Haben Sie genug von unzufriedenstellenden Kundenkommunikationslösungen? Die LiveAgent-Ticketing-Software ist hier, um den Tag zu retten. Beginnen Sie mit unserer Multi-Channel-Kundenservice-Lösung und organisieren Sie Ihre Kommunikation aus jedem Kanal an einem Ort. Melden Sie sich noch heute für unsere kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile!
Die LiveAgent-Ticketing-Software verfolgt automatisch alle Kundenanfragen und wandelt sie in Tickets um. Jede eingehende Form der Kommunikation wird zur besseren Übersicht und Aufgabenverwaltung in Tickets umgewandelt. Die Benutzeroberfläche ist anpassungsfähig und intuitiv.
Vereinheitlichte Kommunikation mit der Ticket-System-Software von LiveAgent ist die Lösung, um ineffiziente Kommunikation zu beseitigen.
Das bekommt Ihr Support-Team:
Your customers deserve satisfactory customer service on each step of their journey. Take a look at how they can benefit from your improved communication thanks to LiveAgent ticketing and get awesome support every time they need it.
Just some of what your customers get:
Es ist eine umfassende und weitreichende Lösung für Geschäftskommunikation jeglicher Art. Unsere Support-Ticketing-Software ermöglicht es Ihnen, jede Information und Kommunikation dank unseres außergewöhnlichen Funktionsumfangs übersichtlich zu organisieren. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer wichtigsten Funktionen und sehen Sie, wie sie Ihnen helfen können.
All-in-One-Lösung
Hybrid ticketing
Fällt es Ihnen schwer, alle Kommunikationskanäle zu verfolgen, nur um mit demselben Kunden im Gespräch zu bleiben? Der Hybrid-Ticket-Stream kann zu einem der besten Software-Ticketing-Tools werden, die Ihnen zur Verfügung stehen. Er kann die Kommunikation desselben Kunden vereinheitlichen, unabhängig davon, welchen Kanal er nutzt.
Team communication
Efficient workflow
Möchten Sie Zeit sparen, indem Sie häufig gestellte Fragen schneller beantworten? Vorgefertigte Nachrichten sind genau die richtige Funktion dafür. Bereiten Sie Ihre Antworten im Voraus vor und senden Sie sie dann einfach mit nur wenigen Klicks im Ticket. Sparen Sie Zeit mit einem Software-Ticketsystem und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Aufgaben.
Wissensmanagement
Verringern Sie Ihr Ticketaufkommen mit einer umfassenden und umfangreichen Wissensdatenbank als essenziellem Bestandteil Ihres Kundensupports. Verfassen Sie Informationsartikel, Anleitungen, Handbücher und Tutorials direkt aus dem Ticketingsystem der LiveAgent-Software. Sie können sie auch nutzen, um mit Kunden in Foren zu interagieren oder Feedback zu sammeln.
Die Erleichterung der Kommunikation ist nur die Spitze des Eisbergs, es gibt noch viele weitere Vorteile im Zusammenhang mit Kundenticket-Software.
Kunden zufriedenstellen
Die Kundenzufriedenheit kann so gut sein wie die Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Antworten im Helpdesk. Stellen Sie sicher, dass Sie Kundenfrustration mit dem LiveAgent-Ticketsystem verhindern.
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80 %
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der Verbraucher erwarten Schnelligkeit und Bequemlichkeit
Die Mehrheit der Kunden betrachtet Schnelligkeit, kompetente Hilfe, Bequemlichkeit und Freundlichkeit als wichtige Elemente des Kundenservice.
Steigern Sie den ROI
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Besserer Support bedeutet bessere Einnahmen. Kunden kehren viel eher zurück, wenn sie von ihrem Lieblingsunternehmen hervorragenden Kundenservice erhalten. Ein Ticketsystem kann Ihnen dabei helfen, mehr Anliegen schneller als je zuvor zu bearbeiten.
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86 %
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sind bereit, für guten Service zu zahlen
Senken Sie Ihre Kosten und verdienen Sie mehr. Kunden sind immer bereit, für ein großartiges Kundenerlebnis mehr zu bezahlen.
Loyalität gewinnen
Dankbare Kunden schätzen stets guten Service und kompetente Unterstützung durch Kundendienstmitarbeiter. Verbessern Sie Ihren Kundenservice in Zeiten mit hohem Ticketaufkommen und bauen Sie mit großartigen Interaktionen eine starke Kundenbindung auf.
Ein Ticketsystem kann Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen dabei helfen, die Kundentreue zu steigern. Dankbare und zufriedene Kunden kommen mit viel größerer Wahrscheinlichkeit zurück – besonders dann, wenn Sie größere Mengen an Anfragen deutlich schneller bearbeiten können.
73%
Höhere Zufriedenheitsraten
Bieten Sie personalisierte Gespräche an und machen Sie Ihre Kunden glücklich. Unsere funktionsreiche Live-Chat-Software kann Ihnen helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein großartiges Erlebnis für Ihre Agenten zu schaffen.
Erfahrungsberichte
Probieren Sie alles aus, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
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