Haben Sie genug von Ihren derzeitigen Supporttools und Workflows? Es ist Zeit, zu einer Callcenter-Alternativen zu wechseln! Entdecken Sie reiche Integrationen, Automatisierung, professionelle Funktionen und große Ersparnisse. Unser umfassender Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Callcenter-Alternativen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen, um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Branche zu helfen.
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Funktionen | LiveAgent
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.7 LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.2 AirCall erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.2 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.3 RingCentral erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.5 TalkDesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.3 Zendesk Talk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra. |
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.6 LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.4 AirCall erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.3 RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.7 TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.3 Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra. |
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.7 LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.2 AirCall erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.4 RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.6 TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.2 Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra. |
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.7 LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.0 AirCall erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.0 RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.5 TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra. | 4.1 Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra. |
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat. |
$39/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat. |
$30-$50/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat. |
$19.99-$49.99/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat. |
Angebot anfordern
TalkDesk bietet für jeden Kunden eine eigene Preisgestaltung. Bitte fordern Sie ein Angebot auf ihrer Webseite an. |
$49-$99/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat. |
Vereintes Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mithilfe einer automatischen Anrufverteilung zu tätigen und zu erhalten. | LiveAgent bietet ein vereintes Callcenter. | AirCall bietet ein vereintes Callcenter. | RingCentral bietet ein vereintes Callcenter. | TalkDesk bietet ein vereintes Callcenter. | Zendesk Talk bietet ein vereintes Callcenter. |
Anruf-Logging
Sammelt und analysiert Anrufmengen, Anrufer-Details und Anrufergebnisse. | LiveAgent bietet Anruf-Logging. | AirCall bietet Anruf-Logging. | RingCentral bietet Anruf-Logging. | TalkDesk bietet Anruf-Logging. | Zendesk Talk bietet Anruf-Logging. |
Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet Anrufaufnahme. | AirCall bietet Anrufaufnahme. | RingCentral bietet Anrufaufnahme. | TalkDesk bietet Anrufaufnahme. | Zendesk Talk bietet Anrufaufnahme. |
Eskalations-Management
Alarme und Eskalationen für Anrufe mit SLA-basierter Priorität. | LiveAgent hat Eskalations-Management. | AirCall hat kein Eskalations-Management. | RingCentral hat Eskalations-Management. | TalkDesk hat Eskalations-Management. | Zendesk Talk hat Eskalations-Management. |
Inbound-Callcenter
Ein Callcenter, welches für eintreffende Anrufe von Kunden ausgestattet ist. | LiveAgent hat ein Inbound-Callcenter. | AirCall hat ein Inbound-Callcenter. | RingCentral hat ein Inbound-Callcenter. | TalkDesk hat ein Inbound-Callcenter. | Zendesk Talk hat ein Inbound-Callcenter. |
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | AirCall bietet IVR-Funktionen. | RingCentral bietet IVR-Funktionen. | TalkDesk bietet IVR-Funktionen. | Zendesk Talk bietet IVR-Funktionen. |
Manueller Anwähler
Ein grundlegender Anwähler, den Angestellte nutzen können, um Kundennummern, eine nach der anderen, manuell anzuwählen. | LiveAgent bietet einen manuellen Anwähler. | AirCall bietet einen manuellen Anwähler. | RingCentral bietet einen manuellen Anwähler. | TalkDesk bietet einen manuellen Anwähler. | Zendesk Talk bietet einen manuellen Anwähler. |
Outbound-Callcenter
Ein Callcenter, welches für ausgehende Anrufe ausgestattet ist (von dem Angestellten an den Kunden). | LiveAgent bietet ein Outbound-Callcenter. | AirCall bietet ein Outbound-Callcenter. | RingCentral bietet ein Outbound-Callcenter. | TalkDesk bietet ein Outbound-Callcenter. | Zendesk Talk bietet ein Outbound-Callcenter. |
Predictive Dialer
Ein Predictive Dialer ruft Nummern automatisch an, bis er eine Verbindung erkennt und leitet den Anruf dann an einen Angestellten weiter. | LiveAgent bietet keinen Predictive Dialer. | AirCall bietet keinen Predictive Dialer. | RingCentral bietet einen Predictive Dialer. | TalkDesk bietet einen Predictive Dialer. | Zendesk Talk bietet einen Predictive Dialer. |
Progressive Dialer
Ein Progressive Dialer ist ein automatisiertes Anwählersystem, welches dem Angestellten die Kontaktdetails des Kunden anzeigt, bevor die Telefonnummer angewählt wird. | LiveAgent bietet keinen Progressive Dialer. | AirCall bietet keinen Progressive Dialer. | RingCentral bietet einen Progressive Dialer. | TalkDesk bietet einen Progressive Dialer. | Zendesk Talk bietet einen Progressive Dialer. |
Warteschlangen-Management
Ein System, welches für die Verwaltung von Anruf-Warteschlangen eingesetzt wird. | LiveAgent bietet Warteschlangen-Management. | AirCall bietet Warteschlangen-Management. | RingCentral bietet Warteschlangen-Management. | TalkDesk bietet Warteschlangen-Management. | Zendesk Talk bietet Warteschlangen-Management. |
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann. | LiveAgent bietet Echtzeit-Chat. | AirCall bietet keinen Echtzeit-Chat. | RingCentral bietet Echtzeit-Chat. | TalkDesk bietet Echtzeit-Chat. | Zendesk Talk bietet Echtzeit-Chat. |
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können. | LiveAgent bietet Berichte und Analytik. | AirCall bietet Berichte und Analytik. | RingCentral bietet Berichte und Analytik. | TalkDesk bietet Berichte und Analytik. | Zendesk Talk bietet Berichte und Analytik. |
Das Web-basierte Callcenter von LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für lokale und internationale Inbound- und Outbound-Anrufe. Es gibt keine versteckten Nutzungsgebühren oder zusätzliche Kosten. Wir fügen ständig neue Funktionen hinzu, um unsere Software zu verbessern, sodass Ihr virtuelles Callcenter immer mit der neuesten Technologie ausgestattet ist — und das kostenlos.
Wechseln Sie noch heute zu unserer Callcenter-Alternative. Tätigen und erhalten Sie Anrufe in wenigen Minuten. Wählen Sie einfach einen VoIP-Anbieter und richten Sie die Geräte Ihrer Angestellten ein. Schon sind Sie soweit. Ganz einfach.
Wer sagt, dass eine Callcenter-Alternative nicht professionell sein kann? LiveAgent bietet reiche Integrationen, Top-Sicherheit und professionelle Funktionen wie IVR, ACD, begleitete Anruftransfers und automatische Rückrufe.
LiveAgent ist die perfekte Callcenter-Alternative für Unternehmer, Start-ups, SMBs oder sogar Konzerne. Die Software ist 100% anpassbar, skalierbar und fügt sich Ihren Bedürfnissen, egal ob Sie sie für Support vor Ort oder Fernverkäufe einsetzen.
Haben Sie es satt, dass jedes Tool zu viel kostet? Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzung! Keine versteckten Kosten, keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine Speicherkosten. So macht es LiveAgent!
Regen Sie Ihre Suportangestellten mit reibungslosen Übergängen zwischen der Beantwortung von Anrufen und Suche nach wichtigen Kundendaten an. LiveAgent macht es einfach, alle Informationen eines Kundenproblems im richtigen Kontext zu finden, von Anfang bis Ende des Lösungsprozess. All das dank unserem eingebauten KBM.
Die besten Callcenter-Alternativen bieten eine intuitive Benutzeroberfläche mit einem einheitlichen Angestelltendesktop, der Kundeninteraktionen von mehreren Kommunikationskanälen wie Live-Chat, soziale Medien, E-Mail und Kundenportalen organisiert.
Möchten Sie noch mehr für Ihre Kunden tun? Laden Sie sie zu einem Gespräch ein! Unsere Videoanruf-Funktion erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden durch komplexe Probleme zu leiten, indem Live-Chat, Video und Onlinebesucher-Monitoring vereint wird. Das ist richtiger Kundenservice!
Unsere Callcenter-Alternative bietet kostenlose In-App-Chats und Anrufe. Rufen Sie einen Kollegen an, wenn Sie Unterstützung benötigen oder kurz eine Frage haben.
LiveAgent bietet Integrationen mit Facebook, Instagram, Messenger, Twitter und Viber.
Sehen Sie sich an, wie die Callcenter-Software LiveAgent im Vergleich zu Mitbewerbern abschneidet und erhalten Sie die richtige Anruflösung für Ihr Unternehmen
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?
LiveAgent ist eine beliebte Alternative zu ZenDesk mit günstigen Preisen, gutem Support, fortgeschrittener Automatisierung und vielen Integrationen. Kunden schätzen auch die Möglichkeit, Dateien an E-Mails anzuhängen und den E-Mail-Fluss einfach zu organisieren. Es bietet zudem Funktionen wie Live-Chat, Kontaktformulare und Integration mit sozialen Medien. Einige Nutzer haben festgestellt, dass LiveAgent im Vergleich zu anderen Helpdesk-Systemen in Bezug auf Preise, Funktionen und Kundensupport überlegen ist.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
Verbessern Sie Ihren Marketingruf mit einer fortschrittlichen Helpdesk-Software wie LiveAgent. Beantworten Sie Anfragen auf allen Kanälen und reagieren Sie auf Feedback, um Ihr Marketing-Image zu verbessern.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von Kunden gelobt, die von ZenDesk umgestiegen sind. Sie schätzen die günstigen Preise, das hilfsbereite Support-Team und die fortgeschrittene Automatisierung. Außerdem bietet LiveAgent Funktionen wie das Versenden von E-Mails anstelle von Tickets, Dateianhänge und eine einfachere Organisation des E-Mail-Flusses. Das Tool ist gut auf mobilen Plattformen und verfügt über eine Vielzahl von Integrationen. Die Kunden bezeichnen LiveAgent als beste Wahl für ein Support-Tool.
Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen und Integrationen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, effizient mit Kunden zu kommunizieren. Probieren Sie es jetzt kostenlos aus.
Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?
LiveAgent ist eine benutzerfreundliche, kosteneffektive Alternative zu Freshdesk. Es bietet Support über verschiedene Kanäle und verbessert die Reaktionszeit und Konversionsrate der Kunden. Viele Kunden empfehlen es als tolles Tool für die Kundenkommunikation.
Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?
LiveAgent ist ein bevorzugtes Tool für die Kommunikation mit Kunden. Es verbessert die Kundenzufriedenheit und steigert die Umsätze. Kunden sind zufrieden mit dem effizienten Support.
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