Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Automobilgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24 %

Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Automobilindustrie

Schnallen Sie sich an und seien Sie Ihrer Konkurrenz voraus mit LiveAgent – der besten und schnellsten Helpdesksoftware.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
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Erschaffen Sie personalisierte Einkaufserlebnisse, indem Sie Support über verschiedene Kanäle anbieten, einschließlich Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beantworten Sie Kundenfragen zu Ihren Fahrzeugen in Echtzeit, als wären Sie physisch im Showroom anwesend.
Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher, beginnen Sie ein Gespräch, bieten Sie tadellosen Support, bauen Sie Vertrauen auf und sichern Sie den Deal.

Zugeschnittener Kundensupport

Jeder Kunde ist unterschiedlich, da dessen Bedürfnisse anders sind. Es ist besser, die Erwartungen von Anfang an zu wissen, als falsche Informationen zu geben. LiveAgent für Autoverkäufer gibt Ihnen eine Vielzahl an Optionen, um mit zukünftigen, loyalen Kunden zu kommunizieren – entweder durch Echtzeitlivechat auf Ihrer Website, eingebautem Callcenter oder veralteten Mails. Mit all diesen unterschiedlichen Funktionen können Sie den Nagel auf den Kopf treffen.
Automotive illustration
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Bieten Sie Antworten in Lichtgeschwindigkeit

Genauso wie Ihre Autos sich schneller und schneller verkaufen, möchten Ihre Kunden Antworten ebenso schnell. Normale E-Mails sind Vergangenheit, genauso wie Autos basierend auf Dampfmaschinen. LiveAgent für Autoverkäufer bietet Ihnen Echtzeitantworten innerhalb von wenigen Klicks. Alles was Sie tun müssen ist, LiveAgent auf Ihrer Website zu platzieren. Wollen Sie wissen, was noch besser ist? Mit der Echtzeitprojektion können Sie sehen, was Ihre Kunden schreiben – noch bevor sie es absenden. Ist das schnell genug?

Erreichen Sie den ersten Platz schneller

Ihre Konkurrenz schläft nie. Ehrlicherweise schläft die Konkurrenz meist nie. Schaffen Sie es zum ersten Platz als Gewinner in Ihrer Industrie und stellen Sie Ihre Kunden durch eine rockende Helpdesksoftware zufrieden – “The winner takes it all”. Seien Sie die Firma, die jetzt anfängt. Halten Sie nicht an, bleiben Sie in Bewegung mit LiveAgent für Autoverkäufer.
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Persönliche Betreuung auf der Kundenreise

Kunden verbringen Zeit damit, jede Option vorsichtig abzuwägen, bevor sie ein neues Fahrzeug kaufen. Beschleunigen Sie den zukünftigen Erfolg Ihres Unternehmens mit Live-Chat. Führen Sie eine neue Kommunikationsstrategie ein und lassen Sie Kunden wissen, dass Sie rund um die Uhr für sie da sind.
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Sprechen Sie mit einem Vertriebsmanager von LiveAgent

Verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit einem unserer Kundenerfolgs-Betreuern, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.
Was Sie in der Demo erfahren
  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen können
  • Welcher Plan zu Ihnen und Ihren Unternehmenszielen passt
  • Wie LiveAgent funktioniert
  • Antworten auf jegliche Fragen über Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen
und vieles mehr…
“Begegnen Sie jedem Kunden mit der Einstellung, ihm oder ihr bei der Lösung eines Problems oder der Erreichung eines Ziels zu helfen, nicht nur ein Produkt oder einen Dienst zu verkaufen.” – Brian Tracy Andrej Saxon, Vertriebsmanager
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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren Sie und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Einfluss durch die Implementation einer Helpdesksoftware in der Automobilindustrie.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte Ihr Automobilunternehmen den LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

LiveAgent ist eine hochflexible Helpdesk-Software, mit der Sie einen Helpdesk erstellen können, der den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Er verfügt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und bietet viele Funktionen, die die Verwaltung aller eingehenden Anfragen erleichtern.

Wie kann Ihr Automobilunternehmen von LiveAgent profitieren?

LiveAgent ist eine umfassende Helpdesk-Software mit vielen Funktionen und flexiblen Preisplänen für alle Arten von Unternehmen. Der Hauptvorteil von LiveAgent besteht darin, dass es sich in hohem Maße an jede Geschäftsumgebung anpassen lässt.

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LiveAgent hilft der Einzelhandelsindustrie durch das Anbieten bestmöglichen Kundenservices. LiveAgent - eine Omni-Channel-Lösung um jeden Kunden zu befriedigen.

Helpdesk-Software für den Einzelhandel

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die Ihrem Einzelhandelsgeschäft bei der Bearbeitung von Kundendienstproblemen in Echtzeit auf Ihrer Website zu einem nahtlosen Erlebnis verhilft. Es bietet auch verschiedene Berichte, um Situationen schnell einschätzen und darauf reagieren zu können. Die Software ist in mehrere E-Commerce-Plattformen, CRMs, Zahlungs-Gateways und andere Geschäftssysteme integriert und kann in verschiedenen Industrien wie Mode, Reiseunterkunft und Automobilindustrie eingesetzt werden. Es gibt eine kostenlose Probezeit von 7 oder 30 Tagen ohne Einrichtungsgebühr. LiveAgent verbessert die Kundenzufriedenheit und den Kundenwert und kann den Umsatz um 30% steigern.

Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal. LiveAgent hilft Ihnen, Ihre Kommunikation nach Priorität zu sortieren. Lernen Sie mehr darüber, wie die Modeindustrie Helpdesks benötigt.

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Die Helpdesksoftware LiveAgent bietet der Modeindustrie Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortiert Kommunikation nach Priorität und kann kostenlos für 7 oder 30 Tage getestet werden. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich und die Anmeldung erfordert die Akzeptanz von AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Verschiedene Unternehmen des Gesundheitswesens setzen auf LiveAgent als deren Lösung, wenn es um Kundenservice geht. Versuchen Sie es und sehen Sie warum..

Helpdesksoftware für die Fitnessindustrie

Die Verwendung von Helpdesk-Software kann die Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit von Gesundheitsunternehmen steigern. LiveAgent ist eine benutzerfreundliche, Cloud-basierte Helpdesk-Software mit hilfsbereiten Mitarbeitern, die Zeit und Geld sparen und den Umsatz steigern kann. Eine schnelle Beantwortung von Tickets bietet einen besseren Kundensupport.

Benötigen Ihre Kunden Hilfe für Reisen und Ausflüge? Dafür brauchen Sie die richtige Software. Probieren Sie LiveAgent, 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich.

Helpdesk-Software für die Reise-Industrie

Der Text beschreibt eine kostenlose Probesoftware namens LiveAgent, die eine 7-tägige Probe oder 30-tägige Probe kostenlos anbietet. Es wird empfohlen, einen Namen für die LiveAgent-Subdomain auszuwählen, und es gibt erweiterte Sicherheitsfunktionen, um die Daten von Kunden zu schützen. Es wird rund um die Uhr Support angeboten und personalisierte Reiseempfehlungen können auf Basis von CRM-Daten erstellt werden. Die Anmeldung zur Software erfordert die Akzeptanz von AGB und Datenschutz-Bestimmung.

Die kostenlose Probeversion von LiveAgent hilft Ihnen dabei Ihren Bewerbern näher zu stehen. Sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Prioritäten und verlieren Sie nie Informationen über Bewerber.

Helpdesk-Software für die HR-Industrie

Das gegebene Textstück bewirbt eine kostenlose Probeversion für ein Kundenmanagement-Tool namens LiveAgent. Die Anmeldung erfordert keine Kreditkarte und Benutzer können entweder eine 7-tägige Testversion mit einer kostenlosen E-Mail oder eine 30-tägige Testversion mit einer Unternehmens-E-Mail wählen. Es wird empfohlen, bei der Wahl der LiveAgent-Subdomain den Unternehmens- oder Teamnamen zu verwenden. Die Datenschutzbedingungen sind ebenfalls Teil der Anmeldung. Der Text beschreibt auch die Funktionen des Tools, einschließlich der Überwachung von Webseitenbesuchern, der Identifizierung relevanter Leads und der Verwendung von Multi-Channel-Kommunikation und Automatisierungsrouting.

Sie suchen nach einer großartigen Helpdesk-Software für Ihr Marketing- und Telekommunikationsunternehmen? Ihre Suche ist nun vorbei. Sehen Sie sich an, was LiveAgent anzubieten hat.

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

Eine Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur von Vorteil, um Informationen über Kundenbedürfnisse zu sammeln und dadurch einen besseren Kundenservice zu bieten. LiveAgent ist eine empfehlenswerte Option, da sie effizienteren Support ermöglicht und automatisierte Aufgaben Zeit für Problemlösung schaffen. Eine passende Helpdesk-Software kann die Kundenzufriedenheit und Produktivität des Unternehmens erhöhen.

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