Auf der Suche nach einer Lucep-Alternative?

Sind Sie auf der Suche nach einer Software, die Ihnen nicht nur ein Callcenter, sondern auch mehr Möglichkeiten für die Kommunikation mit Ihren Kunden bietet?

Versuchen Sie LiveAgent. LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bringen Sie Ihren Helpdesk mit E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank innerhalb einer Software auf die nächste Stufe.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Integrations Preise

Voller Funktionen

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Anmeldebonus

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Live Chat Umsatz steigern

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unsererem universellen Posteingang.

Smartphone Anrufe

Leistungsstarke Lucep-Alternative

Es ist wichtig, Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, über mehrere Kanäle mit Ihnen in Verbindung zu treten. Decken Sie jeden wichtigen Kommunikationskanal mit einer Software ab. Mit LiveAgent haben Sie die Wahl zwischen E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank. 

Darüber hinaus verfügt LiveAgent über mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, die Ihren Arbeitsablauf erleichtern.

Callcenter-Support

Geben Sie die Anrufe nicht auf! Mit LiveAgent können Sie Ihr eigenes Callcenter schnell und einfach unterstützen. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und Sie können die Verbindung über Browser, Telefon oder ein anderes Gerät Ihrer Wahl herstellen.

Es besteht keine Notwendigkeit für Drittanbieter, LiveAgent erledigt alles für Sie.

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Mehr bekommen, weniger bezahlen

All die großartigen Werkzeuge und Funktionen sind zu einem günstigen Preis erhältlich. LiveAgent bietet drei kostenpflichtige Tarife, die alles enthalten, was Sie benötigen, und Ihr Budget nicht ruinieren.

Sie müssen nur diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt. Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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