Kundenservice-Software

Was ist Kundenservice-Software?

Die Kundenservice-Software ist eine Software, die für die Kommunikation, die Analyse des Kundensupports und die Erstellung von Berichten verwendet werden kann. Jede Interaktion zwischen einem Unternehmen und Kunden, Webseitenbesuchern oder Geschäftspartnern wird als Ticket gespeichert. Wann immer Sie jemand neues kontaktiert, erstellt die Kundenservice-Software einen neuen Kontakt.

Die Kundenservice-Software von LiveAgent bietet außerdem die Ticketverwaltung, Integrationen, die Möglichkeit, ein Kundenportal zu erstellen, den Live-Chat und viele andere Funktionen an. Sie haben die Möglichkeit, Berichte oder Statistiken über den Kundensupport und die Kundenzufriedenheit zu erstellen.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.