ConvergeHub

Was ist ConvergeHub?

ConvergeHub ist eine Customer Relationship Management (CRM)-Lösung zu einem fairen Preis. Es ermöglicht den Benutzern die Leads, Kontakte, Benutzerkonten und Deals von einer bequemen Lösung aus zu verwalten. ConvergeHub bietet Kundeneinblicke an um Vertriebsmitarbeiter zu stärken, und bietet auch die Automatisierungen für sich wiederholende Vertriebsaufgaben an. Es kann die Effizienz steigern, Ihnen helfen, den Überblick über Kundendaten zu behalten, Ihre Verkaufsprozesse zu verwalten und Ihre Arbeit zu erleichtern.

Wie können Sie ConvergeHub verwenden?

Speichern, organisieren und verfolgen Sie Kundeninformationen mit Leichtigkeit. ConvergeHub ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine zuverlässige Customer Relationship Management-Lösung einsetzen möchten. Es kann Ihre Verkaufsprozesse stärken und Ihnen dabei helfen, Kundendaten wie Kontakte, Vorlieben, Abneigungen oder persönliche Interessen im Auge zu behalten. ConvergeHub kann in Kombination mit LiveAgent auch eine großartige Ergänzung für Ihren Kundensupport sein. Dank Zapier können Sie mit einfachen Integrationen automatisierte Aktionen wie das Hinzufügen von Kundendaten oder das Erstellen von Abrechnungen durchführen.

Verwalten Sie Ihren Kundensupport ganz einfach dank des Helpdesks von LiveAgent mit CRM-Funktionen. LiveAgent lässt sich nahtlos in eine Reihe von CRM-Lösungen integrieren, um Ihnen bei der Verwaltung von Kunden und der Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation zu helfen. Unsere voll funktionsfähige Lösung kann Ihnen helfen, Kontakte austauschbar zwischen Ihrem CRM und Ihrem Helpdesk mit einer Vielzahl von Funktionen zu verwalten.

Zu unseren Ticketing-Funktionen gehört ein universeller Posteingang, in dem die Kommunikation aus jedem Kundenkanal gespeichert und nahtlos an Kundenbetreuer und Vertriebsmitarbeiter verteilt werden kann. Richten Sie Regeln ein, um alltägliche Aufgaben zu automatisieren und sich auf das Wichtige zu konzentrieren, oder erstellen Sie vorgefertigte Nachrichten, um schnell auf häufig gestellte Fragen zu antworten und gleichzeitig eine professionelle Einstellung gegenüber jedem Kunden zu bewahren.

Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo

Was sind die Vorteile der Verwendung von ConvergeHub?

  • Flexibel und einfach zu bedienen
  • Funktionen für die Zusammenarbeit
  • Unterstützt Vertrieb, Marketing, Support und Abrechnung
  • Kundeneinblicke und -berichte

Bieten Sie großartigen Kundensupport

Beginnen Sie mit der Arbeit mit einer Multi-Channel-Kundensupportlösung, die sich in Ihre Lieblings-Apps integrieren lässt

Wie integriert man ConvergeHub mit LiveAgent über Zapier

Verbinden Sie Ihre LiveAgent- und ConvergeHub-Konten einfach über Zapier und erstellen Sie Ihre eigene Integration. Was es großartig macht, ist, dass Sie die Art der Integration mit mehreren Optionen anpassen können. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Anleitung, die Ihnen ein Beispiel für die Integration zwischen LiveAgent und ConvergeHub zeigen kann.

  • Erstellen Sie zunächst Ihr Zapier-Konto oder melden Sie sich an, falls Sie bereits eins haben. Gehen Sie dann zur Integrationsseite von LiveAgent + ConvergeHub. Jetzt können Sie einen Auslöser und eine Aktion auswählen. Sie können aus einer Vielzahl von Optionen wählen, also denken Sie darüber nach, was Ihre Integration bewirken soll. Nachdem Sie Ihren Auslöser und Ihre Integration ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „LiveAgent + ConvergeHub verbinden“ und dann auf „Erste Schritte“.
LiveAgent- und ConvergeHub-Integrationsoptionen auf Zapier
LiveAgent + ConvergeHub auf Zapier
  • Die nächsten Schritte führen Sie durch die Auslöser- und Aktionskonfiguration. Sie müssen beide App-Konten mit Zapier verbinden, damit es auf die erforderlichen Daten zugreifen kann, um Ihre Integration zu erstellen. Danach können Sie die Integration, genannt Zap, anpassen. Das Letzte, was notwendig ist, ist, den Zap zu testen, bevor Sie ihn in Betrieb nehmen, um sicherzustellen, dass er wie erwartet funktioniert. Wenn Sie fertig sind, schalten Sie den Zap ein und die Integration ist abgeschlossen.
Verbindung der LiveAgent- und CovnergeHub-Konten mit Zapier

Sobald der Zap eingeschaltet ist, ist die Integration abgeschlossen. Es ist durchaus möglich, mehr Zaps mit unterschiedlichen Einstellungen zu erstellen, um mehr Integrationen für Ihre Apps zu erstellen. Erfahren Sie, wie Sie die Help Desk-Software optimal nutzen, indem Sie die Seiten der LiveAgent-Akademie durchsuchen.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

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Häufig gestellte Fragen

Was ist ConvergeHub?

ConvergeHub ist eine Customer Relationship Management (CRM)-Lösung. Mit einem benutzerfreundlichen Tool können Benutzer Leads, Kontakte, Benutzerkonten und Geschäfte verwalten. ConvergeHub bietet Vertriebsmitarbeitern die Kundeneinblicke an und automatisiert sich wiederholende Vertriebsaufgaben. Ihre Arbeit wird effizienter, Sie behalten den Überblick über Kundendaten, Ihr Verkaufsprozess wird besser verwaltet und Sie können produktiver sein.

Wie können Sie ConvergeHub verwenden?

Verwalten Sie Kundeninformationen einfach, indem Sie sie speichern, organisieren und verfolgen. Kunden, die nach Customer Relationship Management-Lösungen suchen, finden in ConvergeHub die perfekte Lösung. Durch die Verwendung dieser Software können Sie Ihren Verkaufsprozess verbessern und Kundeninformationen wie Kontakte, Vorlieben, Abneigungen und persönliche Interessen verfolgen. Die Verwendung von ConvergeHub in Verbindung mit LiveAgent kann auch eine fantastische Ergänzung zu Ihrem Kundensupport sein.

Was sind die Vorteile der ConvergeHub-Verwendung?

Die Vorteile sind: flexibel und einfach zu bedienen, Funktionen für die Zusammenarbeit, Unterstützung von Vertrieb, Marketing, Support und Abrechnung, Kundeneinblicke und Berichte.

Wie integriert man ConvergeHub mit LiveAgent?

LiveAgent und ConvergeHub können einfach über den Zapier-Dienst integriert werden, wodurch Sie die benutzerdefinierten Workflows erstellen können. Wählen Sie den Auslöser und eine Aktion aus, um benutzerdefinierte Integrationen zu erstellen, die auf Ihren Zweck zugeschnitten sind. Sehen Sie sich diesen Artikel an, der den Integrationsprozess weiter beschreibt.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und seien Sie auf alles vorbereitet. Highrise ist direkt in LiveAgent integriert. Lesen Sie über dieses Highrise CRM-Plugin und probieren Sie es aus.

Highrise

LiveAgent ist eine Plattform für Kundensupport und -kommunikation. Es gibt verschiedene Funktionen und Integrationen sowie ein Partnerprogramm und die Möglichkeit, Bewertungen aus verschiedenen Branchen zu lesen. Es gibt auch eine kostenlose Demo und verschiedene Preispläne. Die Plattform hat Auszeichnungen erhalten und es gibt ein Unterstützungsportal sowie Informationen zu Unternehmensdaten und Änderungsprotokollen. Es gibt auch ein Angebot, den LiveAgent zu abonnieren und den Newsletter zu abonnieren. Es gibt Geschäftsbedingungen, Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzrichtlinien sowie eine DSGVO-Seitenkarte. Der Text zeigt auch den Installationsfortschritt für den LiveAgent-Dashboard.

Mit CRM-Software können Benutzer Klienten, Kunden, Leads und Bestellungen verwalten. Wählen Sie aus unserem Leitfaden die beste CRM-Software für Sie aus.

CRM-Software

Less Annoying CRM ist eine Software, die kleine Unternehmen beim Kundenmanagement unterstützt. Es bietet eine einfache Verwaltung von Kontakten und Terminen. Allerdings ist es für Social-Media-Integrationen ungeeignet und bietet nur grundlegende Funktionen. Die Preise beginnen bei 15 $ pro Benutzer und Monat. Zendesk ist eine Cloud-basierte Helpdesk-CRM-Software, die für bis zu 250 Mitarbeiter geeignet ist. Es ist einfach zu bedienen und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche sowie Vertriebsautomatisierung und Team-Tracking. Der kostenlose Kundenservice kann jedoch manchmal träge sein. Die Preispläne beginnen bei 19 $ pro Monat. EngageBay ist ein All-in-One-CRM-Tool für kleine und mittelständische Unternehmen. Es bietet eine breite Palette von Funktionen für Marketing, Kontaktmanagement, Terminplanung und Lead-Verfolgung. Der Kundensupport ist sehr reaktionsschnell, aber die Vorlagenoptionen sind begrenzt und es gibt keine SMS-Integration.

Kundenportal-Software wird die Kundenloyalität und den Umsatz steigern. Testen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion von LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundenservice.

Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software

Ein Kundenportal ist ein wichtiges Werkzeug, um die Qualität der Interaktionen zwischen Marke und Kunden zu verbessern. Es ermöglicht einen einfacheren Zugang zu Informationen wie Policen, Rechnungen, Lieferungen, Bestellungen und Online-Zahlungen. Die Funktionen eines guten Kundenportals umfassen Selbst-Service rund um die Uhr, Anpassung des Firmenbrandings, Einbettung in Unternehmenswebsites, Zugriff auf Kontoauszüge und benutzerdefinierte CSS-Stiloptionen. Die Kundenportal-Software wird für Wissensdatenbankartikel, Foren, Vorschläge und Feedback-Boards verwendet. Zu den wichtigsten Vorteilen eines Kundenportals zählen 24/7 Kundenservice, gesteigerter Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit.

Verwalten Sie Ihre Kundenbeziehung mit den CRM-Tools von LiveAgent und gehen Sie mit Integrationen Ihrer Wahl noch weiter.

CRM

Das Unternehmen bietet verschiedene Lösungen im Bereich Support und Kundenservice an. Es werden Auszeichnungen und Zertifikate sowie verschiedene Partnerschaften präsentiert. Es gibt ein VoIP-Partnerprogramm und ein Support-Portal für Kunden. Es werden auch Funktionen, Integrationen und Alternativen für das Produkt LiveAgent vorgestellt. Es gibt eine Demo, Preise und eine kostenlose Testversion. Es werden auch Kontaktinformationen und eine Option für den Newsletter angezeigt.

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