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Callcenter-Alternative für Verkäufe und Support

Haben Sie genug von Ihren derzeitigen Supporttools und Workflows? Es ist Zeit, zu einer Callcenter-Alternativen zu wechseln! Entdecken Sie reiche Integrationen, Automatisierung, professionelle Funktionen und große Ersparnisse.

Unser umfassender Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Callcenter-Alternativen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen, um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Branche zu helfen.

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Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
AirCall
4.3
Ring Central
4.5
TalkDesk
4.6
Zendesk Talk
4.0
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
AirCall
4.3
Ring Central
4.5
TalkDesk
4.8
Zendesk Talk
4.5
Kundensupport
LiveAgent
4.7
AirCall
4.2
Ring Central
4.6
TalkDesk
4.8
Zendesk Talk
4.0
Preis
LiveAgent
€15-€39/Mo
AirCall
€30-€50/Mo
Ring Central
€19.99-€49.99/Mo
TalkDesk
Preisanfrage erfordert
Zendesk Talk
€49-€99/Mo
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Unbekannt
Vereintes Callcenter
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Anruf-Logging
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Anrufaufnahme
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Anruf-Skript
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Kampagnen-Management
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Eskalations-Management
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Inbound-Callcenter
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Interactive Voice Response (IVR)
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Manueller Anwähler
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Outbound-Callcenter
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Predictive Dialer
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Progressive Dialer
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Warteschlangen-Management
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Echtzeit-Chat
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Berichte/Analytik
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Funktionen
LiveAgent
AirCall
Ring Central
TalkDesk
Zendesk Talk
Allgemeine Bewertung
4.7
4.2
4.3
4.5
4.3
Einfachheit der Nutzung
4.6
4.4
4.3
4.7
4.3
Kundensupport
4.7
4.2
4.4
4.6
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
4.0
4.0
4.5
4.1
Preis
€15-€39/Mo
€30-€50/Mo
€19.99-€49.99/Mo
Preisanfrage erfordert
€49-€99/Mo
Vereintes Callcenter
Anruf-Logging
Anrufaufnahme
Anruf-Skript
Kampagnen-Management
Eskalations-Management
Inbound-Callcenter
Interactive Voice Response (IVR)
Manueller Anwähler
Outbound-Callcenter
Predictive Dialer
Progressive Dialer
Warteschlangen-Management
Echtzeit-Chat
Berichte/Analytik

Ihre liebsten Unternehmen nutzen unsere Callcenter-Alternative

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Inbound and Outbound Call Center Software

Unvergleichbare Ersparnisse bei Hardware & internationalen Anrufen

Das Web-basierte Callcenter von LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für lokale und internationale Inbound- und Outbound-Anrufe. Es gibt keine versteckten Nutzungsgebühren oder zusätzliche Kosten.

Wir fügen ständig neue Funktionen hinzu, um unsere Software zu verbessern, sodass Ihr virtuelles Callcenter immer mit der neuesten Technologie ausgestattet ist — und das kostenlos.

Erschwinglich, verlässlich und einfach zu nutzen

Wechseln Sie noch heute zu unserer Callcenter-Alternative. Tätigen und erhalten Sie Anrufe in wenigen Minuten. Wählen Sie einfach einen VoIP-Anbieter und richten Sie die Geräte Ihrer Angestellten ein. Schon sind Sie soweit. Ganz einfach.

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Professionelle Callcenter-Alternative

Wer sagt, dass eine Callcenter-Alternative nicht professionell sein kann? LiveAgent bietet reiche Integrationen, Top-Sicherheit und professionelle Funktionen wie IVR, ACD, begleitete Anruftransfers und automatische Rückrufe.

Für kleine und große Unternehmen

LiveAgent ist die perfekte Callcenter-Alternative für Unternehmer, Start-ups, SMBs oder sogar Konzerne. Die Software ist 100% anpassbar, skalierbar und fügt sich Ihren Bedürfnissen, egal ob Sie sie für Support vor Ort oder Fernverkäufe einsetzen.

call-logs
call routing

Keine Gebühren pro Minute

Haben Sie es satt, dass jedes Tool zu viel kostet? Zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzung! Keine versteckten Kosten, keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine Speicherkosten. So macht es LiveAgent!

Kontextreich

Regen Sie Ihre Suportangestellten mit reibungslosen Übergängen zwischen der Beantwortung von Anrufen und Suche nach wichtigen Kundendaten an. LiveAgent macht es einfach, alle Informationen eines Kundenproblems im richtigen Kontext zu finden, von Anfang bis Ende des Lösungsprozess. All das dank unserem eingebauten KBM.

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Alle Support-Kanäle unter einem Dach

Die besten Callcenter-Alternativen bieten eine intuitive Benutzeroberfläche mit einem einheitlichen Angestelltendesktop, der Kundeninteraktionen von mehreren Kommunikationskanälen wie Live-Chat, soziale Medien, E-Mail und Kundenportalen organisiert.

Perfekt für die Schaffung von denkwürdigen Kundenerfahrungen

Möchten Sie noch mehr für Ihre Kunden tun? Laden Sie sie zu einem Gespräch ein! Unsere Videoanruf-Funktion erlaubt es Ihnen, Ihre Kunden durch komplexe Probleme zu leiten, indem Live-Chat, Video und Onlinebesucher-Monitoring vereint wird. Das ist richtiger Kundenservice!

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how-call-center-works-basic-feature-internal-calls

Stecken Sie fest?

Unsere Callcenter-Alternative bietet kostenlose In-App-Chats  und Anrufe. Rufen Sie einen Kollegen an, wenn Sie Unterstützung benötigen oder kurz eine Frage haben.

Einige weitere Gründe, warum LiveAgent die beste Callcenter-Alternative ist.

Unsere Kunden wissen es am besten

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten! LiveAgent!

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