Helpdesk-Software für die HR-Industrie
Die Helpdesk-Software LiveAgent ist eine empfehlenswerte Option für Unternehmen in verschiedenen Industrien, einschließlich E-Commerce, Mode und Automobilindustrie. Eine passende Helpdesk-Software kann die Kundenzufriedenheit und Produktivität des Unternehmens erhöhen. LiveAgent bietet Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortiert Kommunikation nach Priorität und bietet eine kostenlose Probezeit von 7 oder 30 Tagen ohne Einrichtungsgebühr. Auch als Alternative zu Zendesk wird das System für seine Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support gelobt.
Suchen Sie nach einer Alternative zu Kustomer?
LiveAgent ist eine hochgelobte Alternative zu Kayako. Es hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Umsatz zu steigern.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet eine Plattform mit höheren Preisen, verschiedenen Funktionen und Kundebewertungen. Es unterstützt Unternehmen mit Lösungen für Kundensupport und Partnerprogramme.
Das beste gemeinsame Postfach der Stadt
Durch einen gemeinsam genutzten Posteingang können Support-Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und personalisierten Service bieten.
Umstieg von LeadDesk auf LiveAgent?
24/7 Support, ultimative Helpdesk-Lösung mit nützlichen Tools und über 175 Funktionen. Sprachlich angepasste Widgets für eine bessere Kundenerfahrung. Wählen Sie aus 43 verschiedenen Übersetzungen.
Helpdesk-Software für kleine Unternehmen
Durch die Verwendung von LiveAgents multikanaler Herangehensweise können SMBs und Startups ihren Kundenservice verbessern und Kosten sparen.
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