Callcenter-Software

Bieten Sie Unterstützung auf einer persönlicheren Ebene mit Anrufen an

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar

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LiveAgent's call center
Call Center Software

Beginnen Sie mit einem dedizierten Inbound-Callcenter

Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent sind das richtige Werkzeug, um Beziehungen aufzubauen und einen persönlicheren Ansatz zur Problemlösung zu bieten. Unser Callcenter-System unterstützt alle gängigen VoIP-Anbieter, sodass Sie fast sofort loslegen können. Es wird von einer Vielzahl von Funktionen unterstützt, die das Telefonieren so viel einfacher machen. Probieren Sie es noch heute aus und erleben Sie es in Aktion. 

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Live Agent

Discover LiveAgent call center software

LiveAgent call center lets you receive, answer, record, and log phone calls as tickets, enriching them with details like caller ID, call duration, and recordings for better task management. The user interface is adaptable and intuitive.

Geben Sie Ihren Kontaktcenter--Agenten mit LiveAgent die richtigen Tools an die Hand

Sehen Sie sich an, wie reibungslos die Erfahrung mit dem LiveAgent-Callcenter ist. Jedes Tool und jede Funktion ist direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard leicht zugänglich, um das beste Agentenerlebnis und den besten Arbeitsablauf zu erzielen, den Sie erhalten können.

Was Ihre Kontaktcenter-Agenten erhalten:

  • Schnellere Lösungsraten für zeitkritische Probleme
  • Echtzeit-Überwachung und Call-Center-Metriken
  • Mehrere Gesprächskanäle in einer einzigen Oberfläche




LiveAgent call center support - mockup

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Callcenter-Lösung

Werfen Sie einen Blick auf einige der wichtigsten Funktionen im Callcenter von LiveAgent und erfahren Sie, wie Sie damit einen großartigen Workflow erstellen können.

Callcenter-Software-Funktionen

Entdecken Sie alle unsere Callcenter-Funktionen und erfahren Sie, wie Sie damit Ihren telefonischen Support verbessern können.

Interne Anrufe

Interne Anrufe sind eine Funktion, mit der Sie bei Bedarf während der Schicht mit Ihren Kollegen kommunizieren oder Anrufe weiterleiten können.

Erfahren Sie mehr über interne Anrufe

Anrufprotokolle

Überprüfen Sie Ihre Interaktionen zu Anrufen, die von Agenten getätigt, angenommen, angenommen oder verpasst wurden. Rufen Sie dank Anrufprotokollen und Verlaufsfunktionen Kontext zur Kundenhistorie ab.

Erfahren Sie mehr über Anrufdetailaufzeichnungen

Anfufweiterleitungen

Unser Callcenter hat betreute und beratende Transfers durchgeführt. Begleitete Vermittlungen erhöhen die Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass der Anrufer mit einem Agenten verbunden ist, bevor der Anruf beendet wird.

Erfahren Sie mehr über Anrufweiterleitungen

Call Center Multiple Devices

Multiple supported call devices and phone numbers

Connect unlimited call devices and phone numbers with your call center solution. LiveAgent is compatible with both hardware and virtual call devices such as softphones.

Learn more about supported call devices

Inbound-Callcenter-Software

Unsere umfassende Callcenter-Lösung kann mehrere Geräte für Anrufe verwalten. Das System benachrichtigt Sie jedes Mal, wenn jemand versucht, Sie unter einer beliebigen Nummer anzurufen.

Erfahren Sie mehr über Inbound-Callcenter-Software

Anrufaufzeichnung

Erhalten Sie Kontext zum Kundenverlauf mit unbegrenzter Anrufaufzeichnung, die jeden Anruf speichert. Spielen Sie sie jederzeit ab, um zu sehen, wie Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten können.

Erfahren Sie mehr über Anrufaufzeichnung

VoIP-Callcenter-Telefonsystem

Das Callcenter von LiveAgent lässt sich mit über 99% der VoIP-Anbieter mit SIP-Trunk integrieren. Sehen Sie Ihren bevorzugten VoIP-Partner nicht? Kontaktieren Sie uns und wir nehmen es gerne in unsere Liste auf.

Erfahren Sie mehr über VoIP-Partner

Rückruffunktionen

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden anvertrauen, Rückrufe anzufordern, wenn sie keine Zeit zum Warten haben oder wenn Ihre Agenten zu beschäftigt sind, um zu antworten.

Erfahren Sie mehr über den automatischen Rückruf

Outbound-Callcenter-Software

Unterstützen Sie Ihre Kunden, indem Sie sie mit unserem manuellen Outbound-Callcenter erreichen. Verbessern Sie die Kundenbeziehungen und optimieren Sie ausgehende Kundeninteraktionen.

Erfahren Sie mehr über Outbound-Callcenter-Software

Anrufweiterleitung an ein persönliches Gerät

Agenten haben die Möglichkeit, eingehende Anrufe an ein persönliches Gerät wie ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Nutzen Sie unsere Weiterleitung an eine GSM-Telefonnummer oder unsere LivePhone-App.

Erfahren Sie mehr über die Anrufweiterleitung

Interaktive Sprachantwort (IVR)

Die Callcenter-Software LiveAgent unterstützt IVR-Bäume. Zeichnen Sie Ihre eigenen Nachrichten auf oder laden Sie vorab aufgezeichnete Dateien in Ihr LiveAgent-Sprachantwortsystem für intelligentes Routing hoch.

Erfahren Sie mehr über interaktive Sprache Antwort

Automatische Anrufverteilung (ACD)

Unsere Callcenter-App verteilt Anrufe nach Agentenpriorität oder zufälliger Zuweisung. Wählen Sie die für Sie passende Einstellung sowie benutzerdefinierte Einstellungen wie Pausenzeiten aus.

Erfahren Sie mehr über die automatische Anrufverteilung

Schnelle Lösungen

Verbinden Sie sich schneller mit Kunden

Unser Callcenter ist einfach einzurichten und Sie können es in wenigen Minuten nutzen. Es ist vollständig in unser Mehrkanal-Ticketsystem integriert, sodass Sie jederzeit mit schneller, mehrkanaliger, hybrider Kommunikation interagieren können.

  • Weniger Wartezeiten und zufriedenere Kunden
  • Schaffen Sie persönlichere Beziehungen zu Kunden
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20s

Durchschnittliche Reichweite

Integrieren Sie Ihre Multi-Channel-Ticketing-Software mit Apps, die Sie täglich verwenden. Wir haben über 150 Integrationen über Plugins verfügbar.

Bessere Reichweite

Vergrößern Sie Ihre Erreichbarkeit und verbessern Sie Ihren Support

Anrufe sind nach wie vor eine der beliebtesten Möglichkeiten, um Helpdesks zu erreichen, was Anrufe zu einer der schnellsten Möglichkeiten macht, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Holen Sie sich einen der beliebtesten Kundenkommunikationskanäle und erreichen Sie mehr Kunden.

Anrufe sind vielleicht nicht die modernste Kommunikationsmethode, aber sie werden definitiv bleiben. Sie sind eine der schnellsten Kommunikationswege und machen es viel einfacher, die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Verwenden Sie einen beliebten Kundenkommunikationskanal
  • Erreichen Sie mehr Kunden und lösen Sie weitere Probleme
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50%

aller Kunden telefonieren

Eine Hälfte Ihres Kundenstamms wartet möglicherweise darauf, Sie anzurufen, anstatt E-Mails zu senden. Auch ein paar Telefonleitungen können die Kundenzufriedenheit verbessern.

Qualitätsservice

Bieten Sie qualitativ hochwertigen Kundenservice an

Es ist viel einfacher, Probleme am Telefon zu verstehen und zu lösen. Anrufe können Ihnen helfen, mit Kunden auf einer anderen Ebene umzugehen, während Sie langwierige Gespräche per E-Mail vermeiden können. Sie können auch Videoanrufe verwenden.

  • Zeitkritische Probleme persönlich lösen 
  • Videoanrufe hinzufügen und Kunden von Angesicht zu Angesicht anrufen
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70%

Durchschnittliche Lösungsrate

Untersuchungen zeigen, dass Anrufe einer der zuverlässigsten Kanäle zur Lösung von Problemen sind. Aktualisieren Sie Ihr Toolset für zeitkritische Probleme oder Anrufe mit wichtigen Kunden.

Medal

Beginnen Sie jetzt mit der Verwendung von LiveAgent!

Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 30-tägigen Testversion aus

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Über 60 VoIP-Anbieter-Integrationen
mit LiveAgent

Integrieren, automatisieren, innovieren

LiveAgent VoIP providers

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich LiveAgent und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman
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