Was sind Berichte?
Berichte, auch als Analytik bekannt, statten Sie mit allgemeinen Überblicken darüber aus, was und wie viel in Ihrem Konto passiert. LiveAgent bietet umfassende Berichte, inklusive eines Analytik-Überblickes, Leistungsberichten, Angestelltenberichten, Abteilungsberichten, Markierungsberichten, Zeitberichten und Auditprotokollen. All dies kann als CSV-Datei exportiert werden.
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Expert’s note
Berichte sind ein wertvolles Instrument für Unternehmen, um Kundenservice-Trends zu analysieren und zu verbessern. LiveAgent ermöglicht umfassende Berichterstattung in verschiedenen Kategorien.
LiveAgent bietet umfassende Unterstützung durch Partnerprogramme, Webinare und Akademien. Effektiver Kundenservice erfordert qualifiziertes Personal und Schulung. Eine Helpdesk-Software verbessert die Kommunikation und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Der Aufbau treuer Kundenbeziehungen führt zu exzellenten Kundenerlebnissen und erhöhtem Umsatz. LiveAgent ermöglicht effiziente und personalisierte Kundenkommunikation durch Chat-Support, vorgefertigte Nachrichten, Links und GIFs. Tipps zur Gesprächsführung und verschiedene Arten des Kundendialogs werden angeboten. Die Kundenservice-Software erhöht Umsätze, Kundenbindung und Zufriedenheit.
LiveAgent is a software developed by founders Andrej Harsani and Viktor Zeman in 2004 to offer real-time support to their Post Affiliate Pro customers. In 2006, the LiveAgent-Live-Chat-Software was launched, and by 2009, the software had over 5000 paying customers. Over the years, LiveAgent has continued to develop and improve, with the creation of a Helpdesk-Software for multiple channels, a move to the cloud with self-hosting plans, and recognition as the best software for Live-Chat, Wissensdatenbank, Helpdesk, Ticketing and Callcenter by G2 and Capterra in 2020. LiveAgent now serves over 30,000 satisfied customers.
The TEXT discusses LiveAgent, a customer support portal that provides solutions for effective customer service and loyalty programs through segmentation and automation. The importance of good customer service, including knowledge of products and services, communication skills, and proactive listening, is highlighted. Successful retention of profitable customer segments can lead to increased revenue and profitability. The TEXT also explains what customer service software is, the main types, and the features that good software should have, including feedback forms and round-the-clock support. LiveAgent is a customer service software with 180 available features and integration options.