Kundenservice-Software

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit der LiveAgent-Kundendienstsoftware.

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Helpdesk-Ticketingsoftware von LiveAgent

Sind Sie müde von langweiliger Ticketing-Software? Wir auch. Mit LiveAgent landen Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Erwähnungen in sozialen Medien und andere Kanäle in einem universellen Posteingang, und mithilfe fortschrittlicher Automatisierungsregeln und -integrationen endet Ihr Kundenservice-Albtraum mit einem einfachen Klick auf „Anmelden“. ” Taste.

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Kundenservice-Software/ Sehen Sie, wie es funktioniert!​

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LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Kundenservice-Software

Was ist Kundenservice-Software?

Kundendienstsoftware oder Helpdesk-Software ist eine Art von Software, die von Unternehmen zur Kommunikation mit ihren Kunden verwendet wird.

Kundendienstmitarbeiter nutzen Funktionen wie das Ticketmanagement, um ihre Kundenkommunikation effektiv zu organisieren und Kundenanfragen schneller zu lösen.

Es wird verwendet, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, schnelle Antworten auf Fragen zu geben und verschiedene Kommunikationskanäle in einem praktischen Posteingang zu vereinen.

Helpdesk

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und verwalten Sie die Kundenkommunikation mit einer voll ausgestatteten Multichannel-Helpdesk-Lösung von LiveAgent.

Ticketing

Verwalten Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden besser und organisieren Sie alle Ihre Nachrichten an einem Ort mit unserem Ticketing-System.

Live-Chat

Unser Chat-Tool ist einfach zu implementieren und eines der schnellsten auf dem Markt, sodass Sie jedem Online-Kunden schnellen Support anbieten können.

Social Media

LiveAgent kann alle wichtigen Social Media- und Messaging-Apps an einem Ort integrieren – Facebook, Twitter, Instagram, Messenger, Viber und WhatsApp.

Callcenter

Das Callcenter von LiveAgent ist der beste Weg, um Kundeninteraktionen auf persönliche Weise in Situationen zu handhaben, in denen das geschriebene Wort einfach nicht ausreicht.

Wissensdatenbank

Verbessern Sie Ihren Online-Kundendienst mit Informationsartikeln, Anleitungen und Leitfäden in Ihrer Wissensdatenbank oder lassen Sie Kunden in Foren diskutieren.

Was macht LiveAgent zu einer großartigen
Kundenservice-Softwarelösung?

Erkunden Sie, wie unsere Kundensupportlösung Ihnen helfen kann,
Ihre durchschnittliche Antwortzeit zu verbessern und zufriedene Kunden zu schaffen.

Optimiertes Ticketingsystem

Wenn Sie unser optimiertes Ticketing-System verwenden, müssen Sie nicht jeden Kundenkommunikationskanal separat verfolgen. Es kann jedes Ihrer Konten vereinheitlichen und Ihre Kommunikation in einem Posteingang organisieren. Unser hybrider Ticket-Stream kombiniert Nachrichten von jedem Kunden und stellt sie in einen Ticket-Thread für einfache Antworten und Nachverfolgungen.

Unterstützte Kanäle

LiveAgent ist eine Kundensupport-Plattform, die alle wichtigen Kommunikationskanäle aufnehmen kann. Unser Ticketsystem integriert E-Mail-Konten, ein schnelles Live-Chat-Widget, Callcenter-Funktionen, Social-Media-Plattformen, Messaging-Apps und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank. Machen Sie Ihre Kunden glücklich, egal für welchen Kommunikationskanal sie sich entscheiden.

Eingebautes CRM

Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von LiveAgent. Speichern und organisieren Sie Ihre Kundeninformationen in unserer Kundendienstsoftware, um einfachen Zugriff auf Kundeneinblicke zu erhalten. Erstellen Sie benutzerdefinierte Felder in Ihren Kontaktinformationen, um auf dem Laufenden zu bleiben und den besten Service zu bieten. Neben unseren eigenen CRM-Funktionen können Sie LiveAgent in eine Vielzahl beliebter CRM-Software integrieren.

Integrationen

Integrationen können jedem Kundendienstmitarbeiter die Arbeit erleichtern. LiveAgent bietet über 200 externe und native Integrationen mit gängiger Software, die von Projektmanagement und Zeiterfassung bis hin zu Nischenlösungen reichen. Wir bieten auch eine Auswahl an Helpdesk-Migrations-Plugins für einen einfachen Übergang zu LiveAgent. Integrieren Sie Ihre bevorzugten Tools in LiveAgent und verbringen Sie weniger Zeit mit dem Wechseln zwischen Apps.

Automatisierung & Regeln

Die rechtzeitige Beantwortung von Kundenanfragen kann dank Automatisierungsfunktionen noch einfacher werden. LiveAgent kann Ihnen helfen, die Agentenzuweisung und Ticketorganisation zu automatisieren und Tickets automatisch zu priorisieren. Richten Sie benutzerdefinierte Regeln für die Bearbeitung sich wiederholender Aufgaben ein oder verwenden Sie automatische Antworten und andere coole Funktionen, um Ihren täglichen Arbeitsablauf zu vereinfachen, wenn Sie ihn brauchen.

Berichterstattung & Gamifizierung

Eine der Hauptfunktionen von LiveAgent sind Echtzeitberichte und umfassende Analysen, mit denen Sie die Stärken und Schwächen Ihres Kundenservice aufdecken und verstehen können. Sie können auch die Gamification-Funktionen von LiveAgent nutzen, um Ihre Kundendienstmitarbeiter zu besseren Leistungen zu motivieren. Machen Sie die Jobs der Agenten unterhaltsamer und nehmen Sie an einem freundschaftlichen Wettbewerb teil, dank benutzerdefinierter Abzeichen.

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Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

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