Massenaktionen

Mass actions come as a standard feature in most software solutions everywhere, regardless of its specialty. These actions can save you a lot of time since you don’t have to go through the hassle of taking care of each and every item on the dashboard separately. That would be very time-consuming.

LiveAgent is not an exception and that’s why it supports mass actions of many kinds. Select multiple tickets at once and run mass actions to save time. With this feature, you can resolve, transfer, or delete multiple tickets by two clicks.

Mögliche Aktion

  • Ticket Weiterleitung
  • Ticket gelöst
  • Notiz hinzufügen
  • Ticket löschen
  • Ticket Priorität ändern
  • SLA Stufe ändern
  • Als Spam markieren
  • Nicht als Spam markieren
  • Ticket löschen
  • Antwort senden
  • Ticket Thema ändern
  • Anruf URL
  • Ticket nach hinten verschieben
  • Markierung hinzufügen
  • Markierung entfernen
  • E-Mail senden an
Massenaktionen
Massenaktionen

Beispiel

Sie haben mehrere Spam-E-Mails erhalten. Wählen Sie sie alle aus und markieren Sie sie mit nur zwei Klicks als Spam.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.