Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Modegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Kleiden Sie sich in einem schönen Stil mit LiveAgent. Bieten Sie Ihre Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Priorität und helfen Sie Ihren Kunden sofort.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie mit unserem Live-Chat-Widget Echtzeitunterstützung anbieten.

Steigern Sie den Bestellwert, indem Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und proaktive Hilfe in Bezug auf Größe, Versand und mehr leisten.

Personalisieren Sie jede Kundeninteraktion, indem Sie wichtige Kundendaten aus unserem integrierten CRM-System immer zur Hand haben.

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Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Service

Die Qualität der Materialien, die beim Erstellen von LiveAgent genutzt wurden, sind die Besten. Ihre Kunden erwarten die gleiche Qualität während dem Kaufen von Kleidung & Accessoires von Ihnen. Bieten Sie die gleiche Qualität auch Ihren Kunden mit der besten Kundensupportsoftware. Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal!

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Kaufen Sie weniger, wählen Sie gut

Nicht immer benötigen Sie mehrere Programme um eine “einfache” Aufgabe zu erledigen – großartigen Kundenservice zu bieten. LiveAgent für die Modeindustrie ist Ihre ultimative multikanale Helpdesksoftware.

Bei Mode geht es um Zufriedenheit

Können Sie sich an den Moment erinnern, als Sie Ihr Lieblingteil gekauft haben? Wie fühlten Sie sich als Sie es in der Hand hatten? Ihre Kunden möchten die gleichen Gefühle erleben wie Sie, wenn sie etwas bei Ihnen kaufen. Behalten Sie loyale Kunden und bieten Sie Ihren exquisiten Kundensupport genau dann, wenn Sie Ihn benötigen.

woman working on fashion-illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Die kostenlose Probeversion von LiveAgent hilft Ihnen dabei Ihren Bewerbern näher zu stehen. Sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Prioritäten und verlieren Sie nie Informationen über Bewerber.

Helpdesk-Software für die HR-Industrie

Die Helpdesk-Software LiveAgent ist eine empfehlenswerte Option für Unternehmen in verschiedenen Industrien, einschließlich E-Commerce, Mode und Automobilindustrie. Eine passende Helpdesk-Software kann die Kundenzufriedenheit und Produktivität des Unternehmens erhöhen. LiveAgent bietet Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortiert Kommunikation nach Priorität und bietet eine kostenlose Probezeit von 7 oder 30 Tagen ohne Einrichtungsgebühr. Auch als Alternative zu Zendesk wird das System für seine Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support gelobt.

LiveAgent ist eine großartige Alternative zu Kustomer mit erschwinglichen Preisplänen, einem tollen Ticketingsystem und der Unterstützung vieler Kommunikationskanäle.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Kustomer?

LiveAgent ist eine hochgelobte Alternative zu Kayako. Es hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Umsatz zu steigern.

Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,

Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet eine Plattform mit höheren Preisen, verschiedenen Funktionen und Kundebewertungen. Es unterstützt Unternehmen mit Lösungen für Kundensupport und Partnerprogramme.

LiveAgent bietet fortgeschrittene eingebaute Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen von einem geteilten Postfach aus schnell und wirkungsvoll bearbeiten können.

Das beste gemeinsame Postfach der Stadt

Durch einen gemeinsam genutzten Posteingang können Support-Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und personalisierten Service bieten.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von LeadDesk zu LiveAgent.

Umstieg von LeadDesk auf LiveAgent?

24/7 Support, ultimative Helpdesk-Lösung mit nützlichen Tools und über 175 Funktionen. Sprachlich angepasste Widgets für eine bessere Kundenerfahrung. Wählen Sie aus 43 verschiedenen Übersetzungen.

LiveAgent ist die mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2022. Melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion ein und erweitern Sie Ihr Unternehmen sofort!

Helpdesk-Software für kleine Unternehmen

Durch die Verwendung von LiveAgents multikanaler Herangehensweise können SMBs und Startups ihren Kundenservice verbessern und Kosten sparen.

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