Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
Kleiden Sie sich in einem schönen Stil mit LiveAgent. Bieten Sie Ihre Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Priorität und helfen Sie Ihren Kunden sofort.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie mit unserem Live-Chat-Widget Echtzeitunterstützung anbieten.
Steigern Sie den Bestellwert, indem Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und proaktive Hilfe in Bezug auf Größe, Versand und mehr leisten.
Personalisieren Sie jede Kundeninteraktion, indem Sie wichtige Kundendaten aus unserem integrierten CRM-System immer zur Hand haben.
Die Qualität der Materialien, die beim Erstellen von LiveAgent genutzt wurden, sind die Besten. Ihre Kunden erwarten die gleiche Qualität während dem Kaufen von Kleidung & Accessoires von Ihnen. Bieten Sie die gleiche Qualität auch Ihren Kunden mit der besten Kundensupportsoftware. Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal!
Nicht immer benötigen Sie mehrere Programme um eine “einfache” Aufgabe zu erledigen – großartigen Kundenservice zu bieten. LiveAgent für die Modeindustrie ist Ihre ultimative multikanale Helpdesksoftware.
Können Sie sich an den Moment erinnern, als Sie Ihr Lieblingteil gekauft haben? Wie fühlten Sie sich als Sie es in der Hand hatten? Ihre Kunden möchten die gleichen Gefühle erleben wie Sie, wenn sie etwas bei Ihnen kaufen. Behalten Sie loyale Kunden und bieten Sie Ihren exquisiten Kundensupport genau dann, wenn Sie Ihn benötigen.
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Wenn Sie Inhaber einer Modemarke sind, sollten Sie eine Helpdesk-Software haben, um Ihre Kunden zu unterstützen. Diese Software ermöglicht Ihnen, Aufgaben zu automatisieren, wie z. B. Passwortwiederherstellung, Dankesnachrichten und Unterstützung in sozialen Netzwerken anzubieten.
Mit der Helpdesk-Software können Sie Kundenanfragen bequem bearbeiten, ohne viel Zeit und Mühe darauf zu verwenden. LiveAgent ist eine einzige Lösung für alle Kundensupportkanäle – Telefon, E-Mail, Chat und soziale Netzwerke. Sie bietet Ihnen mit einem vollständigen Satz von Tools zur Verwaltung des Kundensupports, einschließlich der Möglichkeit, mit Tickets zu arbeiten, einen Live-Chat einzurichten oder soziale Medien zu überwachen.
LiveAgent gibt Ihnen die Möglichkeit, Kundensupport von Ihrer Website aus bereitzustellen. Darüber hinaus lässt es sich in Ihr Geschäft integrieren, sodass Ihre Kunden Tickets einreichen und ihre Support-Tickets ganz einfach anzeigen können.
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Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
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