Kundenerfolgs-Software für bessere Kundenerfahrung

Die beste Kundenerfolgs-Software ermöglicht Ihnen den besten Kundensupport anzubieten. Unsere alles-in-einem Lösung erlaubt Ihnen sich auf den Aufbau neuer Beziehungen mit Ihren Kunden zu fokussieren, da sie sich auf Personalisierung, Geschwindigkeit und Nutzbarkeit konzentriert.

LiveAgent gibt Ihnen die Möglichkeit, all Ihre Kundenkommunikationskanäle in einem einzelnen Posteingang zu kombinieren, auf den jeden im Unternehmen zugreifen kann. Dies erlaubt jedem Mitarbeiter die gesamten Kundeninteraktionen an einem einzigen Ort einzusehen und stärkt Ihre Berater dazu, professionelle Beziehungen mit Ihren Kunden zu entwickeln.

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Warum Sie eine Kundenerfolgs-Software benötigen

Der Schlüssel zum Erfolg im Kundenservice ist es, eine gute Beziehung mit Ihren Kunden zu pflegen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, eine Gewohnheit daraus zu machen, Ihre Kundenanfragen schnell auf eine schnelle, effektive und personalisierte Weise zu beantworten. Jedoch stehen viele Online-Unternehmen Herausforderungen gegenüber, wenn es zum Verwalten Ihrer Helpdesk-Anfragen kommt, welches sie somit davon abhält, effektives Feedback zu geben.

Fragen

Die folgenden Probleme sind die häufigst erwähnten, wenn es zur Verwaltung von Helpdesk-Anfragen kommt:

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Verlorene E-Mails

Die meisten E-Mail-Klienten, die auf dem Markt vorhanden sind, machen es schwer mit einem geteilten Posteingang zu arbeiten, da diese nicht unter Berücksichtigung von Kollaborationsarbeit kreiert worden sind. Zum Beispiel, arbeiten Sie mit Outlook, könnten Sie die Arbeit eines Kollegen löschen, ohne dass diese es überhaupt bemerken und umgekehrt. Als Resultat können wichtige E-Mails leicht verloren gehen, übersehen oder sogar gelöscht werden. Mit LiveAgent erhält jeder Ihrer Mitarbeiter Zugang auf einen geteilten Posteingang, welches die Kollaboration von Teams erleichtert.

Späte Rückmeldungen

Es ist kein gutes Regelwerk Ihre Kunden warten zu lassen, da dies zu Frust führen kann. Jedoch ist das Überspannen der Geduld von Kunden eine Realität im Kundenservice. Dies trifft vor allem bei Organisationen mit großen Support-Teams zu, da es hier leicht ist wichtige E-Mails zu übersehen bis es zu spät ist.

Jedoch können Sie mit LiveAgent Erinnerungen setzen, um E-Mails mit hoher Priorität nachzuverfolgen. Als Resultat kann Ihr Team immer wichtige E-Mails erwischen, bevor es zu spät ist.

Frau die in Ihrem Büro sitzt und am Schreibtisch daran arbeitet oder Notizen macht
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Schwierigkeiten in der Kollaboration

Wenn Sie ein großes Kundenservice-Team haben, kann eine Kollaboration mit dem traditionellen E-Mail-Posteingang unter den einzelnen Mitarbeitern schwierig werden. Zum Beispiel, wenn Teammitglieder im Urlaub sind und in dieser Zeit jedoch wichtige Benachrichtigungen erhalten, können diese in der Masse untergehen oder vergessen werden.

Die Lösung? LiveAgent gibt Ihnen einen geteilten Posteingang, welcher Ihrem Personal ermöglicht die Arbeitslast beschäftigter oder nicht anwesender Berater zu teilen.

Performance Management

Ohne einem geteilten System für die Verwaltung von Kundenkommunikationen wird es extrem schwer die Kundensupport-Performance zu bestimmen. Mit LiveAgent können Sie alle Nachrichten, welche zwischen Ihrem Team und Ihren Kunden fließen, verwalten. Sie können mühelos Probleme erkennen oder Ihre Teammitglieder, die Ihre Kunden mit exzellentem Service betreuen, belohnen.

Zeichentrickfrau die ein Diagramm ansieht

Dürfen wir vorstellen: LiveAgent - Die Multi-Channel-Kommunikationsplattform

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Alle Interaktionen an einem Ort

LiveAgent bringt all Ihre Kundeninteraktionen an einem Ort unter und ermöglicht Ihnen Ihren Kunden den besten Service zu bieten.

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Verfolgen Sie Anfragen nach und liefern Sie Antworten

LiveAgent ermöglicht all Ihren Teammitgliedern einen leichten Weg, alle Kundenanfragen nachzuverfolgen und auf diese zu antworten. Es integriert alle Formen von Kundenkommunikationen in einer einzelnen, nahtlosen Software.

Drei unterschiedliche Wege

Multi-Channel-Lösung für Ihr Unternehmen

Ob Ihre Kunden Sie via Callcenter, Live-Chat, Social-Media, oder via E-Mail kontaktieren, LiveAgent deckt Sie auf allen Fronten ab, sodass Ihr Personal ununterbrochen Kundenkommunikationen verwalten können.

Händedruck

Effektiv kommunizeren mit LiveAgent

Der Schlüssel zum Kundenerfolg ist Kommunikation – und LiveAgent versorgt Sie und Ihr Team mit den nötigen Tools für eine effektive Kommunikation.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Erweiterte Features

LiveAgent bietet viele Tools, welche einen signifikanten Einfluss auf die Performance Ihres Teams und den Erfolg Ihres Kundenservice haben können. Zusammen erlauben diese Tools Ihrem Personal eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden auf mehreren Kanälen hinweg.

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Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere Kundenerfolgs-Software hat die besten Bewertungen in diesem Sektor und übertrifft andere Kundenservice-Softwares, welche bei weitem teurer sind und weitaus weniger Features anbieten.

Mobile Helpdesk-Applikation

Hier können Sie einen Standardtext (Paragraphen) mit Links verwenden. Wenn Sie Schriftformatierungen wie fett, kursiv oder Listenformatierungen verwenden wollen, können Sie dies auch tun.

In diesem Block können SieButtons mit dem HTML-Block hinzufügen, Klientenlogos durch shortcodes oder One-point FAQs mit Hilfe von schema.org.

Für weitere wichtige Informationen, besuchen SieUnser github.com.

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Kompleltt mehrsprachig

Unsere Kundenerfolgs-Software wird weltweit verwendet und ist mit einem kompletten mehrsprachigen Support ausgestattet. Es bietet über 40+ App-Sprachen und Sie können darüber hinaus jede spezielle Nachricht oder Sprachakzente in der Applikation individualisieren.

Dadurch kann Ihr Personal in ihren Muttersprachen auf Kundenanfragen und -anliegen antworten, von welchem wiederum auch Ihre Kunden profitieren – so können diese Hilfe in der eigenen Sprache erhalten und haben somit nicht mit Sprachbarrieren zu kämpfen.

Features die Sie brauchen

Unser intuitives Ticketing-System lässt Sie alle Kundeninteraktionen auf einem Blick sehen und erlaubt Ihnen das Automatisieren vieler gewöhnlicher Kundenservice-Aufgaben. Ihr Personal kann sofort zwischen verschiedenen Arten der Kommunikation wechseln, auch können Sie Ihr Kundenerlebnis auf bestimmte Bedürfnisse Ihres Sektors hin anpassen durch das Erstellen von Kontaktformularen und maßgeschneiderten Supportzentren.

LiveAgent verbessert sich kontinuierlich und entwickelt immer neue Features. LiveAgent bietet bereits jetzt mehr als 179+ Helpdesk-Features an und über 40 Integrationen.

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Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Einige der größten und renommiertesten Unternehmen vertrauen auf LiveAgent. Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte um mehr darüber herauszufinden, wie LiveAgent Ihnen dabei helfen kann Ihren Kundenerfolg zu erreichen, Kundenloyalität zu sichern und Ihren Kundensupport auf die nächste Ebene zu bringen.

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LiveAgent passt sich Ihrem Unternehmen an

LiveAgent bieten einen leistungsstarken Kundenerfolgs-Tool für sowohl neue als auch etablierte Unternehmen. Wenn Sie gerade dabei sind ein Unternehmen aufzubauen, erlaubt es Ihnen schnell einen Kundenstamm anzulegen und Loyalität zu Ihren Klienten aufzubauen. Sind Sie ein etabliertes Unternehmen und suchen nach einer Möglichkeit Ihre Kundenerfahrung auf die nächste Ebene zu bringen, so erlaubt das Integrieren aller Ihrer Kundenkommunikationskanäle zu einem einzigen Zentralsystem Ihrem Personal eine viel einfachere und effektivere Weise mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

Wir haben LiveAgent als eine agile Kundenservice-Lösung entwickelt und unsere Software ist mit allen Unternehmensgrößen kompatibel. Egal in welchem Sektor Sie sich befinden, oder wie groß Ihr Unternehmen ist – Wir können Ihnen helfen, eine bessere Kommunikation zu Ihren Kunden aufzubauen.

Was ist eine Kundenerfolgs-Software?

Eine Kundenerfolgs-Software wird Ihnen und Ihr Team dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten. LiveAgent ist eine SaaS-Lösung, welche all Ihre Kommunikationen in ein nahtloses System überbringt.

Ihre Kunden verwenden verschiedene Wege, wie E-Mail, Telefon, Messenger oder Live-Chatum Kontakt herzustellen. Daher ist es Ihren Service-Beratern eine große Hilfe, all Ihre Kommunikation an einem Ort zu haben, sodass diese Kundenprobleme besser nachvollziehen und schneller auf diese antworten können. LiveAgent sichert auch Ihre internen Kommunikationen, sodass Sie sensible Kundeninformationen schützen können.

Erfolg im Kundenservice ist der Schlüssel für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und einer starken E-Commerce-Community. Eine Kundenerfolgs-Software kann die Art und Weise auf der Sie mit Ihren Kunden kommunizieren, drastisch verbessern. Ihr Personal wird nicht nur in der Lage sein Ihre Kunden auf mehreren Kanälen zu erreichen, sondern Sie können auch Ihre Performance im Kundenservice überblicken.

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Wie man die richtige Software wählt

Der Markt für Kundenerfolgs-Software ist überfüllt, jedoch wird jeder Anbieter Ihnen ein verschiedenes Sortiment an Tools bieten. Wie mit jeder Kaufentscheidung werden Ihre Bedürfnisse für Kundenerfolgs-Software von Ihrem Industriesektor, Ihrer Betriebsgröße und Ihren persönlichen Bedürfnissen, bestimmt.

Die meisten Softwareanbieter bieten gewöhnliche Features, wie Ticketing, Live-Chat oder einem analytischem Dashboard, an. Die, die weiter entwickelt sind, haben Automatisierung, mehrere Support-Systeme für Wissensdatenbanken oder einen anderen Kollaborations-Toolkit.

Mit LiveAgent gehen wir einen Schritt weiter. Wir haen eine Callcenter-Funktion direkt in unsere Plattform eingebaut, welches Ihnen erlaubt, mühelos zwischen Anrufen und anderen Kommunikationsarten zu wechseln. LiveAgent unterstützt auch direkt vom Dashboard aus Benachrichtigungen aus sozialen Medien, wo Sie auch auf diese Benachrichtigungen antworten können. Unser einzigartiges Ticketing-System bringt jede Art der Kommunikation an einem Ort.

Kundenerfolgs-Software im Vergleich

Mit so viel Auswahl auf dem Markt kann die Entscheidung für eine Kundenerfolgs-Software eine schwierige Aufgabe sein. Deshalb haben wir LiveAgent so agil wie möglich gestaltet. Wenn Sie nur ein Teammitglied im Kundensupport haben, kein Problem: LiveAgent wird all Ihre Nachrichten organisiert aufbewahren. Wenn Sie ein größeres Team, welches sich mit Kundenanfragen beschäftigt, haben, wird LiveAgent Ihnen ermöglichen untereinander zu kollaborieren und Ihren Kunden die best mögliche Erfahrung bieten.

LiveAgent bietet all diese Features durch ein intuitives User-Interface, wessen Gebrauch leicht anzulernen ist und von welchem Sie Schlüsselmetriken, welche Indiz darüber geben, wie gut Sie Ihre Kunden bedienen, sehen können. DIe Verwendung von LiveAgent ist günstig und Sie erhalten all diese Features für den Preis eines durchschnittlichen Abendessen für zwei.

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Sie werden in guten Händen sein!

Sind Sie immer noch nicht überzeigt, so rufen Sie uns einfach an! Wir können Ihnen erklären, wie LiveAgent Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, besser mit Ihren Kunden zu kommunizieren und die Features auf Ihren Sektor zurechtschneidern.  Wir haben über die Jahre bereits mit tausenden von Unternehmen gearbeitet und sind stolz darauf mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten, um genau das System zu liefern, welches sie benötigen um Kundenerfolg zu erzielen.

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