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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Automobilgeschäft verbessert.

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Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

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Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

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Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Automobilindustrie

Schnallen Sie sich an und seien Sie Ihrer Konkurrenz voraus mit LiveAgent – der besten und schnellsten Helpdesksoftware.

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Erschaffen Sie personalisierte Einkaufserlebnisse, indem Sie Support über verschiedene Kanäle anbieten, einschließlich Telefon, Live-Chat und soziale Medien.

Beantworten Sie Kundenfragen zu Ihren Fahrzeugen in Echtzeit, als wären Sie physisch im Showroom anwesend.

Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher, beginnen Sie ein Gespräch, bieten Sie tadellosen Support, bauen Sie Vertrauen auf und sichern Sie den Deal.

Zugeschnittener Kundensupport

Jeder Kunde ist unterschiedlich, da dessen Bedürfnisse anders sind. Es ist besser, die Erwartungen von Anfang an zu wissen, als falsche Informationen zu geben. LiveAgent für Autoverkäufer gibt Ihnen eine Vielzahl an Optionen, um mit zukünftigen, loyalen Kunden zu kommunizieren – entweder durch Echtzeitlivechat auf Ihrer Website, eingebautem Callcenter oder veralteten Mails. Mit all diesen unterschiedlichen Funktionen können Sie den Nagel auf den Kopf treffen.

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Bieten Sie Antworten in Lichtgeschwindigkeit

Genauso wie Ihre Autos sich schneller und schneller verkaufen, möchten Ihre Kunden Antworten ebenso schnell. Normale E-Mails sind Vergangenheit, genauso wie Autos basierend auf Dampfmaschinen. LiveAgent für Autoverkäufer bietet Ihnen Echtzeitantworten innerhalb von wenigen Klicks. Alles was Sie tun müssen ist, LiveAgent auf Ihrer Website zu platzieren. Wollen Sie wissen, was noch besser ist? Mit der Echtzeitprojektion können Sie sehen, was Ihre Kunden schreiben – noch bevor sie es absenden. Ist das schnell genug?

Erreichen Sie den ersten Platz schneller

Ihre Konkurrenz schläft nie. Ehrlicherweise schläft die Konkurrenz meist nie. Schaffen Sie es zum ersten Platz als Gewinner in Ihrer Industrie und stellen Sie Ihre Kunden durch eine rockende Helpdesksoftware zufrieden – “The winner takes it all”. Seien Sie die Firma, die jetzt anfängt. Halten Sie nicht an, bleiben Sie in Bewegung mit LiveAgent für Autoverkäufer.

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Persönliche Betreuung auf der Kundenreise

Kunden verbringen Zeit damit, jede Option vorsichtig abzuwägen, bevor sie ein neues Fahrzeug kaufen. Beschleunigen Sie den zukünftigen Erfolg Ihres Unternehmens mit Live-Chat. Führen Sie eine neue Kommunikationsstrategie ein und lassen Sie Kunden wissen, dass Sie rund um die Uhr für sie da sind.

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Was Sie in der Demo erfahren

  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen können
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“Begegnen Sie jedem Kunden mit der Einstellung, ihm oder ihr bei der Lösung eines Problems oder der Erreichung eines Ziels zu helfen, nicht nur ein Produkt oder einen Dienst zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon, Vertriebsmanager

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FAQ

Warum sollte ein Automobilunternehmen über Helpdesk-Software verfügen?

Warum sollte Ihr Automobilunternehmen den LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

LiveAgent ist eine hochflexible Helpdesk-Software, mit der Sie einen Helpdesk erstellen können, der den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Er verfügt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und bietet viele Funktionen, die die Verwaltung aller eingehenden Anfragen erleichtern.

Wie kann Ihr Automobilunternehmen von LiveAgent profitieren?

LiveAgent ist eine umfassende Helpdesk-Software mit vielen Funktionen und flexiblen Preisplänen für alle Arten von Unternehmen. Der Hauptvorteil von LiveAgent besteht darin, dass es sich in hohem Maße an jede Geschäftsumgebung anpassen lässt.

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