Was sind Geschäftsregeln?
Vermeiden Sie es, dass Ihre Kundenbetreuer unzufrieden werden, weil sie banale Aufgaben erledigen müssen. Erlauben Sie es einigen Vorgängen, automatisch abzulaufen. Stellen Sie also innerhalb Ihres Helpdesks Geschäftsregeln auf. Regeln helfen Ihnen, vorherbestimmte Handlungen innerhalb Ihrer Software zu erstellen. Stelle Sie Bedingungen auf, sodass die Handlungen durchgeführt werden können, wenn diese Bedingungen erfüllt werden. Geschäftsregeln werden oft verwendet, um Tickets zu übertragen, die Priorität eines Tickets zu ändern, Antworten zu senden, das Niveau einer Dienstgütevereinbarung zu ändern, Markierungen hinzuzufügen oder zu entfernen und vieles mehr. Sie sparen Zeit und bringen viele Vorteile. Diese Regeln unterstützen Angestellte dabei, konzentriert zu bleiben.
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Häufig gestellte Fragen
Was sind Geschäftsregeln?
Geschäftsregeln enthalten detaillierte Anweisungen darüber, wie tägliche Aufgaben auszuführen sind. Sie können Regeln innerhalb des LiveAgent-Panels erstellen. Diese Funktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Handlungen zu automatisieren. Geschäftsregeln werden meist verwendet, um Tickets zu senden, Markierungen (Tags) hinzuzufügen oder zu entfernen, sowie das Niveau einer Dienstgütevereinbarung zu ändern.
Wie kann man Geschäftsregeln erstellen?
Um in Ihrem Panel Geschäftsregeln zu erstellen, müssen Sie auf ‘Konfiguration’ klicken. Wählen Sie dann ‘Automatisierung’ und ‘Zeitregeln’ aus. Mit diesen Regeln können Sie festlegen, welche Art von Tickets an welche Abteilung zugeteilt werden sollen, welche Markierungen zu welcher Abteilung passen und wann das System ein Ticket als Spam markieren soll.
Wieso sind Geschäftsregeln wichtig?
Geschäftsregeln sind wichtig, da sie die Automatisierung von Aufgaben unterstützen, sodass Angestellte keine unnötige Arbeit erledigen müssen. Dadurch werden sie effektiver. Wirksame Regeln zeigen Ihnen außerdem, wie Aufgaben erledigt werden sollten.
Expert note
Automatisierung von täglichen Aufgaben durch Geschäftsregeln im Helpdesk-System verbessert die Effektivität des Kundensupports.

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