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Sind Sie auf der Suche nach einer Software, die Ihnen nicht nur ein Callcenter, sondern auch mehr Möglichkeiten für die Kommunikation mit Ihren Kunden bietet?

Versuchen Sie LiveAgent. LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bringen Sie Ihren Helpdesk mit E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank innerhalb einer Software auf die nächste Stufe.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Voller Funktionen

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unsererem universellen Posteingang.

Lucep vs. LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Lucep
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Lucep bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Lucep bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter an.
Lucep bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal an.
Lucep bietet kein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Lucep bietet keine Facebook-Integration an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Lucep bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Lucep bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Lucep bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Lucep bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Lucep bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
Lucep bietet keine Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Lucep bietet API-Funktionen im Plan für 30$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Lucep bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Lucep bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Lucep bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Lucep bietet unbegrenzte Websites im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Lucep bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Lucep bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Plan für 30$/Monat an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Lucep bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr an.
Lucep bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Leistungsstarke Lucep-Alternative

Es ist wichtig, Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, über mehrere Kanäle mit Ihnen in Verbindung zu treten. Decken Sie jeden wichtigen Kommunikationskanal mit einer Software ab. Mit LiveAgent haben Sie die Wahl zwischen E-Mail, Live-Chat, Social Media, Callcenter und Wissensdatenbank.

Darüber hinaus verfügt LiveAgent über mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, die Ihren Arbeitsablauf erleichtern.

Callcenter-Support

Geben Sie die Anrufe nicht auf! Mit LiveAgent können Sie Ihr eigenes Callcenter schnell und einfach unterstützen. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und Sie können die Verbindung über Browser, Telefon oder ein anderes Gerät Ihrer Wahl herstellen.

Es besteht keine Notwendigkeit für Drittanbieter, LiveAgent erledigt alles für Sie.

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Mehr bekommen, weniger bezahlen

All die großartigen Werkzeuge und Funktionen sind zu einem günstigen Preis erhältlich. LiveAgent bietet drei kostenpflichtige Tarife, die alles enthalten, was Sie benötigen, und Ihr Budget nicht ruinieren.

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Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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