Suchen Sie nach einer Alternative zu der Kundenservice-Plattform von Kustomer? Wechseln Sie zu LiveAgent und bieten Sie weltklasse Kundenservice von unserer Plattform für alle Kanäle an. Geben Sie Ihren Kundeninteraktionen einen kleinen Hauch Menschlichkeit und verbessern Sie das Kundenengagement, während Sie mit einem unserer erschwinglichen Preispläne sparen.
Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung mit den richtigen Tools, die Ihr Kundensupport-Team unterstützen. Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle.
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Funktionen | LiveAgent Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | Kustomer |
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Ticketing Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing. | Kustomer bietet kein Ticketing. |
Live-Chat Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet Live-Chat in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Callcenter Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen. | LiveAgent bietet ein Callcenter. | Kustomer bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können. | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Facebook Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren. | Kustomer bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Twitter Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren. | Kustomer bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Instagram Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren. | Kustomer bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Viber Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Kustomer bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Kundenforum Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Kustomer bietet kein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
API Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet API-Funktionen in dem Plan für $139/Monat. |
Interactive Voice Response (IVR) Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Kustomer bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | Kustomer bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Webseiten Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. | Kustomer bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Tickets/Mails Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Kustomer bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. | Kustomer bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr. |
Erzeugen Sie eine außergewöhnliche Kundenerfahrung über all Ihre liebsten Kundenservicekanäle hinweg und übersteigen Sie die Erwartungen der Kunden. LiveAgent hat die richtigen Tools, um Ihrem Kundenservice-Team zu helfen, die beste Kundenerfahrung bereitzustellen.
Lösen Sie Probleme über verschiedene Kanäle hinweg mit unserer funktionsreichen Ticketmanagement-Plattform, die E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Twitter und Instagram umfasst. Jeder Kanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, um die Angestellteneffizienz zu fördern und Ihnen zu helfen, einen kräftigen Helpdesk zu kreieren.
Ein einziges Tool wie die Wissensdatenbank kann für die Kundenerfahrung einen großen Unterscheid ausmachen. Die Wissensdatenbank für Kunden ist eine großartige Produktivitätsfunktion mit der fortgeschrittene Kunden Probleme mithilfe von nützlichen Artikeln selbstständig lösen können.
Unser WYSIWYG-Editor erleichtert die Erstellung von informativen Artikeln voller nützlicher Details. Sie können auch das Design anpassen und so eine Wissensdatenbank erstellen, die Ihre Unternehmensziele und Identität widerspiegelt. Die Wissensdatenbank ist eine praktische Selbstbedienungsoption und ein essentieller Teil jedes Helpdesks.
Die Kundenservice-Erfahrung hängt von einer reibungslosen Angestelltenerfahrung mit Ihrer Helpdesk-Software ab. LiveAgent hat alles, was Sie für ein besseres Kundenbeziehungsmanagement brauchen. Verbessern Sie Ihre durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt, verbinden Sie Ihre sozialen Kanäle und sogar Viber.
Alles wird von essentiellen Funktionen unterstützt, die Ihren Workflows reibungslos gestalten. Erstellen Sie intelligente Automatisierungen, die sich um Ihre Kommunikation kümmern und Sie vor Angestelltenkollisionen schützen. Tracken Sie den Kundenverlauf, fügen Sie Markierungen, Notizen und Filter hinzu oder erstellen Sie eine Menge Integrationen, die Ihren Workflow auf einer Schnittstelle verbinden.
Wir möchten Antworten auf Kundenanfragen geben, genauso wie Sie. Deshalb ist unser Beratungs- und Kundenservice rund um die Uhr für alle verfügbar, die nach Informationen suchen.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über E-Mail oder Live-Chat, rufen Sie uns an oder werfen Sie einen Blick in das Kundenportal, wann immer Sie Hilfe benötigen oder mehr über ein Produkt erfahren möchten. Sie können auch in unserer LiveAgent-Akademie Artikel darüber lesen, wie Kontaktcenter funktionieren oder wie man die Kundenzufriedenheit in jeder Situation verbessert.
LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Begeben Sie sich auf eine Tour durch LiveAgent und starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich. Wenn Sie bereits wissen, dass Sie einen Plan abonnieren möchten, können Sie sich hier alle Pläne ansehen.
LiveAgent hat ein erschwingliches Preismodell, das für Unternehmen der meisten Größen passt. Sind Sie bereit? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie sofort.
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LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise, fortgeschrittene Automatisierung und ein hilfsbereites Support-Team. Benutzer bevorzugen es im Vergleich zu ZenDesk aufgrund der Funktionalität, des Preises und des Kundensupports.
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Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.
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LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.
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LiveAgent ist ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden, das den Support verbessert und die Kundenzufriedenheit steigert.
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LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako und hat positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support.
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LiveAgent bietet Lösungen für exzellenten Kundenservice und Umsatzsteigerung. Es ist eine Alternative zu LeadDesk, HelpSpot, Tawk und Groove. Durch die Nutzung von LiveAgent können Unternehmen ihren Marketingruf verbessern und Zeit und Geld sparen.
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