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europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Kustomer?

Suchen Sie nach einer Alternative zu der Kundenservice-Plattform von Kustomer? Wechseln Sie zu LiveAgent und bieten Sie weltklasse Kundenservice von unserer Plattform für alle Kanäle an. Geben Sie Ihren Kundeninteraktionen einen kleinen Hauch Menschlichkeit und verbessern Sie das Kundenengagement, während Sie mit einem unserer erschwinglichen Preispläne sparen

Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung mit den richtigen Tools, die Ihr Kundensupport-Team unterstützen. Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle.

Lesen Sie weiter, um mehr über LiveAgent zu erfahren oder testen Sie es mit unserer kostenlosen 14-tägigen Probephase noch heute aus

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Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Toolset mit Fokus auf Kundenzufriedenheit

Erzeugen Sie eine außergewöhnliche Kundenerfahrung über all Ihre liebsten Kundenservicekanäle hinweg und übersteigen Sie die Erwartungen der Kunden. LiveAgent hat die richtigen Tools, um Ihrem Kundenservice-Team zu helfen, die beste Kundenerfahrung bereitzustellen.

Lösen Sie Probleme über verschiedene Kanäle hinweg mit unserer funktionsreichen Ticketmanagement-Plattform, die E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank und soziale Medien Facebook, Twitter und Instagram umfasst. Jeder Kanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, um die Angestellteneffizienz zu fördern und Ihnen zu helfen, einen kräftigen Helpdesk zu kreieren.

Kräftiges Kundenservice-Toolset für Alles

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Ein kraftvolles Kundenservice-Portal für Sie erschaffen

Ein einziges Tool wie die Wissensdatenbank kann für die Kundenerfahrung einen großen Unterscheid ausmachen. Die Wissensdatenbank für Kunden ist eine großartige Produktivitätsfunktion mit der fortgeschrittene Kunden Probleme mithilfe von nützlichen Artikeln selbstständig lösen können.

Unser WYSIWYG-Editor erleichtert die Erstellung von informativen Artikeln voller nützlicher Details. Sie können auch das Design anpassen und so eine Wissensdatenbank erstellen, die Ihre Unternehmensziele und Identität widerspiegelt. Die Wissensdatenbank ist eine praktische Selbstbedienungsoption und ein essentieller Teil jedes Helpdesks.

Knowledgebase customization in Customer portal software - LiveAgent

Personalisiertes Kundenportal mit Anpassungsoptionen

Chat window feature in Live chat software - LiveAgent

Verbessern Sie Ihre Antwortzeiten mit fortgeschrittenen Funktionen

Die Kundenservice-Erfahrung hängt von einer reibungslosen Angestelltenerfahrung mit Ihrer Helpdesk-Software ab. LiveAgent hat alles, was Sie für ein besseres Kundenbeziehungsmanagement brauchen. Verbessern Sie Ihre durchschnittliche Antwortzeit mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt, verbinden Sie Ihre sozialen Kanäle und sogar Viber.

Alles wird von essentiellen Funktionen unterstützt, die Ihren Workflows reibungslos gestalten. Erstellen Sie intelligente Automatisierungen, die sich um Ihre Kommunikation kümmern und Sie vor Angestelltenkollisionen schützen. Tracken Sie den Kundenverlauf, fügen Sie Markierungen, Notizen und Filter hinzu oder erstellen Sie eine Menge Integrationen, die Ihren Workflow auf einer Schnittstelle verbinden

Die moderne Kundenservice-Software für alle Zwecke

Einfach verwendbare Kundenservice-Software mit großartiger Kundenpflege

Wir möchten Antworten auf Kundenanfragen geben, genauso wie Sie. Deshalb ist unser Beratungs- und Kundenservice rund um die Uhr für alle verfügbar, die nach Informationen suchen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über E-Mail oder Live-Chat, rufen Sie uns an oder werfen Sie einen Blick in das Kundenportal, wann immer Sie Hilfe benötigen oder mehr über ein Produkt erfahren möchten. Sie können auch in unserer LiveAgent-Akademie Artikel darüber lesen, wie Kontaktcenter funktionieren oder wie man die Kundenzufriedenheit in jeder Situation verbessert.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent

Wir geben unser Bestes, um Kundenerwartungen zu erfüllen

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden herausragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, ein zufriedener Kunde zu werden?

Begeben Sie sich auf eine Tour durch LiveAgent und starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich. Wenn Sie bereits wissen, dass Sie einen Plan abonnieren möchten, können Sie sich hier alle Pläne ansehen.

LiveAgent hat ein erschwingliches Preismodell, das für Unternehmen der meisten Größen passt. Sind Sie bereit? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie sofort. 

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!

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