Massenaktionen

Massenaktionen sind in den meisten Softwarelösungen überall Standard, unabhängig von ihrer Spezialität. Diese Aktionen können Ihnen viel Zeit sparen, da Sie sich nicht um jedes einzelne Element im Dashboard kümmern müssen. Das wäre sehr zeitaufwändig.

LiveAgent ist keine Ausnahme und unterstützt daher Massenaktionen verschiedenster Art. Wählen Sie mehrere Tickets gleichzeitig aus und führen Sie Massenaktionen aus, um Zeit zu sparen. Mit dieser Funktion können Sie mehrere Tickets mit zwei Klicks auflösen, übertragen oder löschen.

Mögliche Aktion

  • Ticket Weiterleitung
  • Ticket gelöst
  • Notiz hinzufügen
  • Ticket löschen
  • Ticket Priorität ändern
  • SLA Stufe ändern
  • Als Spam markieren
  • Nicht als Spam markieren
  • Ticket löschen
  • Antwort senden
  • Ticket Thema ändern
  • Anruf URL
  • Ticket nach hinten verschieben
  • Markierung hinzufügen
  • Markierung entfernen
  • E-Mail senden an
Massenaktionen
Massenaktionen

Beispiel

Sie haben mehrere Spam-E-Mails erhalten. Wählen Sie sie alle aus und markieren Sie sie mit nur zwei Klicks als Spam.

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.