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Die Reiseagentur SATUR ist die größte slowakische Reiseagentur mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und 90 000 zufriedenen Kunden, die die Gelegenheit haben, jährlich in mehr als 150 Länder zu…
Überfordert mit Kundenanfragen? Die Kundenportalsoftware von LiveAgent hilft Ihnen, Ihre Ticket-Belastung zu vermindern und die Qualität Ihres Kundenservices zu verbessern. Beginnen Sie mit LiveAgent und reduzieren Sie die Kosten Ihrer Kundenkommunikation, indem Sie ein voll funktionsfähiges Kundenportal erstellen, mit dem Sie die meisten Probleme über Artikel, Foren, FAQs und mehr lösen können. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus!
LiveAgent ist nicht nur eine voll ausgestattete Software für Kundenportale, es ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software mit jeder wichtigen Funktion, die Sie benötigen. Nutzen Sie unsere Multi-Wissensdatenbank, Foren, FAQs, Artikel-Editor und andere Funktionen, die Ihnen beim Erstellen eines atemberaubenden Portals helfen können. Zusammen mit unserer Multi-Channel-Ticketing- und Integrationslösung können Sie eine komplette Helpdesk-Lösung zu einem fairen Preis erhalten.
Support-Portale ermöglichen den Benutzern selbst Hilfe zu finden, auf vergangene Tickets zuzugreifen, die Wissensdatenbank und ein Forum einzusehen und Feedback abzugeben. Selbstbedienungsressourcen wie Wissensdatenbank-Artikel, Forum-Beiträge oder andere können Ihren Mitarbeitern dabei helfen sich auf dringlichere Anfragen zu konzentrieren. Nutzen Sie unsere Kundenportalsoftware um Ankündigungen zu teilen, Notizen zu hinterlassen und Ihre Agentenproduktivität zu verbessern.
Das LiveAgent-Kundenportal enthält eine Wissensdatenbank, ein Forum und Kundenfeedback, die in sehr kurzer Zeit erstellt und implementiert werden können.
Richten Sie mit wenigen Klicks ein Kundenportal und seine visuellen Elemente ein. Erstellen Sie Wissensdatenbanken und generieren Sie ein Forum, damit Ihre Kunden sich selbst helfen und neue Funktionalitäten oder Verbesserungsvorschläge diskutieren können.
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FrëschKëscht begann als ein Schulprojekt und hat sich, dank gutem Kundenservice und Erfolg, in ein echtes Unternehmen verwandelt.
Sehen Sie sich an, wie ein Kundenportal von LiveAgent Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen und Ihre Helpdesk-Kosten langfristig zu senken.
Ein umfangreiches Kundenportal mit allem, was Ihre Kunden und Agenten benötigen – Artikel in der Wissensdatenbank, Forenbeiträge und Feedback-Funktionen. Nutzen Sie alles, was Ihnen zur Verfügung steht, um die beste Unterstützung zu bieten. Lesen Sie mehr über das Kundenportal.
Eine Wissensdatenbank ist Ihr wichtigstes Werkzeug für die Bereitstellung von Kundenservice. Sie können es mit Artikeln und Kategorien füllen, häufige Fragen mit einer einzigen Textzeile beantworten und vieles mehr. Lesen Sie mehr über die Wissensdatenbank.
Foren ermöglichen es Ihren Kunden, sich gegenseitig zu helfen, indem sie die Fragen der anderen beantworten, während Ihr Agent sich einbringen oder eine Pause machen kann. Sie können es auch verwenden, um Tickets für aufwändigere Probleme einfach zu erstellen. Lesen Sie mehr über das Forum.
Lassen Sie Ihre Kunden Sie Feedback und Vorschläge senden. Erstellen und platzieren Sie eine Feedback-Taste auf Ihrer Website und lassen Sie Kunden Ihnen sagen, was sie denken. Verwenden Sie diese Informationen, um Ihren Service zu verbessern. Lesen Sie mehr über Feedback-Button.
Zeit ist Geld, weshalb LiveAgent eine der Softwarelösungen mit dem einfachsten Implementierungsprozess ist. Schauen Sie sich unsere Demo an und sehen Sie, wie Sie Ihr Kundenportal innerhalb weniger Minuten erstellen können. Wir führen Sie durch den gesamten Prozess.
Der offensichtliche Vorteil eines Kundenportals ist die effiziente Selbstbedienung für Ihre Kunden. LiveAgent bietet jedoch auch eine integrierte Kundenportallösung an, mit der Sie ein internes Wissensmanagement für Ihre Agenten erstellen können. Insgesamt führt es zu einer besseren Teaminteraktion und macht die Kommunikation am Arbeitsplatz dank einfacher Problemverfolgung einfach und effektiv.
Bei der individuellen Gestaltung Ihres Kundenportals setzen wir Ihnen keine Grenzen. Fügen Sie dank unserer Anpassungsoptionen Ihr Logo hinzu und passen Sie Ihr Branding jederzeit an. Sie können Integrationen über einfache Code-Hinzufügungen hinzufügen oder Ihr Kundenportal so lassen, wie es ist. Sie haben die Wahl und LiveAgent wird Ihnen nicht im Weg stehen.
Manche Probleme müssen einfach durch richtige Kommunikation gelöst werden, weshalb Sie ein einfaches Formular zum Einreichen von Tickets verwenden können. Jedes Mal, wenn die Kunden ihr Kontaktformular verwenden, speichern unsere internen CRM-Funktionen die Daten, und unser Ticketing gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Anfragen direkt aus Ihrem Posteingang zu bearbeiten. Verbessern Sie Ihren Kundenportalservice mit einem effizienten Ticketformular für eine einfache Problemlösung.
Die Kundenportal-Software von LiveAgent lässt sich in mehrere Kommunikationskanäle integrieren und bietet fast 200 Funktionen an.
“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon
Verkaufsmanager
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