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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Smartsupp-Alternative auf dem Markt.

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Über 180 Funktionen, die Ihren Arbeitsablauf einfacher und angenehmer machen

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LiveAgent packt eine Stanze zu einem vernünftigen Preis. Wählen Sie einen unserer drei kostenpflichtigen Tarife oder wählen Sie separate Funktionen aus, um Ihren Helpdesk anzupassen.

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SmartsUpp vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent SmartsUpp
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet Ticketing in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet Live-Chat in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter.
SmartsUpp bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung.
SmartsUpp bietet keine Selbstbedienung.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SmartsUpp bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SmartsUpp bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SmartsUpp bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SmartsUpp bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
SmartsUpp bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
SmartsUpp bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
SmartsUpp bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet API-Funktionen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SmartsUpp bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SmartsUpp bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SmartsUpp bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $18/Angestellter/Monatt.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
SmartsUpp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SmartsUpp bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Leistungsstarke Smartsupp Alternative

Geben Sie sich nicht mit einer Software zufrieden, die nicht über alle Funktionen verfügt, die Sie benötigen. LiveAgent verbindet Sie über mehrere Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden. Wir sprechen von E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank – alles in einer leistungsstarken Lösung für Ihr Unternehmen.

Alle Anfragen werden über ein Ticketsystem verwaltet, damit Sie organisiert und effizient arbeiten können.

Schnellster Live-Chat

Für die meisten Unternehmen ist der Live-Chat das Hauptinstrument zur Kundenansprache. Der Live-Chat muss schnell, zuverlässig und immer auf Ihrer Website verfügbar sein, damit Sie Website-Besucher effektiv in zahlende Kunden verwandeln können.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Es wird in nur 2,5 Sekunden angezeigt.

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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Vergleich LiveAgent vs. Smartsupp

Sehen Sie sich an, wie wir im Vergleich zu Smartsupp aufgrund von Kundenbewertungen auf Capterra

stehen.

Smartsupp vs LiveAgent Capterra comparison
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Erhalten Sie mehr zu einem günstigen Preis

Mehr Kundensupport-Tools für Ihr Unternehmen zu erhalten, muss nicht so teuer sein. Tatsächlich kann es ein guter Deal sein.

LiveAgent wird Ihr Budget nicht aussaugen. Wir haben drei großartige bezahlte Pläne, die mit Tonnen von fortschrittlichen Tools, Funktionen und Integrationen vollgepackt sind, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten. Sehen Sie sich unsere Preispläne an, um mehr zu erfahren!

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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FAQ

Was ist eine Alternative zu Smartsupp?

LiveAgent ist eine komplette Helpdesk-Lösung, mit der Sie schnellen und effektiven Kundensupport auf mehreren Kanälen anbieten können. Es sammelt alle Kundenanfragen in einer Plattform, wie E-Mails, Anrufe, Live-Chats oder Anfragen über soziale Medien. Dadurch wird Ihr Angestelltenworkflow reibungslos und die Kundenerfahrung wird verbessert.

Wie können Sie von Smartsupp migrieren?

Um von Smartsupp zu LiveAgent zu migrieren, kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Betreuer für weitere Hilfe oder verwenden Sie ein kostenloses Plugin, um alle notwendigen Daten, wie Admins, Tickets, Anhänge und mehr zu übertragen.

Was sind die Geschäftsvorteile von LiveAgent?

Die Geschäftsvorteile von LiveAgent umfassen erhöhte Kundentreue, Umsätze und eine reduzierte Abwanderungsrate.

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Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?

LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.

LiveAgent hat mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und einen großartigen Preis. Sehen Sie sich an, warum Sie von HelpCrunch zu LiveAgent wechseln sollten.

Suchen Sie nach einer HelpCrunch-Alternative?

Die Nutzer haben ZenDesk aufgrund von Problemen mit dem System verlassen und sind zu LiveAgent gewechselt. Sie loben die günstigen Preise, die Integrationen, die Alias-E-Mails und das kompetente Support-Team. LiveAgent bietet eine breite Auswahl an Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Integration mit sozialen Netzwerken, die sich gut miteinander verbinden lassen. Der Service funktioniert auch auf mobilen Plattformen stabil und hat zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Helpdesk-Systemen. Nutzer sind insgesamt sehr zufrieden mit LiveAgent.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

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Ein Team steht rund um die Uhr zur Verfügung und der fortgeschrittene Automatisierungsgrad ersetzt den Bedarf an Zapier. LiveAgent bietet günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team. Es gibt viele Integrationen und Alias-E-Mails. Nutzer haben LiveAgent aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises gegenüber Zendesk bevorzugt. LiveAgent bietet die Möglichkeit, Dateien an E-Mails anzuhängen und den E-Mail-Fluss zu organisieren sowie Tabellenkalkulationen zu unterstützen. Der Service ist mobil gut nutzbar. LiveAgent ist eine großartige Wahl für ein Support-Tool.

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LiveAgent bietet kostenlose automatische Migration, 24/7 Kundenservice und einen multikanalen Ansatz. Sie sollten sich nicht nur auf E-Mails konzentrieren, sondern auch Support über Livechat oder Callcenter anbieten. Sie können Desk.com mit LiveAgent vergleichen, um zu sehen, welche besser zu Ihren Bedürfnissen passt. LiveAgent bietet auch Ticketing, Live-Chat, Callcenter und ein Selbstbedienungsportal sowie Facebook- und Twitter-Integrationen.

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LiveAgent wird von vielen Unternehmen als Alternative zu Zendesk genutzt. Es wird geschätzt für seine günstigen Preise, die fortschrittliche Automatisierung und das stets hilfsbereite Support-Team. Ebenfalls positiv bewertet wurden die vielen Alias-E-Mails und die guten Integrationen. Kunden schätzen auch, dass sie keine Ticket-ähnlichen E-Mails mehr erhalten und Dateien anhängen können. LiveAgent supports follow-up emails and has great support.

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