What are customer service skills?
Der Kundenservice kann für ein Unternehmen oft einen Marktvorteil darstellen. Deshalb ist es wichtig, den bestmöglichen Support anzubieten. Jeder Kundenbetreuer sollte die richtigen Fähigkeiten besitzen und ausführlich über die Produkte und Dienstleistungen informiert sein.
Kundenbetreuer sollten gut darauf achten, was Kunden möchten und dann individuell darauf eingehen. Sie sollten überzeugende Redner sein. Es ist sehr wichtig, geduldig zu bleiben, wenn ein Kunde wütend ist. Wenn etwas falsch läuft, sollten sie für das Problem die Verantwortung übernehmen.
There are many other skills that customer representatives should have, such as good communication, assertiveness, empathy, friendliness, flexibility, self-control, time management and much more.
LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Videoanrufe und Formulare, um Unternehmen bei der effizienten Kundenbetreuung zu unterstützen. Mithilfe von Gamification-Funktionalitäten wie Belohnungen und Abzeichen wird die Produktivität im Büro gesteigert. Kundenkontakt wird durch Live-Chat-Software und proaktive Chat-Einladungen erleichtert. Anrufzuweisung spart Zeit und steigert die Kundenzufriedenheit. LiveAgent ermöglicht die Erstellung und Sortierung von Wissensdatenbanken nach Sprache, Produkt oder Marke zur verbesserten Suche auf der Webseite.
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