzugefügt wurden. Administratoren können die gesamte Abteilung sehen, auch wenn sie ihr nicht hinzugefügt wurden. Ebenso die Besitzer, mit dem Unterschied, dass sie auch die Möglichkeit haben, direkt einen Chat zu starten oder eine Abteilung anzurufen, der sie nicht angehören.

Was ist der Umfang des Ticketing-Systems?

Der Umfang des Ticketsystems besteht daraus, ein System bereitzustellen, das es einer Organisation ermöglicht, Kundensupportanfragen zu verfolgen und zu verwalten.

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