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Was ist Yootel?
Yootel, Ihr VoIP-Betreiber, wurde 2012 gegründet und bietet seine Dienste Fachkräften an. Nutzer können in ständigem Kontakt mit anderen Teammitgliedern bleiben und von wertvollen Vorteilen, wie vollständigem Support, einer sehr guten Verbindung und hochmodernem Equipment profitieren.
Unsere Geschäftstelefonie, egal ob fix oder mobil, integriert gut mit Ihren Geschäftsanwendungen. Sie ist benutzerfreundlich, passt sich an alle Anwendungsfälle in Ihrer Organisation an und ist nützlich bei tägliche Aufgaben.
Yootel gibt Ihnen Zugriff auf viele VoIP-Funktionen, die Führer auf dem Markt sind. Beispielsweise können wir von der IP-Telefonie für Unternehmen mit dem Namen Centrex, Trunk Sip, vereinheitlichter Kommunikation und einer Management-Lösung für Kontaktcenter erzählen, die die Kundenbeziehungen verbessern werden. Zusätzlich gibt es noch Marketinglösungen und weitere höchst wertvolle Dienste, wie Sondernummern, Sprachempfang und IVR.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Yootel eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während Yootel den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie später Ihre Gesprächsqualität verbessern möchten.
Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?
Auch wenn manche Menschen digitale Kundenerfahrungen bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung mit den Marken, mit denen sie interagieren. Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundenservices anzubieten.
Mit dem Niedergang traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, diese Art von Erfahrungen für Ihre Kunden bereitzustellen, ohne die Bank zu sprengen. Callcenter sind jetzt für alle Arten von Unternehmen zugänglich, ob groß oder klein.
Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?
LiveAgent erleichtert Unternehmen mithilfe seiner erweiterten Funktionen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.
Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist, dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.
Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfers, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so Zeit.
Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.
Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, auf der Sie alle Informationen zu den Callcenter-Funktionen von LiveAgent finden.
Wie integriert man das Yootel-VoIP mit LiveAgent?
Befolgen Sie diesen einfachen Leitfaden, wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Yootel als VoIP-Anbieter erstellen möchten.
- Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben.
- Wählen Sie Yootel aus der Liste der VoIP-Anbieter.
- Geben Sie der Nummer einen Namen, wählen Sie eine Abteilung, tragen Sie Ihre Login-Details ein und wählen Sie Ihre Vorwahl. Sie können die Option aktivieren oder deaktivieren, alle Telefonanrufe, die an diese Nummer gehen und von dieser Nummer getätigt werden, aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche unten.
Die Telefonnummer ist nun in LiveAgent gespeichert und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mehr Yootel-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.
Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent
Suchen Sie weitere Informationen über die Einrichtung und den Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie die LiveAgent-Akademie für weitere Informationen zu Call Centern und weitere Themen aus der Welt des Kundensupports.
Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.