Ticketing software

Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation mit effektiver Ticket-System-Software.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice 24/7    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar

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LiveAgent omnichannel ticketing

Kundendienst-Ticketing-Software von LiveAgent

Haben Sie genug von unzufriedenstellenden Kundenkommunikationslösungen? Die LiveAgent-Ticketing-Software ist hier, um den Tag zu retten. Beginnen Sie mit unserer Multi-Channel-Kundenservice-Lösung und organisieren Sie Ihre Kommunikation aus jedem Kanal an einem Ort. Melden Sie sich noch heute für unsere kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile!

  • Best support for smart business, G2 badge
  • GetApp leader in cal tracking software badke 2025
  • Capterra shortlist badge for favorite help desk software 2025
  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category
LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Ticketsystem mit intuitiver Benutzeroberfläche

Die LiveAgent-Ticketing-Software verfolgt automatisch alle Kundenanfragen und wandelt sie in Tickets um. Jede eingehende Form der Kommunikation wird zur besseren Übersicht und Aufgabenverwaltung in Tickets umgewandelt. Die Benutzeroberfläche ist anpassungsfähig und intuitiv.

Stärken Sie Ihren Kundendienst mit der besten Ticketing-Software.

Vereinheitlichte Kommunikation mit der Ticket-System-Software von LiveAgent ist die Lösung, um ineffiziente Kommunikation zu beseitigen.

Das bekommt Ihr Support-Team:

  • Multikanal-Ticketing & universeller Posteingang
  • Effiziente hybride Kommunikation
  • Eine große Auswahl an Produktivitätsfunktionen
  • Über 200 Integrationen mit anderer Software
  • 24/7 Kundenservice für Ihre Bequemlichkeit




LiveAgent real time typing preview

LiveAgent ist so viel mehr als nur eine Ticketing-System-Software.

Es ist eine umfassende und weitreichende Lösung für Geschäftskommunikation jeglicher Art. Unsere Support-Ticketing-Software ermöglicht es Ihnen, jede Information und Kommunikation dank unseres außergewöhnlichen Funktionsumfangs übersichtlich zu organisieren. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer wichtigsten Funktionen und sehen Sie, wie sie Ihnen helfen können.

All-in-One-Lösung

Universeller Posteingang

  • Sind Sie es leid, zwischen verschiedenen Kommunikationslösungen zu wechseln, um Schritt zu halten? Unser universeller Posteingang kann Ihnen helfen, den Überblick zu behalten und Zeit zu sparen. Integrieren Sie alle benötigten Kommunikationskanäle und behalten Sie den Überblick über die Unterhaltungen mit jedem Kunden in einem hybriden Ticket-Stream. Antworten Sie schneller und einfacher dank unserer weiteren fortschrittlichen Support-Ticketing-Software-Funktionen.
  • Hybride Kommunikation in einer CRM-Ticketing-Software
  • Umfangreiche Produktivitätsfunktionen für das Ticketing
LiveAgent help desk ticketing
LiveAgent omnichannel ticketing

Hybrid ticketing

Hybrid ticket stream

Fällt es Ihnen schwer, alle Kommunikationskanäle zu verfolgen, nur um mit demselben Kunden im Gespräch zu bleiben? Der Hybrid-Ticket-Stream kann zu einem der besten Software-Ticketing-Tools werden, die Ihnen zur Verfügung stehen. Er kann die Kommunikation desselben Kunden vereinheitlichen, unabhängig davon, welchen Kanal er nutzt.

  • Kommunikation aus jedem Kanal im selben Ticket
  • Bessere Organisation und einfacherer Arbeitsablauf durch CRM-Ticketing-Software

Team communication

Internal ticketsand notes

  • Stay in touch with your teams easily without leaving your dashboard. LiveAgent’s feature set includes internal tickets that are visible only to agents, as well as notes where you can share vital information with entire departments within the application. Use everything we have to improve communication within the company.
  • Interne Tickets sind nur für Ihr Team sichtbar
  • Notizen in Kundentickets
LiveAgent internal tickets
LiveAgent canned messages

Efficient workflow

Vorgefertigte Nachrichten

Möchten Sie Zeit sparen, indem Sie häufig gestellte Fragen schneller beantworten? Vorgefertigte Nachrichten sind genau die richtige Funktion dafür. Bereiten Sie Ihre Antworten im Voraus vor und senden Sie sie dann einfach mit nur wenigen Klicks im Ticket. Sparen Sie Zeit mit einem Software-Ticketsystem und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Aufgaben.

  • Antworten auf Tickets für verschiedene Szenarien vorbereiten
  • Effiziente Antworten auf häufige Fragen

Wissensmanagement

Wissensdatenbank

Verringern Sie Ihr Ticketaufkommen mit einer umfassenden und umfangreichen Wissensdatenbank als essenziellem Bestandteil Ihres Kundensupports. Verfassen Sie Informationsartikel, Anleitungen, Handbücher und Tutorials direkt aus dem Ticketingsystem der LiveAgent-Software. Sie können sie auch nutzen, um mit Kunden in Foren zu interagieren oder Feedback zu sammeln.

  • Bieten Sie effektive Unterstützung mit einer Wissensdatenbank
  • Eine funktionsreiche Kundenportal-Lösung
LiveAgent knowledge base

Erfahren Sie, wie Sie von der LiveAgent-Ticketing-Software profitieren können.

Die Erleichterung der Kommunikation ist nur die Spitze des Eisbergs, es gibt noch viele weitere Vorteile im Zusammenhang mit Kundenticket-Software.

Kunden zufriedenstellen

Die Kundenzufriedenheit kann so gut sein wie die Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Antworten im Helpdesk. Stellen Sie sicher, dass Sie Kundenfrustration mit dem LiveAgent-Ticketsystem verhindern.

  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit einem effizienten Software-Ticketsystem
  • Steigern Sie die Kundenbindung und verbessern Sie die Reaktionszeiten
  • Multikanal-Support ohne zusätzlichen Aufwand

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Weitere Statistiken finden

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80 %

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der Verbraucher erwarten Schnelligkeit und Bequemlichkeit

Die Mehrheit der Kunden betrachtet Schnelligkeit, kompetente Hilfe, Bequemlichkeit und Freundlichkeit als wichtige Elemente des Kundenservice.

Steigern Sie den ROI

Here’s the translation of your text into German:

Besserer Support bedeutet bessere Einnahmen. Kunden kehren viel eher zurück, wenn sie von ihrem Lieblingsunternehmen hervorragenden Kundenservice erhalten. Ein Ticketsystem kann Ihnen dabei helfen, mehr Anliegen schneller als je zuvor zu bearbeiten.

  • Vereinheitlichte und kostengünstigere Kundenkommunikation
  • Steigern Sie Ihre Einnahmen durch zuverlässigen Kundensupport

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Weitere Statistiken finden

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86 %

Here is the German translation of your text:

sind bereit, für guten Service zu zahlen

Senken Sie Ihre Kosten und verdienen Sie mehr. Kunden sind immer bereit, für ein großartiges Kundenerlebnis mehr zu bezahlen.

Loyalität gewinnen

Dankbare Kunden schätzen stets guten Service und kompetente Unterstützung durch Kundendienstmitarbeiter. Verbessern Sie Ihren Kundenservice in Zeiten mit hohem Ticketaufkommen und bauen Sie mit großartigen Interaktionen eine starke Kundenbindung auf.

Ein Ticketsystem kann Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen dabei helfen, die Kundentreue zu steigern. Dankbare und zufriedene Kunden kommen mit viel größerer Wahrscheinlichkeit zurück – besonders dann, wenn Sie größere Mengen an Anfragen deutlich schneller bearbeiten können.

  • Bauen Sie Kundenloyalität über jeden bevorzugten Kanal auf
  • Gewinnen Sie treue Kunden, die wiederkommen und erneut kaufen
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73%

Höhere Zufriedenheitsraten

Bieten Sie personalisierte Gespräche an und machen Sie Ihre Kunden glücklich. Unsere funktionsreiche Live-Chat-Software kann Ihnen helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein großartiges Erlebnis für Ihre Agenten zu schaffen.

Erfahrungsberichte

Erhalten Sie die LiveAgent-Ticketing-Software und schließen Sie sich 7.000 zufriedenen Kunden an.

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman
Medal

Beginnen Sie jetzt mit der Nutzung von LiveAgent!

Probieren Sie alles aus, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.

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Ein hybrider Ticketstream erlaubt den Kundenbetreuern die Reise eines Kunden zur Ticketlösung über mehrere Kanäle zu verfolgen.

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