Kontexthilfe

Was ist die Kontexthilfe?

LiveAgent bietet Such-Widgets mit Kontexthilfe an, die Sie in Ihre Webseite einbauen können. Die Kontexthilfe schlägt automatisch Artikel aus der Wissensdatenbank vor, die auf den eingegebenen Schlüsselwörtern basieren. Dies hebt die Kundenerfahrung und kann die Menge der neueintreffenden Tickets verringern.

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Expert note

Kontexthilfe kann die Kundenerfahrung verbessern und die Anzahl neuer Support-Tickets reduzieren. Eine nützliche Funktion, um den Kundenservice zu optimieren.

Andrej Saxon
Andrej Saxon
Sales manager
LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.

Die besten Live-Chat-Alternativen enthalten bestimmte Funktionssets, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Erfahren Sie jetzt mehr!

Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative

LiveAgent ist eine zuverlässige und kosteneffektive Lösung, die Unternehmen dabei hilft, ihren Kundenservice effektiver zu gestalten. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Integration von Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle, einschließlich E-Mail, soziale Medien und Chats. Kundenberater, die LiveAgent verwenden, haben eine höhere Kundenzufriedenheit und eine erhöhte Wiederkehrrate festgestellt. LiveAgent ist einfach zu benutzen und bietet nützliche Berichtsfunktionen, um den Support-Service kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen aus verschiedenen Branchen loben LiveAgent für seine Benutzerfreundlichkeit und profitieren von einer schnelleren Reaktionszeit und einer höheren Produktivität.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

LiveAgent 5.29 – Wir führen neue interessante Funktionen ein

LiveAgent 5.29 bietet neue Funktionen, wie die Erstellung benutzerdefinierter Rollen und den Telefonplaner. Es wurden auch Verbesserungen vorgenommen, wie die Anzeige von "Antworten" und "Allen Antworten" in Tickets sowie die SLA-Anzeige in Tickets. Es wurden Fehlerbehebungen und Feineinstellungen durchgeführt, insbesondere im Salesforce-Plugin und im WooCommerce-Plugin. Andere behobene Probleme betrafen die Ticketeinsendung in der Wissensdatenbank, die Löschung nicht verwendeter Kontakte, lange URLs in Notizen und die Anzeige von E-Mail-Quellen. Bleiben Sie auf zukünftige Updates gespannt und testen Sie das kostenlose Konto unter ladesk.com.

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