Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Modegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Benutzt von
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Kleiden Sie sich in einem schönen Stil mit LiveAgent. Bieten Sie Ihre Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Priorität und helfen Sie Ihren Kunden sofort.

  • Best support for smart business, G2 badge
  • GetApp leader in cal tracking software badke 2025
  • Capterra shortlist badge for favorite help desk software 2025
  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie mit unserem Live-Chat-Widget Echtzeitunterstützung anbieten.

Steigern Sie den Bestellwert, indem Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und proaktive Hilfe in Bezug auf Größe, Versand und mehr leisten.

Personalisieren Sie jede Kundeninteraktion, indem Sie wichtige Kundendaten aus unserem integrierten CRM-System immer zur Hand haben.

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Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Service

Die Qualität der Materialien, die beim Erstellen von LiveAgent genutzt wurden, sind die Besten. Ihre Kunden erwarten die gleiche Qualität während dem Kaufen von Kleidung & Accessoires von Ihnen. Bieten Sie die gleiche Qualität auch Ihren Kunden mit der besten Kundensupportsoftware. Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal!

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Kaufen Sie weniger, wählen Sie gut

Nicht immer benötigen Sie mehrere Programme um eine “einfache” Aufgabe zu erledigen – großartigen Kundenservice zu bieten. LiveAgent für die Modeindustrie ist Ihre ultimative multikanale Helpdesksoftware.

Bei Mode geht es um Zufriedenheit

Können Sie sich an den Moment erinnern, als Sie Ihr Lieblingteil gekauft haben? Wie fühlten Sie sich als Sie es in der Hand hatten? Ihre Kunden möchten die gleichen Gefühle erleben wie Sie, wenn sie etwas bei Ihnen kaufen. Behalten Sie loyale Kunden und bieten Sie Ihren exquisiten Kundensupport genau dann, wenn Sie Ihn benötigen.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

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Jegliche Interaktionen, die Kunden mit einem Unternehmen, seinen Diensten und Produkten machen, nennt man Kundenerfahrung. Erfahren Sie mehr über die Kundenerfahrung.

Kundenerfahrung

Verbessern Sie Ihre Kundenerfahrung mit LiveAgent! Entdecken Sie Tipps, Vorteile & Tools, um Kundenbindung & Umsatz zu steigern. Testen Sie gratis!

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Kundenservice-Center

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Um besseren Support zu liefern ist es notwendig, mehr Informationen über Kunden zu erlangen. Eine Art, diese Informationen zu bekommen, ist durch Kundenformulare. Was genau ist das?

Kundeninformation

Optimieren Sie Ihren Kundensupport mit LiveAgent. Nutzen Sie unsere Tools zur Speicherung und Verwaltung von Kundeninformationen!

Hilfechat ist eine Funktion, die Kunden und Besuchern die Möglichkeit gibt, Kundenvertreter zu erreichen. Sie können sie jederzeit erreichen.

Hilfechat

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hilfechat, einem unverzichtbaren Kommunikationstool für Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit Echtzeit-Chat, vorgefertigten Antworten und Datei-Uploads Ihren Kundenservice verbessern können. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und erleben Sie exzellenten Support.

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