Suchen Sie nach einer Alternative zu der Kundenservice-Plattform von Kustomer? Wechseln Sie zu LiveAgent und bieten Sie weltklasse Kundenservice von unserer Plattform für alle Kanäle an. Geben Sie Ihren Kundeninteraktionen einen kleinen Hauch Menschlichkeit und verbessern Sie das Kundenengagement, während Sie mit einem unserer erschwinglichen Preispläne sparen.
Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung mit den richtigen Tools, die Ihr Kundensupport-Team unterstützen. Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle.
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Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | Kustomer |
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing. | Kustomer bietet kein Ticketing. |
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet Live-Chat in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen. | LiveAgent bietet ein Callcenter. | Kustomer bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können. | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren. | Kustomer bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren. | Kustomer bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren. | Kustomer bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Kustomer bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Kustomer bietet kein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet API-Funktionen in dem Plan für $139/Monat. |
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Kustomer bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | Kustomer bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. | Kustomer bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Kustomer bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $89/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Kustomer bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. | Kustomer bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr. |
Erzeugen Sie eine außergewöhnliche Kundenerfahrung über all Ihre liebsten Kundenservicekanäle hinweg und übersteigen Sie die Erwartungen der Kunden. LiveAgent hat die richtigen Tools, um Ihrem Kundenservice-Team zu helfen, die beste Kundenerfahrung bereitzustellen.
Lösen Sie Probleme über verschiedene Kanäle hinweg mit unserer funktionsreichen Ticketmanagement-Plattform, die E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Twitter und Instagram umfasst. Jeder Kanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, um die Angestellteneffizienz zu fördern und Ihnen zu helfen, einen kräftigen Helpdesk zu kreieren.
Ein einziges Tool wie die Wissensdatenbank kann für die Kundenerfahrung einen großen Unterscheid ausmachen. Die Wissensdatenbank für Kunden ist eine großartige Produktivitätsfunktion mit der fortgeschrittene Kunden Probleme mithilfe von nützlichen Artikeln selbstständig lösen können.
Unser WYSIWYG-Editor erleichtert die Erstellung von informativen Artikeln voller nützlicher Details. Sie können auch das Design anpassen und so eine Wissensdatenbank erstellen, die Ihre Unternehmensziele und Identität widerspiegelt. Die Wissensdatenbank ist eine praktische Selbstbedienungsoption und ein essentieller Teil jedes Helpdesks.
Die Kundenservice-Erfahrung hängt von einer reibungslosen Angestelltenerfahrung mit Ihrer Helpdesk-Software ab. LiveAgent hat alles, was Sie für ein besseres Kundenbeziehungsmanagement brauchen. Verbessern Sie Ihre durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt, verbinden Sie Ihre sozialen Kanäle und sogar Viber.
Alles wird von essentiellen Funktionen unterstützt, die Ihren Workflows reibungslos gestalten. Erstellen Sie intelligente Automatisierungen, die sich um Ihre Kommunikation kümmern und Sie vor Angestelltenkollisionen schützen. Tracken Sie den Kundenverlauf, fügen Sie Markierungen, Notizen und Filter hinzu oder erstellen Sie eine Menge Integrationen, die Ihren Workflow auf einer Schnittstelle verbinden.
Wir möchten Antworten auf Kundenanfragen geben, genauso wie Sie. Deshalb ist unser Beratungs- und Kundenservice rund um die Uhr für alle verfügbar, die nach Informationen suchen.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über E-Mail oder Live-Chat, rufen Sie uns an oder werfen Sie einen Blick in das Kundenportal, wann immer Sie Hilfe benötigen oder mehr über ein Produkt erfahren möchten. Sie können auch in unserer LiveAgent-Akademie Artikel darüber lesen, wie Kontaktcenter funktionieren oder wie man die Kundenzufriedenheit in jeder Situation verbessert.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Begeben Sie sich auf eine Tour durch LiveAgent und starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich. Wenn Sie bereits wissen, dass Sie einen Plan abonnieren möchten, können Sie sich hier alle Pläne ansehen.
LiveAgent hat ein erschwingliches Preismodell, das für Unternehmen der meisten Größen passt. Sind Sie bereit? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie sofort.
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Günstige Preise, hilfsbereites Support-Team und fortgeschrittene Automatisierung machen LiveAgent zur besten Wahl für ein Support-Tool. Kundenbewertungen und Funktionen sind überzeugend.
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Moderne Unternehmen sollten auf Kundenanfragen und Feedback reagieren, um ihr Marketing-Image zu verbessern. Eine fortgeschrittene Helpdesk-Software wie LiveAgent kann dabei helfen, indem sie Support über verschiedene Kommunikationskanäle ermöglicht.
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LiveAgent ist eine beliebte Alternative zu ZenDesk mit erschwinglichen Preisen, gutem Kundensupport und vielen nützlichen Funktionen.
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LiveAgent ist eine mehrsprachige Helpdesksoftware, die SMBs dabei unterstützt, bedeutsame Beziehungen zu Kunden aufzubauen und Zeit und Geld zu sparen. Vergleich zu Groove auf Capterra.
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