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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Fähigkeiten im Kundenservice

Was sind Fähigkeiten im Kundenservice?

Der Kundenservice kann für ein Unternehmen oft einen Marktvorteil darstellen. Deshalb ist es wichtig, den bestmöglichen Support anzubieten. Jeder Kundenbetreuer sollte die richtigen Fähigkeiten besitzen und ausführlich über die Produkte und Dienstleistungen informiert sein.

Kundenbetreuer sollten gut darauf achten, was Kunden möchten und dann individuell darauf eingehen. Sie sollten überzeugende Redner sein. Es ist sehr wichtig, geduldig zu bleiben, wenn ein Kunde wütend ist. Wenn etwas falsch läuft, sollten sie für das Problem die Verantwortung übernehmen.

Es gibt viele andere Fähigkeiten, die Kundenbetreuer haben sollten, wie gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit, Mitgefühl, Freundlichkeit, Flexibilität, Disziplin, Zeitmanagementfähigkeiten und vieles mehr.

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