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Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung mit den richtigen Tools, die Ihr Kundensupport-Team unterstützen. Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle.

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Kustomer vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Kustomer
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Kustomer bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet Live-Chat in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Kustomer bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Kustomer bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Kustomer bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Kustomer bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Kustomer bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Kustomer bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet API-Funktionen in dem Plan für $139/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Kustomer bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Kustomer bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Kustomer bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kustomer bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $89/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Kustomer bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Kustomer bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Toolset mit Fokus auf Kundenzufriedenheit

Erzeugen Sie eine außergewöhnliche Kundenerfahrung über all Ihre liebsten Kundenservicekanäle hinweg und übersteigen Sie die Erwartungen der Kunden. LiveAgent hat die richtigen Tools, um Ihrem Kundenservice-Team zu helfen, die beste Kundenerfahrung bereitzustellen.

Lösen Sie Probleme über verschiedene Kanäle hinweg mit unserer funktionsreichen Ticketmanagement-Plattform, die E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank und soziale Medien Facebook, Twitter und Instagram umfasst. Jeder Kanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, um die Angestellteneffizienz zu fördern und Ihnen zu helfen, einen kräftigen Helpdesk zu kreieren.

Kräftiges Kundenservice-Toolset für Alles

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Ein kraftvolles Kundenservice-Portal für Sie erschaffen

Ein einziges Tool wie die Wissensdatenbank kann für die Kundenerfahrung einen großen Unterscheid ausmachen. Die Wissensdatenbank für Kunden ist eine großartige Produktivitätsfunktion mit der fortgeschrittene Kunden Probleme mithilfe von nützlichen Artikeln selbstständig lösen können.

Unser WYSIWYG-Editor erleichtert die Erstellung von informativen Artikeln voller nützlicher Details. Sie können auch das Design anpassen und so eine Wissensdatenbank erstellen, die Ihre Unternehmensziele und Identität widerspiegelt. Die Wissensdatenbank ist eine praktische Selbstbedienungsoption und ein essentieller Teil jedes Helpdesks.

Knowledgebase customization in Customer portal software - LiveAgent

Personalisiertes Kundenportal mit Anpassungsoptionen

Chat window feature in Live chat software - LiveAgent

Verbessern Sie Ihre Antwortzeiten mit fortgeschrittenen Funktionen

Die Kundenservice-Erfahrung hängt von einer reibungslosen Angestelltenerfahrung mit Ihrer Helpdesk-Software ab. LiveAgent hat alles, was Sie für ein besseres Kundenbeziehungsmanagement brauchen. Verbessern Sie Ihre durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt, verbinden Sie Ihre sozialen Kanäle und sogar Viber.

Alles wird von essentiellen Funktionen unterstützt, die Ihren Workflows reibungslos gestalten. Erstellen Sie intelligente Automatisierungen, die sich um Ihre Kommunikation kümmern und Sie vor Angestelltenkollisionen schützen. Tracken Sie den Kundenverlauf, fügen Sie Markierungen, Notizen und Filter hinzu oder erstellen Sie eine Menge Integrationen, die Ihren Workflow auf einer Schnittstelle verbinden

Die moderne Kundenservice-Software für alle Zwecke

Einfach verwendbare Kundenservice-Software mit großartiger Kundenpflege

Wir möchten Antworten auf Kundenanfragen geben, genauso wie Sie. Deshalb ist unser Beratungs- und Kundenservice rund um die Uhr für alle verfügbar, die nach Informationen suchen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über E-Mail oder Live-Chat, rufen Sie uns an oder werfen Sie einen Blick in das Kundenportal, wann immer Sie Hilfe benötigen oder mehr über ein Produkt erfahren möchten. Sie können auch in unserer LiveAgent-Akademie Artikel darüber lesen, wie Kontaktcenter funktionieren oder wie man die Kundenzufriedenheit in jeder Situation verbessert.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent

Wir geben unser Bestes, um Kundenerwartungen zu erfüllen

Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.

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LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

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