Aufbau von Wohlstand mit Kundenerfolgssoftware

Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden, indem Sie herausragenden Service auf jedem Kanal anbieten.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
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Kundenerfolgssoftware für ein besseres Kundenerlebnis

Großartige Kundenerfolgssoftware ermöglicht Ihnen großartigen Kundensupport anzubieten. Unsere all-in-one Lösung erlaubt Ihnen sich auf das Aufbauen neuer Kundenbeziehungen zu konzentrieren, da es sich auf Personalisierung, Schnelligkeit und Nützlichkeit fokussiert.

LiveAgent ermöglicht Ihnen das Kombinieren all der Kommunikationskanäle Ihrer Kunden in einen einzelnen, vereinten Posteingang, auf den jeder in Ihrem Unternehmen zugreifen kann. Dies erlaubt jedem Mitarbeiter alle Kundeninteraktionen an einem einzelnen Ort einzusehen und befähigt so Ihre Berater eine Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen.

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Warum Sie eine Kundenerfolgssoftware brauchen

Der Schlüssel zum Erfolg im Kundenservice ist es, eine gute Beziehung zu Ihren Kunden zu hegen. Um dies zu erreichen ist es wichtig eine Gewohnheit daraus zu machen auf Kundenanfragen schnell, effektiv und auf personalisierte Weise zu antworten. Jedoch ist es eine Herausforderung für viele Unternehmen, wenn es zur Verwaltung ihrer Helpdesk-Anfragen kommt. Dies hindert sie wiederum davor effektive Antworten zu geben.
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Die folgenden Probleme werden am häufigsten bei der Verwaltung von Helpdesk-Anfragen gemeldet

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Verlorene E-Mails

Die meisten E-Mail-Klienten, die auf dem Markt vorhanden sind, machen es einem schwer mit einem geteilten Posteingang zu arbeiten, da diese nicht unter Berücksichtigung von Kollaborationsarbeit kreiert worden sind. Arbeiten Sie so zum Beispiel mit Outlook, könnten Sie die Arbeit eines Kollegen löschen, ohne dass dieser es überhaupt bemerkt und umgekehrt. Als Resultat können wichtige E-Mails leicht verloren gehen, übersehen oder sogar gelöscht werden. Mit LiveAgent erhält jeder Ihrer Mitarbeiter Zugang auf einen geteilten Posteingang, welches die Kollaboration von Teams erleichtert.

Späte Rückmeldungen

Es ist kein gutes Regelwerk Ihre Kunden warten zu lassen, da dies zu Frust führen kann. Leider ist das Überspannen der Geduld von Kunden oft eine Realität im Kundenservice. Dies trifft vor allem bei Organisationen mit großen Support-Teams zu, da hier leicht E-Mails übersehen und so lange ignoriert werden, bis es zu spät ist.

Jedoch können Sie mit LiveAgent Erinnerungen setzen, E-Mails mit hoher Priorität nach zu verfolgen. Als Resultat kann Ihr Team wichtige E-Mails immer erwischen, bevor es zu spät ist.

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Test email campaigns

Schwierigkeiten in der Kollaboration

Haben Sie ein größeres Service-Team, kann es für alle Beteiligten schwer sein über konventionelle Posteingänge untereinander zu kollaborieren. Sollten sich zum Beispiel Team-Mitglieder im Urlaub befinden, und während dieser Zeit wichtige Nachrichten erhalten, könnten diese Nachrichten in der Masse verloren gehen oder in Vergessenheit geraten.

Die Lösung? LiveAgent gibt Ihnen einen geteilten Posteingang, welcher Ihrem Personal ermöglicht die Arbeitslast beschäftigter oder nicht anwesender Berater zu teilen.

Performance Management

Ohne einem geteilten System für die Verwaltung von Kundenkommunikation ist es extrem schwer, die Performance Ihres Kundensupports zu bestimmen. Mit LiveAgent, können Sie alle Nachrichten, welche zwischen Ihrem Team und Ihren Kunden ausgetauscht werden, überwachen. Sie können Probleme leicht ermitteln und Ihre Team-Mitglieder, die Kunden mit exzellentem Service betreuen, belohnen.
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Lernen Sie LiveAgent kennen - Die Kundenerfolgsplattform

Folgen Sie Anfragen und liefern Sie Antworten

LiveAgent ermöglicht all Ihren Team-Mitgliedern einen einfachen Weg Kundenanfragen nachzuverfolgen und auf diese zu antworten. Es integriert alle Formen der Kundenkommunikation in eine nahtlose Software.

Multi-Channel-Lösung für Ihr Unternehmen

Ob Ihre Kunden Sie via Callcenter, Live-Chat, Social-Media, oder via E-Mail kontaktieren, LiveAgent deckt Sie auf allen Fronten ab, sodass Ihr Personal ununterbrochen Kundenkommunikationen verwalten können.

Kommunizieren Sie mit LiveAgent

Der Schlüssel zum Kundenerfolg ist Kommunikation – und LiveAgent versorgt Sie und Ihr Team mit den nötigen Tools für eine effektive Kommunikation.
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Erweiterte Features

LiveAgent bietet viele Tools, welche einen signifikanten Einfluss auf die Performance Ihres Teams und den Erfolg Ihres Kundenservice haben können. Zusammen erlauben diese Tools Ihrem Personal eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden auf mehreren Kanälen hinweg.
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Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere Kundenerfolgs-Software hat die besten Bewertungen in diesem Sektor und übertrifft andere Kundenservice-Softwares, welche bei weitem teurer sind und weitaus weniger Features anbieten.

Mobile Helpdesk-Applikation

Für Kundenerfolg zu sorgen bedeutet, Ihren Kunden Erfahrungen über mehrere Kanäle hinweg zu geben. Deshalb haben wir eine native App für Android und iOS entwickelt, welche reibungslos mit Ihrem Web-Clienten integriert. Selbst wenn Ihre Angestellten nicht an Ihrem Schreibtisch sitzen können sie mit Kunden über E-Mail, Telefon und sozialen Medien interagieren, alles in unserer App. Das Resultat? Jede wichtige Nachricht erhält eine schnelle Antwort.
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Komplett mehrsprachig

Unsere Kundenerfolgssoftware wird weltweit verwendet und ist mit vollständigem oder teilweise mehrsprachigen Support ausgestattet. Es bietet mehr als 40+ App-Sprachen an und erlaubt Ihnen die vollständige Personalisierung jedes Sonderbuchstaben oder Akzents in der App.

Dies befähigt Ihr Personal dazu, deren Muttersprache zu verwenden, wenn Sie Kundenanfragen beantworten. Dies bedeutet auch, dass Ihre Kunden Hilfe in ihrer Muttersprache aufsuchen können.

Features die Sie brauchen

Unser intuitives Ticketing-System lässt Sie all Ihre Kundeninteraktionen auf einem Blick sehen und erlaubt Ihnen die Automatisierung vieler Kundenservice-Aufgaben. Ihr Personal kann sofort zwischen verschiedenen Kommunikationsformen wechseln und Sie können Ihre Kundenerfahrung auf spezifische Bedürfnisse Ihres Sektors anpassen durch das Erstellen von Kontaktformularen oder Supportzentren. LiveAgent unterläuft kontinuierlicher Verbesserungen und Entwicklungen neuer Features. LiveAgent bietet bereits mehr als 179+ Helpdesk-Funktionen und über 40 Integrationen an.
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Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Einige der größten und renommiertesten Unternehmen vertrauen auf LiveAgent. Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte um mehr darüber herauszufinden, wie LiveAgent Ihnen dabei helfen kann Ihren Kundenerfolg zu erreichen, Kundenloyalität zu sichern und Ihren Kundensupport auf die nächste Ebene zu bringen.
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LiveAgent passt sich Ihrem Unternehmen an

LiveAgent bieten ein leistungsstarkes Kundenerfolgs-Tool für sowohl neue als auch etablierte Unternehmen. Wenn Sie gerade dabei sind ein Unternehmen aufzubauen, erlaubt es Ihnen schnell einen Kundenstamm anzulegen und Loyalität zu Ihren Klienten aufzubauen. Sind Sie ein etabliertes Unternehmen und suchen nach einer Möglichkeit Ihre Kundenerfahrung auf die nächste Ebene zu bringen, so erlaubt das Integrieren aller Ihrer Kundenkommunikationskanäle zu einem einzigen Zentralsystem Ihrem Personal eine viel einfachere und effektivere Weise mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

Wir haben LiveAgent als eine agile Kundenservice-Lösung entwickelt und unsere Software ist mit allen Unternehmensgrößen kompatibel. Egal in welchem Sektor Sie sich befinden, oder wie groß Ihr Unternehmen ist – Wir können Ihnen helfen, eine bessere Kommunikation zu Ihren Kunden aufzubauen.

Was ist eine Kundenerfolgs-Software?

Eine Kundenerfolgs-Software wird Ihnen und Ihrem Team dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten. LiveAgent ist eine SaaS-Lösung, welche all Ihre Kommunikationen in ein nahtloses System überbringt. Ihre Kunden verwenden verschiedene Wege, wie E-Mail, Telefon, Messenger oder Live-Chat um Kontakt herzustellen. Daher ist es Ihren Service-Beratern eine große Hilfe, all ihre Kommunikation an einem Ort zu haben, sodass diese Kundenprobleme besser nachvollziehen und schneller auf diese antworten können. LiveAgent sichert auch Ihre internen Kommunikationen, sodass Sie sensible Kundeninformationen schützen können.

Erfolg im Kundenservice ist der Schlüssel für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und einer starken E-Commerce-Community. Eine Kundenerfolgs-Software kann die Art und Weise auf der Sie mit Ihren Kunden kommunizieren, drastisch verbessern. Ihr Personal wird nicht nur in der Lage sein Ihre Kunden auf mehreren Kanälen zu erreichen, sondern Sie können auch Ihre Performance im Kundenservice überblicken.

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Wie man die richtige Kundenerfolgssoftware auswählt

Der Markt für Kundenerfolgs-Software ist überfüllt, jedoch wird jeder Anbieter Ihnen ein verschiedenes Sortiment an Tools bieten. Wie mit jeder Kaufentscheidung werden Ihre Bedürfnisse für Kundenerfolgs-Software von Ihrem Industriesektor, Ihrer Betriebsgröße und Ihren persönlichen Bedürfnissen, bestimmt.

Die meisten Softwareanbieter bieten gewöhnliche Features, wie Ticketing, Live-Chat oder einem analytischem Dashboard, an. Die, die weiter entwickelt sind, haben Automatisierung, mehrere Support-Systeme für Wissensdatenbanken oder einen anderen Kollaborations-Toolkit.

Mit LiveAgent gehen wir einen Schritt weiter. Wir haben eine Callcenter-Funktion direkt in unsere Plattform eingebaut, welche es Ihnen erlaubt, mühelos zwischen Anrufen und anderen Kommunikationsarten zu wechseln. LiveAgent unterstützt auch direkt vom Dashboard aus Benachrichtigungen aus sozialen Medien, wo Sie auch auf diese Benachrichtigungen antworten können. Unser einzigartiges Ticketing-System bringt jede Art der Kommunikation an einem Ort.

Kundenerfolgs-Software im Vergleich

Bei so vielen Optionen auf dem Markt kann die Auswahl einer Kundenerfolgssoftware eine entmutigende Aufgabe sein. Aus diesem Grund haben wir LiveAgent so agil wie möglich entwickelt. Wenn Sie nur ein Kundensupport-Teammitglied haben, kein Problem: LiveAgent organisiert alle Nachrichten. Wenn Sie ein großes Team haben, das sich mit Kundenanfragen befasst, ermöglicht LiveAgent ihnen die Zusammenarbeit und bietet Ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung. LiveAgent bietet all diese Funktionen über eine intuitive Benutzeroberfläche an, die leicht zu erlernen ist und auf der Sie wichtige Kennzahlen sehen können, die zeigen, wie gut Sie Ihre Kunden bedienen. Die Verwendung von LiveAgent ist ein Schnäppchen, da Sie all diese nützlichen Funktionen zum Preis eines durchschnittlichen Abendessens für zwei Personen erhalten.
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In this text, the importance of customer satisfaction and exceeding their expectations is highlighted as it can lead to positive reviews and better SEO rankings. LiveAgent is introduced as a customer management platform offering various solutions for creating a positive customer experience. It emphasizes the significance of customer satisfaction surveys and the need to listen to unhappy customers and turn them into brand advocates. The company also values privacy and security and offers various tools and integrations for different industries.

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LiveAgent bietet großartigen Kundensupport, günstige Preise und umfangreiche Funktionen. Unternehmen können kostenlose Ticketingsoftware nutzen und von Customerly zu LiveAgent umziehen. Mit 43 Sprachübersetzungen und anpassbaren Widgets ist LiveAgent eine hervorragende Alternative zu anderen Kundensupport-Plattformen.

Die Kundenservice-Philosophie ist eine Strategie, die von den Angestellten, die den Kundenservice bieten, befolgt werden sollte.

Kundenservice-Philosophie

LiveAgent ist ein Kundensupport-Portal, das Lösungen für effektiven Kundenservice bietet. Die Kundenzentrierung ist wichtig, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu steigern. Die Verwendung von Support-Software wie LiveAgent kann dabei helfen.

Die LiveAgent-Software für das Kundenkommunikationsmanagement bietet Ihren Kunden einen personalisierten, schnellen und kompetenten Service an. Probieren Sie es kostenlos aus.

Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.

Kunden erwarten personalisierten, schnellen Service. Statistiken zeigen, dass personalisierte Kommunikation Kundenbindung und Umsatz steigert. Eine Software für Kundenkommunikation bietet Tools zur Verwaltung von individualisierten Mitteilungen und zur Analyse des Kundenengagements.

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