Helpdesk-Software für Unternehmen
Erreichen Sie internationale Kunden mit proaktiven Chat-Einladungen über verschiedene Geräte und in deren bevorzugter Sprache. Bieten Sie erschwingliche Kommunikation und lückenlose Bearbeitung von Kundenanfragen über alle digitalen Kanäle. LiveAgent kann die Kundenbindung verbessern und die globale Zielgruppe effektiv ansprechen.
Live-Chats auf Websites sind ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess von Kunden zu beeinflussen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. LiveAgent bietet eine voll ausgestattete Chat-Software, die schnelle Antworten bietet, eine höhere Konversionsrate ermöglicht und Kunden zu zufriedeneren und treueren Kunden macht. Live-Chat reduziert auch Warenkorbabbrüche und erhöht die allgemeine Kundenzufriedenheit.
LiveAgent erhielt prestigeträchtige Auszeichnungen im 1. Quartal des Jahres 2021
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die einheitliche Kommunikation und Support für Unternehmen bietet. Sie erhielt 19 Auszeichnungen von führenden Unternehmen und Bewertungsplattformen wie GetApp, G2, SaaSWorthy, SourceForge, Digital.com, AppVizer und Crozdesk. Die Auszeichnungen bestätigen die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen.
Erhöhte Zufriedenheit mit Rückrufsoftware
LiveAgent ist eine hochgelobte Lösung für Kundenkommunikation und Support. Es wird von einer Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen genutzt. Die Rückrufsoftware von LiveAgent bietet Flexibilität und Skalierbarkeit, die für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet sind. Mit automatisierten Rückrufen und Anpassungsoptionen können Unternehmen die Kundenerfahrung verbessern und die Produktivität steigern.
Bieten Sie einen exzellentenKundenservice an.
Eine Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur von Vorteil, um Informationen über Kundenbedürfnisse zu sammeln und dadurch einen besseren Kundenservice zu bieten. LiveAgent ist eine empfehlenswerte Option, da sie effizienteren Support ermöglicht und automatisierte Aufgaben Zeit für Problemlösung schaffen. Der Text stellt verschiedene Unternehmen in der Slowakei vor, darunter Post-Affiliate Pro, Zľava Dňa, Websupport, SolidTrust Pay, Satur und FrëschKëscht. LiveAgent bietet auch eine State-of-the-Art-Ticketingsoftware für Kunden mit fortgeschrittenen Funktionen und Kundensupport-Optionen.
Sind Sie auf der Suche nach einem Helpdesk für WordPress?
LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport, was positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support hat.
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