Helpdesk-Software

Optimieren Sie Ihre Helpdesk-Kommunikation mit der richtigen Lösung

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Helpdesk-Software für bessere Kommunikation

Sind Sie es leid, zwischen Software zu wechseln und sich mit unbefriedigenden Kommunikationslösungen herumzuschlagen? Probieren Sie LiveAgent aus und erfahren Sie, wie es ist, mit einer voll ausgestatteten Multi-Channel-Helpdesk-Software zu arbeiten. Es bietet ein Ticketsystem an, mit dem Sie über E-Mails, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Messaging-Apps und Wissensdatenbank kommunizieren können. Melden Sie sich für unsere kostenlose Testversion an und nutzen Sie noch heute das LiveAgent-Erlebnis!

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Helpdesk-Software

Warum sollten Sie LiveAgent auswählen?

Moderne Unternehmen müssen häufig Kundenanfragen bearbeiten, weshalb eine effektive Kommunikation erforderlich ist. Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation noch heute und testen Sie LiveAgent kostenlos!

  • Multichannel-Ticketing über alle gängigen Kommunikationskanäle

  • Eine Vielzahl von Funktionen, die die Produktivität der Agenten verbessern
     
  • Über 200 verfügbare Integrationen für bessere Arbeitsabläufe
  • Schnelle und einfache Implementierung und Support rund um die Uhr

Anwendungsfälle

Wie können Sie LiveAgent verwenden?

LiveAgent wird von vielen Unternehmen weltweit, branchenübergreifend und in vielen Anwendungsfällen eingesetzt. Es hilft Unternehmen, die Kundenkommunikation im Kundenservice, Kundensupport, IT-Support und anderen Abteilungen zu verbessern.

  • Effiziente Multi-Channel-Kommunikationstools an einem Ort

  • Kein Wechseln zwischen Browser-Tabs oder anderer Software
     
  • Einfache Organisation der Kommunikation und Ticketlösung
  • Kostengünstiges Tool, das Ihren ROI steigern kann

Hier ist, was Sie mit LiveAgent bekommen

Die LiveAgent-Helpdesk-Software bietet eine vielfältige und multifunktionale Reihe von Tools und Funktionen für jedes Geschäftsszenario an.

Ticketing-System

Unser hochmodernes Ticketsystem kann jede Art von Kommunikation verarbeiten und in unserem universellen Posteingang speichern. Es kann jede Art von Nachricht in ein Ticket verwandeln und gleichzeitig alles organisiert halten.

  • Hybride Kommunikation aus jedem Kanal, alles an einem Ort

  • Einfache Speicherung und Organisation Ihrer Kommunikation

Replaces
LiveAgent's ticketing system explained
LiveAgent's live chat

Live-Chat

Der Live-Chat von LiveAgent ist einfach zu implementieren und auf jeder Art von Website sehr effektiv. Es kann Ihnen helfen, Anfragen viel schneller als andere Angebote zu bearbeiten, und ist gleichzeitig unglaublich bequem für Kunden.

  • Schnell und einfach auf jeder Website zu implementieren

  • Unübertroffene Kommunikationsgeschwindigkeit und sehr bequem

Ersetzt

Callcenter

Anrufe sind hier, um zu bleiben, weil sie die besten Werkzeuge für persönlichere Gespräche sind. LiveAgent verfügt über ein Inbound-Callcenter, das mit allen gängigen VoIP-Diensten in Ihr System integriert werden kann.

  • Erledigen Sie komplizierte Probleme am Telefon, anstatt zu tippen

  • Geeignet für den Support, aber auch für viele andere Anwendungsfälle

Ersetzt
LiveAgent's call center software
LiveAgent - social media help desk software

Sozialen Medien

Soziale Medien sind unerlässlich, um das Wort und Ihre Marke zu verbreiten. Gehen Sie mit unseren Facebook-, Twitter-, Instagram-, Messenger-, Viber- und WhatsApp-Integrationen dorthin, wo Ihre Kunden die meiste Zeit verbringen.

  • Bieten Sie Unterstützung auf beliebten Social-Media-Kanälen

  • Sagen Sie es weiter und gehen Sie dorthin, wo Ihre Kunden sind

Integriert

Wissensdatenbank

Die Wissensdatenbank kann Ihnen helfen, Zeit zu sparen und die Anzahl der eingehenden Kundenanfragen zu reduzieren. Es ist Ihr idealer Partner für den Offline-Support und die Bereitstellung wichtiger Informationen für jeden Anwendungsfall.

  • Teilen Sie wichtiges Wissen über Ihr eigenes Portal

  • Externe, interne und Multi-Knowledge-Base-Optionen verfügbar

Ersetzt

Gehen Sie mit diesen Funktionen & Dienstleistungen zum Profi

Jeder LiveAgent-Kanal wird von einer Vielzahl nützlicher Funktionen unterstützt, um Ihren Arbeitsablauf zu verbessern.

Aufgabenmanagement

Regeln & Automatisierung

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Aufgabenmanagement zu verbessern und sich mehr auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren? Die Regelfunktionen von LiveAgent können Ihnen helfen und die Organisation und Aufgabenverwaltung zum Kinderspiel machen. Verwenden Sie es, um Tickets automatisch zu übertragen und zu lösen, Tags hinzuzufügen und vieles mehr. Sparen Sie sich Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

  • Automatisieren Sie Aufgaben und Workflows mit Regeln

  • Sparen Sie mehr Zeit und konzentrieren Sie sich auf wichtigere Aufgaben

Entdecken Sie Automatisierung und Regeln

LiveAgent's automation feature
Comprehensive analytics in LiveAgent

Berichtsfunktionen

Berichte & Analysen

LiveAgent verfolgt automatisch alles, was in Ihrem virtuellen Helpdesk passiert, damit Sie wichtige Daten erhalten und diese zur Verbesserung nutzen können. Messen Sie alles Wichtige, von der individuellen Kanalnutzung und Agentenleistung bis hin zur Anzahl gelöster Tickets, laufender Chats und Agentenbewertungen.

Software-Integrations

CRM & Integrationen

Wenn Sie Ihren Arbeitsablauf vereinheitlichen und weniger Zeit mit dem Wechseln zwischen Apps verbringen möchten, kann LiveAgent Ihnen in vielen Szenarien helfen. Es unterstützt über 200 Integrationen mit anderen Softwarelösungen, einschließlich CRM-Software. Darüber hinaus verfügt LiveAgent über eine integrierte CRM-Funktion, die Ihnen wichtige CRM-Funktionen bieten kann.

LiveAgent CRM integrations

Beziehungsmanagement

Kundensupport rund um die Uhr

Sie erhalten immer Top-Support vom LiveAgent-Team. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei Bedarf zu helfen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Live-Chat oder rufen Sie uns an und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Alternativ können Sie jederzeit einen Blick in unsere Wissensdatenbank werfen.

Einfache Implementierung

Schnellste Implementierung

LiveAgent wurde dank seiner einfachen Installation und Bereitstellung in den meisten Geschäftsszenarien mit dem Preis für die schnellste Implementierungssoftware ausgezeichnet. Wir haben dafür gesorgt, dass LiveAgent von jedem einfach zu bedienen ist, und unsere Auszeichnungen können es Ihnen beweisen. Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie einfach es ist, mit LiveAgent zu beginnen.

LiveAgent has faster setup time than competitors

Verbessern Sie Ihr gesamtes Geschäft mit LiveAgent

Finanzielle Gesundheit

Holen Sie sich höhere Einnahmen

Es ist erwiesen, dass Kunden mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr Geld in Ihrem Unternehmen ausgeben, wenn sie einen hervorragenden Kundensupport erhalten. Sparen Sie nicht an der Kommunikation und verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil dank komfortablem Multi-Channel-Support.

Get higher earnings with LiveAgent
Increase resolution rates with LiveAgent

Problemverwaltung

Lösen Sie Probleme schneller

Weniger App-Wechsel, bessere Kommunikationsorganisation, schnelle Antworten und vieles mehr sind Teil des Deals, den Sie mit LiveAgent erhalten. Hier finden Sie unsere Tools und Funktionen, mit denen Sie Ihre beste Arbeit deutlich schneller als je zuvor erledigen können.

Kundenzufriedenheit

Holen Sie sich wiederkehrende Kunden

Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand. LiveAgent kann Ihnen bei beidem helfen und Ihnen dabei helfen, mehr wiederkehrende Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Der Schlüssel ist eine schnelle und effiziente Kommunikation, die über alle gängigen Kommunikationskanäle verfügbar ist.

Leistungsbericht entdecken

Get more returning customers with LiveAgent
Save time with LiveAgent

Zeiteffiziente Lösung

Sparen Sie Zeit

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit ineffektiven Lösungen und verschaffen Sie sich mehr Freiheit. LiveAgent kann Ihre Tools für einen einfachen Zugriff in einem praktischen Dashboard vereinheitlichen, mit dem Sie mehr Kundenanfragen mit besseren Lösungszeiten bearbeiten können.

Kostengünstige Lösung

Spar dein Geld

Die separate Bezahlung dedizierter professioneller Lösungen kann sehr kostspielig werden. Das einheitliche Multi-Channel-Toolset von LiveAgent bietet Ihnen alles an, was Sie brauchen, für weniger Geld und mit schnellerer Implementierung als andere Lösungen, die Sie separat kaufen müssten.

Save money with LiveAgent
Medal

Legen Sie jetzt mit LiveAgent los!

Melden Sie sich für unsere kostenlose 14-tägige Testversion an und erleben Sie die Arbeit mit einer Multi-Channel-Helpdesk-Software mit vollem Funktionsumfang

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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  • ✓ Jederzeit kündbar

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich LiveAgent
und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Eine Demo vereinbaren

requestDemo
Was Sie während der Demo lernen werden
  • Wie erreicht man seine Geschäftsziele mit LiveAgent – ob es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern oder mehr Umsatz zu generieren.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour durch das Produkt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie es mit unserer Software funktioniert.
  • Antworten auf alle Ihre Fragen zu Preisen, Service, Integrationen und Funktionen.

“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Verkaufsmanager

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Ein LiveAgent-Teamleiter ist eine Person, die für ein Team verantwortlich ist. Im Kundenservice leiten Teamleiter meist Teams mit 5-10 Angestellten

Teamleiter

Ein Teamleiter ist für die Führung eines Teams von Agenten verantwortlich und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden. In LiveAgent werden sie oft mit der Administratorenrolle ausgestattet, um Zugriff auf Berichte und Einstellungen zu haben.

Learn with LiveAgent. We share articles about customer service, live chat software, call center setup, self-service support, and more!

Blog

Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.

Mehr über die Anrufzeit erfahren. Tiefgründiges Verständnis mit Erklärungen von Fachleuten.

Anrufzeit

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Auf E-Mails zu antworten ist ein wesentlicher Teil jedes Unternehmens. Antworten werden an Personen gesendet, die Sie kontaktiert haben. Bleiben Sie mit Kunden in Kontakt.

Antwort

The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.

Tickets, die nicht aufgelöst werden können, werden als Warteschleifen-Tickets bezeichnet und als offen markiert. Erfahren Sie mehr über Wartetickets.

Ticket in der Warteschleife (Warteticket)

The text discusses LiveAgent, a platform used by many companies for improving customer service. The platform offers fast and applicable solutions, better support communication, and increased customer satisfaction. It also provides features such as ticket allocation and merging, improving response times and problem-solving speed. The text also mentions the success story of Martinus, the largest online bookstore and bookstore chain in Slovakia, and emphasizes the importance of customer service software for building positive customer relationships. The article concludes with an announcement of a forthcoming message containing sign-up information for the LiveAgent dashboard.

Mundpropaganda ist eine traditionelle Art der Kommunikation, in der Informationen von einer Person an eine andere weitergegeben werden.

Mundpropaganda

Mundpropaganda-Marketing ist effektiv, da es soziale Beziehungen aufbaut. Kundenempfehlungen sind wichtig, um Vertrauen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mundpropaganda kann durch Kundenbewertungen und Empfehlungen generiert werden.

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