
Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent sind das richtige Werkzeug, um Beziehungen aufzubauen und einen persönlicheren Ansatz zur Problemlösung zu bieten. Unser Callcenter-System unterstützt alle gängigen VoIP-Anbieter, sodass Sie fast sofort loslegen können. Es wird von einer Vielzahl von Funktionen unterstützt, die das Telefonieren so viel einfacher machen. Probieren Sie es noch heute aus und erleben Sie es in Aktion.
LiveAgent call center lets you receive, answer, record, and log phone calls as tickets, enriching them with details like caller ID, call duration, and recordings for better task management. The user interface is adaptable and intuitive.
Sehen Sie sich an, wie reibungslos die Erfahrung mit dem LiveAgent-Callcenter ist. Jedes Tool und jede Funktion ist direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard leicht zugänglich, um das beste Agentenerlebnis und den besten Arbeitsablauf zu erzielen, den Sie erhalten können.
Was Ihre Kontaktcenter-Agenten erhalten:
Ihre Kunden werden betreut, wenn Sie LiveAgent verwenden. Gewinnen Sie ihre Loyalität dank des jederzeit verfügbaren effektiven Callcenter-Services und helfen Sie ihnen, Probleme schneller per Telefon zu lösen.
Gehen Sie über die Kundenerwartungen hinaus
Werfen Sie einen Blick auf einige der wichtigsten Funktionen im Callcenter von LiveAgent und erfahren Sie, wie Sie damit einen großartigen Workflow erstellen können.



Entdecken Sie alle unsere Callcenter-Funktionen und erfahren Sie, wie Sie damit Ihren telefonischen Support verbessern können.
Interne Anrufe sind eine Funktion, mit der Sie bei Bedarf während der Schicht mit Ihren Kollegen kommunizieren oder Anrufe weiterleiten können.
Überprüfen Sie Ihre Interaktionen zu Anrufen, die von Agenten getätigt, angenommen, angenommen oder verpasst wurden. Rufen Sie dank Anrufprotokollen und Verlaufsfunktionen Kontext zur Kundenhistorie ab.
Unser Callcenter hat betreute und beratende Transfers durchgeführt. Begleitete Vermittlungen erhöhen die Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass der Anrufer mit einem Agenten verbunden ist, bevor der Anruf beendet wird.
Connect unlimited call devices and phone numbers with your call center solution. LiveAgent is compatible with both hardware and virtual call devices such as softphones.
Unsere umfassende Callcenter-Lösung kann mehrere Geräte für Anrufe verwalten. Das System benachrichtigt Sie jedes Mal, wenn jemand versucht, Sie unter einer beliebigen Nummer anzurufen.
Erhalten Sie Kontext zum Kundenverlauf mit unbegrenzter Anrufaufzeichnung, die jeden Anruf speichert. Spielen Sie sie jederzeit ab, um zu sehen, wie Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten können.
Das Callcenter von LiveAgent lässt sich mit über 99% der VoIP-Anbieter mit SIP-Trunk integrieren. Sehen Sie Ihren bevorzugten VoIP-Partner nicht? Kontaktieren Sie uns und wir nehmen es gerne in unsere Liste auf.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden anvertrauen, Rückrufe anzufordern, wenn sie keine Zeit zum Warten haben oder wenn Ihre Agenten zu beschäftigt sind, um zu antworten.
Unterstützen Sie Ihre Kunden, indem Sie sie mit unserem manuellen Outbound-Callcenter erreichen. Verbessern Sie die Kundenbeziehungen und optimieren Sie ausgehende Kundeninteraktionen.
Agenten haben die Möglichkeit, eingehende Anrufe an ein persönliches Gerät wie ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Nutzen Sie unsere Weiterleitung an eine GSM-Telefonnummer oder unsere LivePhone-App.
Die Callcenter-Software LiveAgent unterstützt IVR-Bäume. Zeichnen Sie Ihre eigenen Nachrichten auf oder laden Sie vorab aufgezeichnete Dateien in Ihr LiveAgent-Sprachantwortsystem für intelligentes Routing hoch.
Unsere Callcenter-App verteilt Anrufe nach Agentenpriorität oder zufälliger Zuweisung. Wählen Sie die für Sie passende Einstellung sowie benutzerdefinierte Einstellungen wie Pausenzeiten aus.
Erfahren Sie mehr über die automatische Anrufverteilung
Schnelle Lösungen
Unser Callcenter ist einfach einzurichten und Sie können es in wenigen Minuten nutzen. Es ist vollständig in unser Mehrkanal-Ticketsystem integriert, sodass Sie jederzeit mit schneller, mehrkanaliger, hybrider Kommunikation interagieren können.
20s
Durchschnittliche Reichweite
Integrieren Sie Ihre Multi-Channel-Ticketing-Software mit Apps, die Sie täglich verwenden. Wir haben über 150 Integrationen über Plugins verfügbar.
Bessere Reichweite
Anrufe sind nach wie vor eine der beliebtesten Möglichkeiten, um Helpdesks zu erreichen, was Anrufe zu einer der schnellsten Möglichkeiten macht, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Holen Sie sich einen der beliebtesten Kundenkommunikationskanäle und erreichen Sie mehr Kunden.
Anrufe sind vielleicht nicht die modernste Kommunikationsmethode, aber sie werden definitiv bleiben. Sie sind eine der schnellsten Kommunikationswege und machen es viel einfacher, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
50%
aller Kunden telefonieren
Eine Hälfte Ihres Kundenstamms wartet möglicherweise darauf, Sie anzurufen, anstatt E-Mails zu senden. Auch ein paar Telefonleitungen können die Kundenzufriedenheit verbessern.
Qualitätsservice
Es ist viel einfacher, Probleme am Telefon zu verstehen und zu lösen. Anrufe können Ihnen helfen, mit Kunden auf einer anderen Ebene umzugehen, während Sie langwierige Gespräche per E-Mail vermeiden können. Sie können auch Videoanrufe verwenden.
70%
Durchschnittliche Lösungsrate
Untersuchungen zeigen, dass Anrufe einer der zuverlässigsten Kanäle zur Lösung von Problemen sind. Aktualisieren Sie Ihr Toolset für zeitkritische Probleme oder Anrufe mit wichtigen Kunden.
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Integrieren, automatisieren, innovieren
Erfahrungsberichte
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