Silverstripe integration
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Was ist Silvestripe?
Silverstripe ist ein Inhalt-Management-System, mit dem die Webseiten erstellt und gepflegt werden können. Es kommt mit einem webbasierten Administrationspanel und einem WYSIWYG-Editor. Silverstripe kann sowohl von Inhalt-Autoren, Website-Designern und Entwicklern verwendet werden.
Silverstripe-Websites unterstützen ein reaktionsschnelles Design, Optimierungen für hohe Lasten, konfigurierbare Sicherheit, Videoeinbettung und vieles mehr. Es kann Ihnen auch bei suchfreundlichen URLs helfen und funktioniert plattformübergreifend (Linux, Windows und Mac).
Es unterstützt auch verschiedene Modelle, die die Benutzerfreundlichkeit von Silverstripe erweitern können. Wählen Sie aus dem Blog ein erweitertes Arbeitsablauf-Management, eCommerce, Forum und LDAP/OpenId-Authentifizierung aus.
Wie können Sie Silverstripe verwenden?
Erstellen Sie mit Silverstripe Ihre eigene E-Commerce-Website und beginnen Sie mit dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Jede großartige E-Commerce-Website hat einen großartigen Kundensupport.
Sie können das blitzschnelle Live-Chat-Widget von LiveAgent mit einer Chat-Anzeige-Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden benutzen. Es ist ganz einfach, Ihren eigenen Chat-Button zu erstellen (oder ein vorgefertigtes Design aus unserer Chat-Button-Galerie auszuwählen), ihn auf Ihrer Website zu platzieren und Fragen und Anfragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zu beantworten.
Live-Chat ist ein erstaunliches Kundensupport-Tool. Es ist praktisch für die Website-Betrachter und -Käufer. Sie können einfach auf die Schaltfläche klicken und mit den Support-Mitarbeitern chatten. Für Kunden gibt es selten eine Wartezeit und sie können schneller wieder einkaufen.
Der Live-Chat kann benutzt werden, um weitere Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Wenn die Kunden vor dem Kauf Zweifel haben, können sie einfach auf den Live-Chat-Button klicken und wichtige Fragen stellen. Es kann genutzt werden, um zu überzeugen und die Informationen für jeden bereitzustellen, der mehr erfahren möchte. Auch bei Unzufriedenheit bleibt der Live-Chat aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und Problemlösungsfähigkeiten an der Spitze.
Unser Live-Chat unterstützt auch erstaunliche Funktionen, die Ihnen mehr Kunden und Verkäufe bringen können. Proaktive Chat-Einladungen sorgen dafür, dass Sie wahrgenommen werden, während die Echtzeit-Eingabeansicht dafür sorgt, dass Sie Ihre Antworten fertig haben, bevor der Kunde auf “Senden” klickt. Es ist auch freundlich zu Ihrem Firmenbranding, sodass Sie es nach Belieben anpassen können.
Was sind die Vorteile von Silverstripe?
- Inhalt-Management-System für Ihre Website
- Inhaltsplanungsfunktionen
- Zusatzmodule für verschiedene Zwecke
- Live-Chat-Button für die Bereitstellung eines schnellen Kundensupports
- Sehen Sie, wie Benutzer Ihre Website durchsuchen
Erreichen Sie mehr Kunden mit Live-Chat
Seien Sie dabei, wenn Ihre Kunden einkaufen, und bieten Sie großartigen Support mit dem LiveAgent-Live-Chat
Wie integriert man Silverstripe mit LiveAgent
Das Platzieren einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihre Website dauert nur einen Moment. Folgen Sie dem Integrationsleitfaden unten, um zu erfahren, wie Sie eine Chat-Schaltfläche erstellen und auf Ihrer Silverstripe-Website platzieren.
- Gehen Sie auf Ihre LiveAgent-Konto und öffnen Sie die Konfiguration > Chat > Chatschaltflächen . Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen”, um mit der Erstellung Ihres neuen Live-Chat-Buttons zu beginnen.
- Der erste Schritt ist sich zu entscheiden, wie Ihr Chat-Button aussehen soll. Sie können aus einigen unserer beliebtesten Schaltflächen wählen oder zwischen Blasen-, Seiten-, Eck- oder Inline-Schaltflächen wählen. Es gibt viele Designs zur Auswahl, aber wenn Sie lieber Ihr eigenes Design nutzen möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf “benutzerdefinierten Tab” klicken. Nutzen Sie ein Bild oder einen HTML-Code, um Ihr Design hochzuladen. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, gehen Sie zum nächsten Abschnitt, in dem Sie die Schaltfläche konfigurieren können.
- Nun zur Konfiguration. Benennen Sie Ihre Schaltfläche und wählen Sie aus, welche Abteilung für eingehende Chats von Ihrer Website verantwortlich ist. Wählen Sie die Chat-Sprache aus und legen Sie fest, ob Kunden ihre Daten hinterlassen sollen, bevor sie den Chat starten. Sie können auch einen Offline-Button mit einem Kontaktformular bereithalten. Wählen Sie schließlich die Warteschlangenlänge aus, entscheiden Sie, ob Sie den Desktop-Modus auf Mobiltelefonen erzwingen möchten, und klicken Sie auf “Speichern”.
- Wenn Sie die Einstellungen jetzt nicht durchgehen möchten, können Sie sie später alle ändern. Sie können jederzeit zurückkehren, nachdem Sie die Situation bewertet und entschieden haben, welche Einstellungen für Sie am besten geeignet sind. Wenn Sie fertig sind, wechseln Sie zum Integration-Tab und kopieren Sie den Code der Chat-Schaltfläche.
- Gehen Sie nun auf Silverstripe und passen Sie Ihren Code an. Fügen Sie den Code unten auf der Webseite ein und speichern Sie die Änderungen. Wenn Sie eine Vorschau Ihrer Website anzeigen, können Sie die Chat-Schaltfläche an Ihrem ausgewählten Standort sehen.
Ihr Chat-Button ist jetzt auf Ihrer Silverstripe-Website integriert. Sie können mit Ihren Kunden kommunizieren, mehr verkaufen und schnellen Kundensupport anbieten.
Auf der Suche nach mehr? Sehen Sie sich andere Integrationen an, die LiveAgent unterstützt, oder sehen Sie sich die vollständige Funktionsliste an, um zu sehen, was LiveAgent noch tun kann. Besuchen Sie unbedingt unsere Akademie-Seite und erfahren Sie, wie Sie per Live-Chat effektiv Support leisten können.
Frequently Asked Questions
Was ist Silverstripe?
Silverstripe ist ein Inhalt-Management-System für verschiedene Websites. Es ist hochgradig anpassbar und unterstützt ein reaktionsschnelles Design, Optimierungen für hohe Lasten, Sicherheitsoptionen und vieles mehr.
Hat Silverstripe einen Live-Chat?
Silverstripe-Websites können das Live-Chat-Widget von LiveAgent ausnutzen. Es kann vollständig angepasst werden, Sie können das Design der Chat-Schaltfläche auswählen oder Ihr eigenes erstellen. Um es zu implementieren, muss lediglich ein einfacher Code in Silverstripe platziert werden.
Was sind die Vorteile der Verwendung von LiveAgent mit Silverstripe?
Sie erhalten eins der schnellsten Live-Chat-Widgets auf dem Markt. Es kann auf Ihrer Website platziert werden, damit Kunden Sie jederzeit erreichen können.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
LiveAgent is a customer support website that offers features such as dashboards, cookie use, and various alternatives, demos, pricing, and integration options. The text encourages sign-ups and mentions account creation and progress updates. The article also discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams, as well as budget-friendly telephone services with partner companies. Companies can contact LiveAgent for personalized calls to learn more about their services. VoipTel International offers telecommunications services to small, medium, and large companies in Switzerland, with benefits including cost efficiency and improved customer experience, and LiveAgent offers a 14-day free trial to test their integration.