Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Frontlinie

Was ist eine Frontlinie?

Frontlinie ist Ihr Team, das im Alltag direkt mit den Kunden zu tun hat. Die Front Line wird auch als Ihr kundenorientiertes Team bezeichnet. Es ist aus zwei Hauptgründen einer der wichtigsten und heikelsten Bestandteile Ihres Unternehmens. Erstens repräsentieren sie Ihr Unternehmen für einen Fremden, kurz gesagt, sie sind Ihr Image.

Zukünftige und bestehende Kunden hängen von deren Kundenhandlingfähigkeiten ab, genauso wie das Image und das Ansehen Ihres Unternehmens. Die Mitarbeiter der Frontlinie sollten gut kommunizieren können, sodass der Kunde es leicht hat.

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Frontlinie?

Frontlinie ist ein Kundenservice-Team, das täglich direkten Kundenkontakt hat. Es ist eines der wichtigsten Elemente des Unternehmens, weil sie es vor den Kunden repräsentieren, das Image prägen und den Verkauf wirklich beeinflussen. Daher ist es äußerst wichtig, dass Mitarbeiter an vorderster Front Menschen mit hohen Kommunikationsfähigkeiten sind.

Welche Bedeutung hat die Frontlinie?

Die Frontline ist von großer Bedeutung, da sie oft der erste und wichtigste Kontaktpunkt zwischen dem Kunden und der Marke ist. Es hat einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung der Kunden sowie auf ihre Zufriedenheit mit dem Kontakt mit der Marke. Sie sollen Kundenprobleme schnell und professionell lösen, sie bei Entscheidungen unterstützen, eine Beziehung zum Kunden aufbauen und ihn binden.

Können Sie Agenten zur Frontline in LiveAgent hinzufügen?

Agenten, die den Kunden direkt kontaktieren, stehen an vorderster Frontlinie, daher ist es bei LiveAgent selbstverständlich möglich. Abhängig von ihren Rechten haben Agenten spezifische Zugriffe auf das System, die es ihnen ermöglichen, bestimmte Aktionen und Fähigkeiten durchzuführen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.