Auf der Suche nach einer Lucep-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Lucep-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Sind Sie auf der Suche nach einer Software, die Ihnen nicht nur ein Callcenter, sondern auch mehr Möglichkeiten für die Kommunikation mit Ihren Kunden bietet?

Versuchen Sie LiveAgent. LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bringen Sie Ihren Helpdesk mit E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank innerhalb einer Software auf die nächste Stufe.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Voller Funktionen

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unsererem universellen Posteingang.

Lucep vs. LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Lucep
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Lucep bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Lucep bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter an.
Lucep bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal an.
Lucep bietet kein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Lucep bietet keine Facebook-Integration an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Lucep bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Lucep bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Lucep bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Lucep bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Lucep bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
Lucep bietet keine Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Lucep bietet API-Funktionen im Plan für 30$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Lucep bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Lucep bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Lucep bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Lucep bietet unbegrenzte Websites im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Lucep bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Lucep bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Lucep bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr an.
Lucep bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Leistungsstarke Lucep-Alternative

Es ist wichtig, Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, über mehrere Kanäle mit Ihnen in Verbindung zu treten. Decken Sie jeden wichtigen Kommunikationskanal mit einer Software ab. Mit LiveAgent haben Sie die Wahl zwischen E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank.

Darüber hinaus verfügt LiveAgent über mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, die Ihren Arbeitsablauf erleichtern.

Callcenter-Support

Geben Sie die Anrufe nicht auf! Mit LiveAgent können Sie Ihr eigenes Callcenter schnell und einfach unterstützen. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und Sie können die Verbindung über Browser, Telefon oder ein anderes Gerät Ihrer Wahl herstellen.

Es besteht keine Notwendigkeit für Drittanbieter, LiveAgent erledigt alles für Sie.

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Mehr bekommen, weniger bezahlen

All die großartigen Werkzeuge und Funktionen sind zu einem günstigen Preis erhältlich. LiveAgent bietet drei kostenpflichtige Tarife, die alles enthalten, was Sie benötigen, und Ihr Budget nicht ruinieren.

Sie müssen nur diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt. Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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FAQ

Suchen Sie eine Alternative zu Lucep?

LiveAgent ist eine Kundendienstsoftware, die einfach zu bedienen und hochgradig anpassbar ist. Darüber hinaus verfügt sie über verschiedene Funktionen, mit denen Sie die Besucher Ihrer Website verfolgen und mit ihnen interagieren können, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen.

Was bietet LiveAgent?

LiveAgent ist ein leistungsstarker Helpdesk, mit dem Sie eingehende Anfragen und ausgehende Kommunikation bezüglich Ihres Unternehmens verwalten können.

Warum sollten Sie sich für LiveAgent entscheiden?

LiveAgent ist eine hervorragende Helpdesk-Lösung, die die Produktivität Ihres Teams optimiert. Wählen Sie einen flexiblen Preisplan, der den Anforderungen Ihres Teams entspricht, und verbessern Sie sich sofort.

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Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

LiveAgent ist die perfekte Alternative zu SysAid. Erfahren Sie mehr über unseren Helpdesk und starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute.

Suchen Sie nach der richtigen SysAid-Alternative?

Kunden aus verschiedenen Branchen haben positive Erfahrungen mit LiveAgent gemacht. Das Tool verbessert die Kommunikation und Support mit Kunden und erhöht die Kundenzufriedenheit und Umsätze. Die Benutzer schätzen die Benutzerfreundlichkeit und die nützlichen Funktionen wie Berichtsfunktionen. Die Supportteams reagieren prompt auf Anfragen und bieten schnell anwendbare Lösungen. LiveAgent bietet eine kosteneffektive Lösung für die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle.

Suchen Sie nach einer besseren Alternative zu LivePerson? Ziehen Sie LiveAgent in Betracht, die ausgezeichnete Helpdesk-Software für mehrere Kanäle.

Auf der Suche nach einer besseren LivePerson-Alternative?

LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen, die Support-Anfragen über verschiedene Kanäle bewältigen müssen. Es hilft bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung, was Kunden am meisten benötigen. Kunden berichten von einer verbesserten Kundenzufriedenheit und höheren Umsätzen. LiveAgent bietet Funktionen wie Live-Chat, Berichtsfunktionen und schnellen Support. Nutzer schätzen die einfache Benutzung und Zuverlässigkeit des Systems.

LiveAgent bietet mehr als 175 nützliche Funktionen, das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Callcenter und sogar Abdeckung von Kanälen wie Instagram.

Auf der Suche nach einer LiveChat-Alternative?

LiveAgent ist eine Support-Tool-Option, die von vielen Benutzern aufgrund der günstigen Preise und des hilfsbereiten Support-Teams empfohlen wird. Verschiedene Benutzer berichten über Probleme mit ZenDesk und loben LiveAgent für seine Funktionalität und Integrationen mit sozialen Netzwerken. Es bietet auch die Möglichkeit, E-Mails zu versenden, Dateien anzuhängen, den E-Mail-Fluss zu organisieren und Tabellenkalkulationen in E-Mails zu unterstützen. LiveAgent wird als die beste Wahl für ein Support-Tool empfohlen.

Auf der Suche nach einer Alternative zu Olark? Werfen Sie einen Blick auf die Fähigkeiten, Tools, Funktionen und die Unterstützung für Omnichannel von LiveAgent zu einem günstigen Preis.

Auf der Suche nach einer Olark-Alternative?

LiveAgent wird von vielen Unternehmen als Alternative zu Zendesk genutzt. Es wird geschätzt für seine günstigen Preise, die fortschrittliche Automatisierung und das stets hilfsbereite Support-Team. Ebenfalls positiv bewertet wurden die vielen Alias-E-Mails und die guten Integrationen. Kunden schätzen auch, dass sie keine Ticket-ähnlichen E-Mails mehr erhalten und Dateien anhängen können. LiveAgent supports follow-up emails and has great support.

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