Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Modegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Kleiden Sie sich in einem schönen Stil mit LiveAgent. Bieten Sie Ihre Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Priorität und helfen Sie Ihren Kunden sofort.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie mit unserem Live-Chat-Widget Echtzeitunterstützung anbieten.

Steigern Sie den Bestellwert, indem Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und proaktive Hilfe in Bezug auf Größe, Versand und mehr leisten.

Personalisieren Sie jede Kundeninteraktion, indem Sie wichtige Kundendaten aus unserem integrierten CRM-System immer zur Hand haben.

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Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Service

Die Qualität der Materialien, die beim Erstellen von LiveAgent genutzt wurden, sind die Besten. Ihre Kunden erwarten die gleiche Qualität während dem Kaufen von Kleidung & Accessoires von Ihnen. Bieten Sie die gleiche Qualität auch Ihren Kunden mit der besten Kundensupportsoftware. Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal!

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Kaufen Sie weniger, wählen Sie gut

Nicht immer benötigen Sie mehrere Programme um eine “einfache” Aufgabe zu erledigen – großartigen Kundenservice zu bieten. LiveAgent für die Modeindustrie ist Ihre ultimative multikanale Helpdesksoftware.

Bei Mode geht es um Zufriedenheit

Können Sie sich an den Moment erinnern, als Sie Ihr Lieblingteil gekauft haben? Wie fühlten Sie sich als Sie es in der Hand hatten? Ihre Kunden möchten die gleichen Gefühle erleben wie Sie, wenn sie etwas bei Ihnen kaufen. Behalten Sie loyale Kunden und bieten Sie Ihren exquisiten Kundensupport genau dann, wenn Sie Ihn benötigen.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte eine Modemarke eine Helpdesk-Software haben?

Wenn Sie Inhaber einer Modemarke sind, sollten Sie eine Helpdesk-Software haben, um Ihre Kunden zu unterstützen. Diese Software ermöglicht Ihnen, Aufgaben zu automatisieren, wie z. B. Passwortwiederherstellung, Dankesnachrichten und Unterstützung in sozialen Netzwerken anzubieten.

Warum sollte Ihre Modemarke LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

Mit der Helpdesk-Software können Sie Kundenanfragen bequem bearbeiten, ohne viel Zeit und Mühe darauf zu verwenden. LiveAgent ist eine einzige Lösung für alle Kundensupportkanäle – Telefon, E-Mail, Chat und soziale Netzwerke. Sie bietet Ihnen mit einem vollständigen Satz von Tools zur Verwaltung des Kundensupports, einschließlich der Möglichkeit, mit Tickets zu arbeiten, einen Live-Chat einzurichten oder soziale Medien zu überwachen.

Wie kann Ihre Modemarke von LiveAgent profitieren?

LiveAgent gibt Ihnen die Möglichkeit, Kundensupport von Ihrer Website aus bereitzustellen. Darüber hinaus lässt es sich in Ihr Geschäft integrieren, sodass Ihre Kunden Tickets einreichen und ihre Support-Tickets ganz einfach anzeigen können.

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