Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Modegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Kleiden Sie sich in einem schönen Stil mit LiveAgent. Bieten Sie Ihre Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Priorität und helfen Sie Ihren Kunden sofort.

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  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie mit unserem Live-Chat-Widget Echtzeitunterstützung anbieten.

Steigern Sie den Bestellwert, indem Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und proaktive Hilfe in Bezug auf Größe, Versand und mehr leisten.

Personalisieren Sie jede Kundeninteraktion, indem Sie wichtige Kundendaten aus unserem integrierten CRM-System immer zur Hand haben.

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Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Service

Die Qualität der Materialien, die beim Erstellen von LiveAgent genutzt wurden, sind die Besten. Ihre Kunden erwarten die gleiche Qualität während dem Kaufen von Kleidung & Accessoires von Ihnen. Bieten Sie die gleiche Qualität auch Ihren Kunden mit der besten Kundensupportsoftware. Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal!

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Kaufen Sie weniger, wählen Sie gut

Nicht immer benötigen Sie mehrere Programme um eine “einfache” Aufgabe zu erledigen – großartigen Kundenservice zu bieten. LiveAgent für die Modeindustrie ist Ihre ultimative multikanale Helpdesksoftware.

Bei Mode geht es um Zufriedenheit

Können Sie sich an den Moment erinnern, als Sie Ihr Lieblingteil gekauft haben? Wie fühlten Sie sich als Sie es in der Hand hatten? Ihre Kunden möchten die gleichen Gefühle erleben wie Sie, wenn sie etwas bei Ihnen kaufen. Behalten Sie loyale Kunden und bieten Sie Ihren exquisiten Kundensupport genau dann, wenn Sie Ihn benötigen.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

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Benötigen Sie etwas Inspiration, wie man mit Kundenbeschwerden umgeht? Sehen Sie sich diese Vorlagen für E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe an.

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Kämpfen Sie gegen den Warenkorbabbruch an und behalten Sie Kunden mithilfe der fortgeschrittenen Live-Chat- & Automatisierungsfunktionen von LiveAgent. Mit LiveAgent geht alles einfach.

Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen

Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.

Beantragen Sie ganz einfach die Genehmigung von Fallstudien und stellen Sie die richtigen Fragen, um Besucher Ihrer Webseite in glückliche Kunden zu verwandeln.

E-Mail-Vorlagen für Fallstudien-Anfragen

Der Text beschäftigt sich mit verschiedenen E-Mail-Vorlagen im Bereich des Empfehlungsmarketings, des Kundendienstes und des E-Commerce. Es werden Beispiele für Liefer- und Rücksende-E-Mails präsentiert sowie eine Liste von E-Mail-Vorlagen für den Produktverkauf angeboten. LiveAgent wird als Tool für Kundensupport und E-Mail-Marketing vorgestellt. Kundendienstberichte werden als wichtiges Instrument für Unternehmen beschrieben, um die Kundenkommunikation zu verbessern, und es wird empfohlen, klare Sprache und visuelles Material zu verwenden.

Die Rückruffunktionen im Kundenservice geben Ihren Kunden die Möglichkeit, einen Rückruf anzufordern, anstatt in der Warteschlange zu warten, wenn Ihre Leitung stark genutzt wird.

Kundenservice-Rückruf

The article discusses the function of a customer service callback and its benefits, as well as how to incorporate it into LiveAgent. A customer requests a callback for three reasons, and the call is automatically assigned to the next available agent. LiveAgent users can set up an IVR script and link it to their VoIP phone number for callback functionality. The feature is useful because it improves customer satisfaction and reduces wait times.

Warum sollte jedes Unternehmen seinen Kunden die Selbstbedienung anbieten? Sehen Sie sich diese Statistiken an, um zu erfahren, wie viele Menschen sich diese Funktion wünschen.

Die Notwendigkeit der Selbstbedienung

Kundenportale sind essentiell, um Unzufriedenheit und Kundenabwanderung zu vermeiden. 22% der Kunden verlassen ihren Warenkorb, wenn sie nicht die benötigten Informationen online finden. Wissensdatenbanken und Kundenportale sind höchst gefragte Arten des Kundenservice, wobei Millennials mit höherer Wahrscheinlichkeit bei Marken mit mobilkompatiblen Kundensupportportalen einkaufen. Obwohl 66% der Kunden versuchen, ihre Probleme eigenständig zu lösen, nutzen nur 10% das volle Potential von Kundenportalen. Eine effektive Wissensdatenbank kann Verkäufe fördern und zwischen 2 und 4 Mal so viele Besucher anziehen wie Live-Chat oder Telefonsupport.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate hängt von der Industrie ab. Das "Google Adwords Industry Benchmarks Tool" kann Ihnen dabei helfen. Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Um Ihre Konversionsrate zu verbessern, überdenken Sie Ihr Angebot, optimieren Sie Ihre Website und seien Sie fachkundig bei jeder Interaktion.

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