Helpdesk-Preisrechner

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Vorteile des Taschenrechners

Vorteile des Helpdesk-Preisrechners

Sehen Sie sich die Vorteile unseres Helpdesk-Preisrechners an und finden Sie heraus, wie er Ihnen helfen kann, Ihren Kundensupport zu verbessern

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Einfache Schritte

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All-in-One-Lösung

Was kann LiveAgent bereitstellen?

Erhalten Sie Zugang zu einem voll ausgestatteten Omnichannel-Ticketing-System, das die beliebtesten Kundenkanäle verarbeiten kann. Bieten Sie den Support per E-Mail, Anruf, Live-Chat, Kundenportal mit Wissensdatenbank oder sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter oder Viber an. Profitieren Sie von über 130 Funktionen und über 150 Integrationen.

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Vergleichen Sie Top-5-Helpdesk--Lösungen

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Funktionen LiveAgent Zendesk
Zendesk-Konkurrent.
Freshdesk
Freshdesk-Konkurrent.
LiveChat
LiveChat-Konkurrent.
Gegensprechanlage
Intercom-Konkurrent.
Ticketing
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticketplan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der die 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/month/agent Im Starter-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in USD.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich die 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet die 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Live-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
Ticket+Chat
29$/Monat/Agent Im Ticket + Chat-Plan enthalten, der 29$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
15-59$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für die 15-59$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Garten
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Eingebautes Callcenter
Ein virtuelles Callcenter mit einem zentralisierten Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
All-inclusive
49$/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der die 49$ pro Agent und proMonat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
$45/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für die $45 pro Monat. Alle Preise sind in $.
Anwesen
85$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der die 85$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Facebook und Twitter
Eine Integration, die alle Tweets, Kommentare, Erwähnungen und Facebook-Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt, die direkt von der Software beantwortet werden können.
Add-on
39$/Monat/Konto Verfügbar als Add-on-Funktion für 39$ pro Monat und Konto oder im All-Inclusive-Plan für 49$/Monat/Agent. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Regeln und Automatisierung
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/month/agent Im Teamplan enthalten, der die 25$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Garten+Add-on
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der die 45$ pro Agent und pro Monat kostet oder hinzugefügt werden kann. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Geschäftszeiten und SLAs
Eine Funktion zum Verwalten und Überwachen von SLA-Protokollen, SLA-Compliance und Festlegen von Geschäftszeiten.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der die 59$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Audit-Logs
Ein Aktivitätsprotokoll, das alle im Helpdesk-System durchgeführten Aktionen aufzeichnet.
All-inclusive
49$/month/agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der die 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Anwesen
65$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 65$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Live-Chat bietet diese Funktion nicht an
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Unbegrenzter Verlauf
Ein unbegrenzter Ticket-Anzeigeverlauf. (Sie verlieren den Zugang zu den Tickets nach einem bestimmten Zeitraum nicht.)
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
39$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der die 39$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet die 79$ pro Agent und pro Monat. Alle Preise sind in $.
Branding entfernen
Option zur Verwendung eines White Labels (ohne Branding).
Add-on
19$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 19$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Geschäftlich
59$/Monat/Agent Im Business-Plan enthalten, der die 59$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Personalisiertes Erfolgsteam rund um die Uhr
Ein engagiertes Kundenerfolgsteam, das Ihnen zugewiesen ist und rund um die Uhr 365 Tage im Jahr über alle Kommunikationskanäle zur Verfügung steht.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der die 15$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der die 19$ pro Agent und pro Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an

Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, warum es unsere Kunden lieben, mit LiveAgent zu arbeiten

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen haben, haben wir die Antworten. Werfen Sie einen Blick auf die häufigsten Fragen zum Helpdesk-Preisrechner.

Was ist ein Helpdesk-Preisrechner?

Der Helpdesk-Preisrechner von LiveAgent ist ein Tool zum Vergleichen verschiedener Helpdesk-Lösungen. Es unterstützt mehrere Tools und Funktionskombinationen, während Sie die Anzahl der Kundenbetreuer auswählen können. Basierend auf diesen Daten zeigt Ihnen der Rechner den Preis beliebter Helpdesk-Lösungen an. Sie können die Kosten für die von Ihnen benötigten Funktionen vergleichen und das beste Angebot auswählen. Der LiveAgent-Preisrechner ist in der Lage, verschiedene Kombinationen von Software-Toolsets für den Kundensupport zu vergleichen.

Wie können Sie einen Helpdesk-Preisrechner verwenden?

Wählen Sie die Anzahl der benötigten Helpdesk-Agenten aus und dann Wählen Sie einfach die Tools und Funktionen aus, die Sie benötigen. Verwenden Sie als Nächstes die Preisdaten, um die Helpdesk-Preise zu vergleichen. Wählen Sie diejenigen aus, die für Sie und Ihr Unternehmen den größten Wert bieten. Der Rechner kann mehr als 70 verschiedene Helpdesk-Lösungen vergleichen Sie können die Preisunterschiede zwischen ihnen und der LiveAgent Helpdesk-Software sehen. Der LiveAgent-Preisrechner kann mehrere Tool-Kombinationen vergleichen.

Was sind die Vorteile eines Helpdesk-Preisrechners?

Der Hauptvorteil besteht darin, dass Sie dies nicht tun müssen verbringen Sie Stunden oder Tage damit, verschiedene Helpdesk-Softwarelösungen zu recherchieren und selbst Vergleiche anzustellen. Was es bequem macht, ist die Möglichkeit, Kommunikationskanäle, Funktionen und Social-Media-Optionen zu kombinieren. Wählen Sie alles aus, was Sie brauchen, und lassen Sie aus, was Sie nicht möchten, um einen korrekten Preisvergleich für eine bestimmte Anzahl von Helpdesk-Mitarbeitern zu erhalten. Verwenden Sie die berechneten Daten, um das beste Angebot für Ihre Situation und Ihr Unternehmen zu ermitteln.

Warum ist der Helpdesk-Preis wichtig?

Kundensupport ist ein wesentlicher Bestandteil jedes modernen Unternehmens . Moderne Kundensupport-Desks erfordern in der Regel die Kommunikation über mehrere Kundenkanäle und die Unterstützung durch verschiedene Funktionen und Automatisierungen. Zu den Standard-Helpdesk-Kommunikationskanälen gehören E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal mit Wissensdatenbank und Forumsoptionen. Die Preise für diese Tools und Funktionen können hoch sein, insbesondere wenn man die Anzahl der Agenten bedenkt, die sie verwenden. Sie sollten jedoch auch vermeiden, für Funktionen zu bezahlen, die Ihnen in Ihrem Geschäft nicht helfen.

Warum ist der Kundensupport für das Unternehmen wichtig?

Kundensupport ist ein Muss Aspekt eines jeden Unternehmens. Es kann Ihnen helfen, Kundenprobleme zu lösen, effizient mit Kunden zu kommunizieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Treue Kunden kehren eher zurück und helfen Ihnen, mehr Umsatz zu generieren. Daher kann sich ein guter Kundensupport für jedes Unternehmen in jeder Branche als äußerst vorteilhaft erweisen.

Wie kann ein guter Helpdesk Ihr Geschäft verbessern?

Eine gute Helpdesk-Software ist für einen guten Kundensupport unerlässlich, da es viele Tools und Systeme bietet, die die Arbeit einfacher und effizienter machen. Es hilft Helpdesk-Teams, Kunden schnell und mit hervorragenden Ergebnissen zu bearbeiten. Darüber hinaus spart Helpdesk-Software Zeit, ermöglicht es Benutzern, Automatisierungen zu erstellen und integrierte Workflows mit verschiedenen Apps zu erstellen. Auf lange Sicht kann Helpdesk-Software Unternehmen dabei helfen, mehr zu verkaufen, neue Kunden zu gewinnen und ihre Loyalität gegenüber Ihrem Unternehmen zu erhöhen.

Was sind die Vorteile der Verwendung von LiveAgent stattdessen anderer Helpdesks?

LiveAgent bietet Zugang zu den hilfreichsten Kundenkanälen, die innerhalb seines Ticketsystems verwendet werden können. Das bedeutet, dass Helpdesks ihre Kundenkommunikation auf einer einzigen Plattform vereinheitlichen können. Ein Ticketing-System bietet eine mühelosere Organisation und erweitert gleichzeitig Ihre Reichweite auf Kanäle, die Ihre Kunden gerne nutzen.

Wichtigste Ergebnisse

Eine Recherche ist der Schlüssel zum Kundensupport

Erfahren Sie mehr über die Auswirkungen des Kundensupports auf Kunden und Ihr Unternehmen. Schauen Sie sich die Kundensupport-Statistiken an und profitieren Sie von den Ergebnissen. Zu den Hauptforschungsbereichen gehören die Auswirkungen auf das Geschäft, Schlüsselstatistiken zu Kundensupportkanälen und Kundenverhalten in verschiedenen Situationen.

Was können Sie lernen?

  • Wichtige Statistiken zum Kundenservice
  • Statistiken über die Kundenkanäle
  • Geschäftsauswirkungen des Kundenservice

und vieles mehr…

Die durchschnittliche Netto-FCR für Service Desks weltweit beträgt etwa

74%

MetricNet

Mehr sehen >

80%

Die Live-Chat-Agenten benötigen mehrere Systeme, um die benötigten Informationen zu erhalten. CCW Digital

Research multiple systems

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