Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Forex-Unternehmen verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Fördern Sie die Befürwortung

Erzeugen Sie positive Kundenerfahrungen, von denen Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verringern Sie Antwortzeiten

Verbessern Sie Ihre Raten des Erstkontaktes mit automatischer Ticketweiterleitung.

37%

Verringern Sie die Ticketmenge

Verringern Sie die eintreffende Menge an Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für Forex-Unternehmen

Die schnelle und effektive Kommunikation mit anderen Marktteilnehmern ist ein essentieller Teil des Handels. Die Qualität des Kundensupportdienstes eines Unternehmens ist von höchster Priorität für Händler und ist einer der bedeutendsten Faktoren in der Kundenbindung.

Bauen Sie mithilfe von LiveAgent, der meist rezensierten und am häufigsten mit #1 bewerteten Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020, eine Gemeinschaft von Händlern und Vermittlern auf.

LiveAgent sorgt dafür, dass kein Augenblick verschwendet wird. Eine vollständig integrierte Helpdesk-Software ermöglicht eine einheitliche Kommunikation, sodass Sie alles rund um Handel und Märkte erfahren und besprechen können. Die Welt des Handels und Tausches schläft nie. Wenn sich ein Teil der Welt zur Ruhe legt, wacht ein anderer Teil auf und entdeckt neue Möglichkeiten. Deshalb ist Zeit in der Handelswelt von höchster Wichtigkeit. Das Nichtstun kann zu erheblichen Verlusten im Umsatz führen.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Entdecken Sie LiveAgent - die fortgeschrittenste
Kommunikationssoftware für Forex-Unternehmen

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

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Wie kann die Forexbranche von Helpdesk-Software profitieren?

Laden Sie zu einheitlicher Kommunikation mit einem persönlichen Touch ein. Präsentieren Sie sich als ein Unternehmen, dass sich wahrlich um Kunden kümmert, selbst in einer Branche, die niemals schläft. 

Support auf allen Kanälen

Halten Sie mit den Ansprüchen des Handel- und Tauschmarktes mit, Ihnen steht alles unter einem Dach zur Verfügung. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Händlern ist anspruchsvoll. Informieren Sie Ihre Handelspartner in Sekundenschnelle oder reagieren Sie schnell auf verschiedenste soziale Veranstaltungen, egal auf welchem Kommunikationskanal. Mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 40 Integrationen verstehen Sie die Voraussetzungen Ihrer Händler stets und können den besten Kundenservice rund um die Uhr anbieten. Ganz abgesehen von den 40+ Sprachintegrationen und der Anpassung von Sonderbuchstaben und Akzenten, um Sprachbarrieren zu überbrücken und weltweit bequem zu handeln, ungeachtet von der Marktsprache.  
Ultimate omni-channel help desk software experience
LiveAgent answering ticket-gif

Ticketing-Software

Vereinen Sie alle Kommunikationskanäle in einem einheitlichem Posteingang, der von jedem über das Supportticket-System von LiveAgent zugänglich ist. Jegliche E-Mails, Chats, Anrufe oder Beiträge auf sozialen Medien, die Sie erhalten werden für die bessere Verwaltung und Überwachung in Tickets verwandelt. Verabschieden Sie sich von überarbeitetem Kundensupport. Weisen Sie jedem Angestellten und jeder Abteilung die perfekte Menge an Tickets zu, indem Sie für die Ticketverteilung klare Regeln und SLAs aufstellen, sowie optimale zeitbegrenzte Bedingungen. Lösen Sie Kundenprobleme in kürzester Zeit. Von kleinsten bis hin zu komplexeren Problemen, dank des verlässlichen Ticketingsystems bleibt nichts übersehen.

Live-Chat

Die Einführung von Live-Chat verändert die Dynamik Ihrer Arbeitsbeziehung zu Kunden erheblich. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen in Echtzeit, während Sie trotzdem professionell bleiben. Mit der integrierten Funktion mehrerer gleichzeitiger Chats bleibt kein Kunde außen vor. Das beste daran ist, dass es kosteneffektiver ist als ein Telefonservice, egal wie viele Chats gleichzeitig aktiv sind. Zusätzlich verbessert sich auch noch Ihre Antwortzeit.
What is live chat software by LiveAgent
Faceboo, Twitter, Instagram and Viber social network logos

Soziale Medien-Integration

Bauen Sie mit LiveAgent eine starke Präsenz auf sozialen Medien auf. Verbinden Sie sich mit Ihren Forex-Followern über verschiedene Soziale-Medien-Plattformen. LiveAgents ermöglicht die einfache und effektive Integration der größten Soziale-Medien-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram. Ohne zwischen Konten wechseln müssen können Sie alle Kommentare und Nachrichten Ihrer Follower überprüfen und auf diese antworten. Unterhalten Sie sich mit neuen potenziellen Händlern, die Ihrer Online-Gemeinschaft beitreten können. 

Wissensdatenbank und FAQ

Händler, die es eilig haben erhalten eine sofortige Antwort auf ihre Fragen, wenn sie die anpassbare Wissensdatenbank und FAQ-Plattformen nutzen. Mit dem eingebauten WYSIWYG-Editor können Sie die Inhalte und Struktur Ihrer Artikel passend für die Marktbedürfnisse verändern.
Free knowledge base software by LiveAgent
Tags-Feature-LiveAgent

Markierungen und Berichte

Erhalten Sie eine große Menge Anfragen über Ihre Kommunikationskanäle? Fällt es Ihnen schwer, die ganzen Nachrichten zu sortieren? Markierungen schaffen Abhilfe bei der Organisierung und Produktivität. Sie können bestimmten Tickets eine unbegrenzte Anzahl an verschiedenen Markierungen, entweder manuell oder automatisch, zuweisen und für eine schnellere Suche Filter einstellen. Dann können Sie für bestimmte Markierungen Berichte auf LiveAgent erstellen und Ihre geplante Geschäftsstrategie, basierend auf den Ergebnissen des Berichtes, anpassen. Markierungen bieten Ihnen eine weitere Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
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Sind Sie es leid zwischen Telefon, Chat, E-Mail und anderen Kommunikationstools zu wechslen?

Mit LiveAgent müssen Sie keine wertvolle Zeit mehr verschwenden. Stattdessen können Sie Ihre Mühen in die Lieferung von vollständigen und aufmerksamen Kundensupport für jeden Kunden stecken. Vergleichen Sie unsere Lösung für alle Kanäle mit alternativen Marktanbietern.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

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Über 21.000 Unternehmen können nicht falsch liegen

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten an und erfahren Sie, welche positiven Einflüsse die Implementierung der Helpdesk-Sofware für die Rechnungswesen- & Rechtindustrie hat

“Erstklassige Software, die als Kontaktcenter für mehrere Kanäle verwendet werden kann”

Wir verwenden die Software schon eine Weile und wir sind zufrieden. Außerdem hat LiveAgent uns geholfen die Zufriedenheit unserer Nutzer und unsere Umsätze zu steigern. Benutzerfreundlich: Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ganz einfach zu erlernen, selbst wenn man kein Tech-Geek ist. Wir verwenden Sie für viele unserer Webseiten. Jede hat ein eigenes KB, Foren und Ideen-/Vorschlägeboxen. Wir waren auf der Suche nach einem System, welches einfach zu benutzen war und die Option hatte, mehrere Kanäle zu verbinden.
LiveAgent Review
Vasileios A. P Gründer – CEO
Finanzdienste

Helpdesk-Softwarelösungen für erschwingliche Preise

Die Finanzindustrie entwickelt sich rapide. Um alle Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen, sollten Sie in einen Softwareplan investieren, der Ihr Unternehmensbudget nicht sprengt.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie diejenige mit dem besten Preis und den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie.

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LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

Erreichen Sie internationale Kunden mit proaktiven Chat-Einladungen über verschiedene Geräte und in deren bevorzugter Sprache. Bieten Sie erschwingliche Kommunikation und lückenlose Bearbeitung von Kundenanfragen über alle digitalen Kanäle. LiveAgent kann die Kundenbindung verbessern und die globale Zielgruppe effektiv ansprechen.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Live-Chat-Software

Live-Chats auf Websites sind ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess von Kunden zu beeinflussen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. LiveAgent bietet eine voll ausgestattete Chat-Software, die schnelle Antworten bietet, eine höhere Konversionsrate ermöglicht und Kunden zu zufriedeneren und treueren Kunden macht. Live-Chat reduziert auch Warenkorbabbrüche und erhöht die allgemeine Kundenzufriedenheit.

Viele Unternehmen haben LiveAgent im Jahr 2021 ausprobiert, getestet und bewertet. Sehen Sie, welche Auszeichnungen LiveAgent im 1. Quartal erhalten hat.

LiveAgent erhielt prestigeträchtige Auszeichnungen im 1. Quartal des Jahres 2021

LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die einheitliche Kommunikation und Support für Unternehmen bietet. Sie erhielt 19 Auszeichnungen von führenden Unternehmen und Bewertungsplattformen wie GetApp, G2, SaaSWorthy, SourceForge, Digital.com, AppVizer und Crozdesk. Die Auszeichnungen bestätigen die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen.

Die LiveAgent-Rückrufsoftware ist eine All-in-One-Lösung, die auch ein Callcenter umfasst. Unsere Callback-Lösung verfügt über alle erforderlichen Funktionen. Probieren Sie es kostenlos aus.

Erhöhte Zufriedenheit mit Rückrufsoftware

LiveAgent ist eine hochgelobte Lösung für Kundenkommunikation und Support. Es wird von einer Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen genutzt. Die Rückrufsoftware von LiveAgent bietet Flexibilität und Skalierbarkeit, die für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet sind. Mit automatisierten Rückrufen und Anpassungsoptionen können Unternehmen die Kundenerfahrung verbessern und die Produktivität steigern.

Ein guter Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Beginnen Sie in 5 Minuten mit LiveAgent.

Bieten Sie einen exzellentenKundenservice an.

Eine Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur von Vorteil, um Informationen über Kundenbedürfnisse zu sammeln und dadurch einen besseren Kundenservice zu bieten. LiveAgent ist eine empfehlenswerte Option, da sie effizienteren Support ermöglicht und automatisierte Aufgaben Zeit für Problemlösung schaffen. Der Text stellt verschiedene Unternehmen in der Slowakei vor, darunter Post-Affiliate Pro, Zľava Dňa, Websupport, SolidTrust Pay, Satur und FrëschKëscht. LiveAgent bietet auch eine State-of-the-Art-Ticketingsoftware für Kunden mit fortgeschrittenen Funktionen und Kundensupport-Optionen.

LiveAgent ist einer der führenden deutschen Helpdesks für Ihre Wordpresswebsiten. Vereinen Sie den am besten bewerteten deutschen Helpdesk mit dem beliebtesten CMS.

Sind Sie auf der Suche nach einem Helpdesk für WordPress?

LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport, was positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support hat.

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