11 Antwortvorlagen für Kundenbeschwerden
Benötigen Sie etwas Inspiration, wie man mit Kundenbeschwerden umgeht? Sehen Sie sich diese Vorlagen für E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe an.
Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen
Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.
The article discusses the function of a customer service callback and its benefits, as well as how to incorporate it into LiveAgent. A customer requests a callback for three reasons, and the call is automatically assigned to the next available agent. LiveAgent users can set up an IVR script and link it to their VoIP phone number for callback functionality. The feature is useful because it improves customer satisfaction and reduces wait times.
Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent
Eine gute Konversionsrate hängt von der Industrie ab. Das "Google Adwords Industry Benchmarks Tool" kann Ihnen dabei helfen. Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Um Ihre Konversionsrate zu verbessern, überdenken Sie Ihr Angebot, optimieren Sie Ihre Website und seien Sie fachkundig bei jeder Interaktion.
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