Automatische Rückrufe für Ihre Kunden

Ermutigen Sie Ihre Kunden dazu, einen automatischen Rückruf anzufordern, wenn die Leitung stark genutzt wird, falls kein Angestellter verfügbar ist, um den Anruf entgegenzunehmen oder wenn der Kunde einfach später zurückgerufen werden möchte. 

Unser Rückrufsystem mit Warteschlange reserviert dem Kunden einen Platz in der Schlange und wenn er an die erste Stelle der Anrufwarteschlange gerückt ist, ruft das System seine Nummer automatisch zurück.

Verbessern Sie die Kundenerfahrung noch heute mithilfe unserer Callcenter-Software mit Rückruf-Funktion.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc

Callcenter-Software mit einer intelligenten Rückruf-Funktion

Die Callcenter-Software von LiveAgent bietet eine Rückruf-Funktion als Teil des IVRs an (Sprachdialogsystem) Anstatt in der Warteschlange zu warten, können Ihre Kunden nun einen Rückruf anfordern, indem sie nur einen Knopf drücken.

Kunden müssen nicht länger in der Warteschlange warten oder sich sorgen, ihren Platz in der Schlange zu verlieren. LiveAgent ruft den Kunden automatisch zurück, sobald er die erste Stelle der Schlange erreicht hat.

Die Vorteile von automatischen Rückrufen

Rückruf-Software

Mit der Rückruf-Funktion des Callcenters von LiveAgent müssen Ihre Angestellte angeforderte Rückrufe nicht mehr manuell überwachen. Die eingebaute ACD (automatische Anrufverteilung)-Funktion arbeitet synchron mit unserem kräftigen IVR-System, um die Anrufnummer automatisch zu speichern und den Platz in der Schlange zu reservieren. Zusätzlich dazu wird die Nummer des Anrufers automatisch angewählt und der Anruf einem passenden Angestellten zugeteilt.

Geschäftsfrau läuft und hält Handy in der Hand

Geben Sie Ihren Kunden die Option, einen Anruf von Ihrem Kontaktcenter-Team zu erhalten, anstatt in der Warteschlange warten zu müssen. Indem Sie auf die Zeit der Kunden achten, werden sich die Anrufabbruchraten verringern und Sie werden einen allgemeinen Anstieg in der Kundenzufriedenheit sehen.

Definition von Kundenservice

Kunden erwarten jedes Mal, wenn sie den Kundensupport kontaktieren, eine problemlose Erfahrung. Indem Sie ihnen eine automatische Rückruf-Funktion anbieten, machen sie immer eine reibungslose Service-Erfahrung. Reduzieren Sie noch heute den Kundenaufwand, während Sie die Kundenzufriedenheit und -treue zu Ihrer Marke verbessern.

Wie funktioniert die automatische Rückruf-Funktion?

Um den automatischen Rückruf zu verwenden, müssen Sie nur ein IVR-Skript erstellen, das die Rückruf-Option enthält.

Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto und klicken Sie auf Konfiguration, dann auf Anruf und dann Nummern. Klicken Sie auf “Bestehende Nummern bearbeiten” und wählen Sie IVR aus.

callback set up LA connect phone number

Klicken Sie auf “Aufnahmen hinzufügen” und laden Sie Ihre vorher aufgezeichneten IVR-Nachrichten hoch oder nehmen Sie eigene auf.

callback set up IVR messages

Erstellen Sie Ihr IVR-Skript. Befolgen Sie die Schritte in unserem Einrichtungsleitfaden für automatische Rückrufe in der Wissensdatenbank.

callback set up IVR script

Tätigen Sie einen Anruf, um die automatische Rückruf-Funktion zu testen. Befolgen Sie die IVR-Befehle und drücken Sie die entsprechende Zahl für Rückrufe.

automated callback

Kundensupport-Angestellter, der mit Kunden live-chattet

Kosteneffiziente Callcenter-Software mit Rückruf-Funktion

Rückrufe in Callcenter-Software sind eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. Mit automatischen Rückrufen, benötigen Sie weniger Angestellte im Kontaktcenter, die Anrufe beantworten, da die Menge der Anrufe nicht so groß sein wird.

Automatische Rückrufe sorgen für mehr Verkaufsmöglichkeiten

Verpassen Sie keine potenziellen Verkaufsmöglichkeiten, weil Kunden Sie nicht erreichen können. Mit automatischen Rückrufen ist es weniger wahrscheinlich, dass Ihre Kunden frustriert werden und den Anruf abbrechen. Indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, einen automatischen Rückruf anzufordern, können Sie mehr Verkäufe generieren und die Kundenzufriedenheit zur gleichen Zeit erhöhen.

Kundenservice automatischer Rückruf
anruf-logs

Mehr Einblicke über Nutzungsstatistiken

Sammeln Sie mehr Einblicke über den Dienst, den Sie anbieten. Unsere robusten Berichtfunktionen zeigen Statistiken über Ihr virtuelles Callcenter, wie verpasste und beantwortete Anrufe, Anrufdauer, zugeteilte Angestellte und mehr. 

Mit der Kontaktcenter-Software von LiveAgent gibt es eine endlose Zahl von Berichtfunktionen. Sortieren Sie Daten basierend auf Tag, Woche, Monat oder eigener Zeitspanne und erstellen Sie Diagramme und Tabellen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen. Je mehr Sie über Ihren Service wissen, desto mehr können Sie verbessern und die Kundenzufriedenheit und -treue stärken.

Funktionen der Rückruf-Software

Kundenservice automatischer Rückruf

Die automatische Rückruf-Funktion von LiveAgent reserviert Ihren Kunden automatisch einen Platz in der Warteschlange. Sie können den Anruf beenden und sicher sein, dass ihre Nummer gespeichert wurde, ihr Platz in der Warteschlange gesichert ist und sie bald einen Rückruf erhalten werden.

Live-chat-für-unternehmen-LiveAgent

Angestellten-Desktop für alle Kanäle

Unsere Kontaktcenter-Software bietet einen einheitlichen Angestellten-Desktop für alle Kanäle. Mit LiveAgent können Ihre Angestellten im Kontaktcenter von einer Schnittfläche auf jegliche Anfragen von allen Kanälen (soziale Medien, Live-Chat, E-Mail, Telefon) zugreifen.

Stellen Sie Automatisierungsregeln auf, um die Produktivität und den Workflow der Angestellten zu unterstützen. Automatisierungsregeln können eingesetzt werden, um automatische Nachfrage-E-Mails zu versenden, (Rückruf-)Markierungen bei Tickets hinzuzufügen und mehr.

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist mit ACD-Funktionen ausgestattet, um für reibungslose Anrufweiterleitungen und bessere Kundenerfahrungen zu sorgen. Unsere ACD-Funktionen leiten Anrufer automatisch an den passenden Angestellten/die passende Abteilung weiter und basieren auf Verfügbarkeit, Priorität oder einer zufälligen Zuteilung.

Unser Web-basiertes Callcenter ist mit einem starken IVR-System ausgestattet, welches komplexe IVR-Bäume ausführen kann. Das IVR-System ist benutzerfreundlich für Anfänger, aber robust genug, um den Ansprüchen professioneller Callcenter zu entsprechen.

Software für eintreffende und ausgehende Callcenter-Anrufe

Das automatische Rückrufsystem von LiveAgent nimmt Ihnen die ganze schwere Arbeit ab und stellt sicher, dass Angestellte ohne jegliche Ablenkungen Anrufe beantworten können. Wenn ein Kunde einen Rückruf anfordert und er die erste Stelle der Anrufwarteschlange erreicht, ruft das System seine Nummer automatisch an und verbinden ihn mit einem passenden Angestellten im Kontaktcenter.

Die Callcenter-Software von LiveAgent nimmt jeden eintreffenden und ausgehenden Anruf automatisch auf. Das System kann eine unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen speichern, die für die Qualitätssicherung, Schulungen, eine reibungslose Weitergabe von Tickets und rechtliche Zwecke verwendet werden können.

LiveAgent’s Hybrid-Ticket-Ansicht sorgt dafür, dass die Angestellten im Kontaktcenter die Reise eines Kundenproblems über mehrere Kanäle verfolgen können, während sie jedoch in dem gleichen Ticket-Thread bleiben. Hybrid-Ticket-Streams helfen Angestellten dabei, kompetente und personalisierte Antworten zu geben, um die Kundenzufriedenheit und -treue zu verbessern.

Sehen Sie, was Software für automatische Rückrufe für Sie tun kann

Genießen Sie eine kostenlose 14-tägige Probeversion von LiveAgent, um zu sehen, was unsere virtuelle, Web-basierte Callcenter-Lösung für Ihr Unternehmen, den Kundensupport, die Verkäufe und das Marketingteam tun kann.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Wir bieten viel mehr als nur eine Software für automatische Rückrufe

Zusätzlich zu einer Callcenter-Software voller Funktionen bietet Ihnen LiveAgent alles, was Sie für den Kundenservice brauchen könnten.

tour 01

Verbinden Sie all Ihre Konten auf sozialen Medien mit unserer Kontaktcenter-Software, um die Produktivität der Angestellten zu verbessern und die Daten Ihrer Kunden zu schützen. Die Helpdesk-Software von LiveAgent integriert mit Instagram, Twitter, Facebook, Facebook-Messenger und Viber.

tour 03

Die Helpdesk-Software von LiveAgent enthält das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Genießen Sie fortgeschrittene Funktionen, wie proaktive Chat-Einladungen, Offline-Formulare, Formulare vor dem Chat, sowie eine Eingabeansicht in Echtzeit, die Ihnen anzeigt, was Kunden in das Chat-Feld schreiben, bevor sie es absenden. Die Funktionen des Live-Chats für Kontaktcenter von LiveAgent unterstützen Sie dabei, das Kundenengagement zu verbessern, die Umsätze zu steigern und die Kundenzufriedenheit zur gleichen Zeit zu fördern.

tour 02

Vereinheitlichen Sie mit unserer Ticketing-Software alle Kundenanfragen in einem zentralisierten Angestellten-Desktop für alle Kanäle. Teilen Sie Tickets verschiedenen Abteilungen und Angestellten zu, sortieren Sie Anfragen nach Markierungen, Priorität oder Datum des Erhalts. Sehen Sie sich mit unserem Hybrid -Ticket Stream die Reise eines Kundenproblems von Anfang bis Ende über verschiedene Support-Kanäle und im Kontext an.

Was ist Wissensdatenbank Software

Erstellen und entwerfen Sie Ihre eigene Wissensdatenbank mithilfe unseres WYSIWYG (What You See Is What You Get) -Editor. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden Selbsthilfe-Tools, wie How-To-Artikel, FAQs oder Gemeindeforen anbieten.

Holen Sie das meiste aus Ihrem Rückrufsystem mit Warteschlange heraus

Die Web-basierte Callcenter-Software von LiveAgent bietet viel mehr, als nur Rückrufe mit Warteschlangen.

Die Helpdesk-Software ist voll mit über 200 nützlichen Funktionen, mit denen Sie den Workflow Ihrer Angestellten vereinheitlichen können und im Kundenservice nichts mehr dem Zufall überlassen müssen. Verbessern Sie die Leistung Ihrer Angestellten mit LiveAgent noch heute.

Unsere Kontaktcenter-Software wurde entworfen, um gut mit anderen Anwendungen zusammenzuarbeiten. Integrieren Sie Ihre liebsten Programme mit unserer Callcenter-Software, um die Produktivität Ihrer Angestellten zu optimieren, sowie einen Gesamtüberblick über das Profil jedes Kunden, inklusive vorheriger Einkäufe und Interaktionen mit Ihrem Unternehmen, zu erhalten.

Unser Hauptziel ist Ihr Erfolg. Der Kundensupport von LiveAgent ist rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr verfügbar. Sie können uns auf diversen Kommunikationskanälen, wie Twitter, Facebook, Instagram, E-Mail, Live-Chat, unserem Kundenportal, oder über das Telefon kontaktieren. Sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Hilfe brauchen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir bieten zusätzlich Support in mehreren Sprache an, sollten Sie es benötigen.

Angestellte, die ein personalisiertes Kundensupport-Portal aufbauen

Endlose Anpassungsoptionen

Die Rückruf-Software von LiveAgent wurde für Flexibilität, Skalierbarkeit und Teamzusammenarbeit gebaut. Jedes Unternehmen (egal welche Größe oder Industrie) hat andere Ansprüche, deshalb ist unser Kontaktcenter vollständig anpassbar.

Unsere Software kann für Betriebe jeder Größe und jedes Zweckes skaliert werden, egal ob sich Ihr Kontaktcenter auf Inbound-Kundenservice, Outbound-Verkäufe oder beides spezialisiert. 

Egal ob Sie im Gesundheitswesen, der Gastronomie, Saas, Automobilindustrie, E-Commerce oder dem Bildungswesen tätig sind, LiveAgent kann so angepasst werden, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt.

Das fortgeschrittene, erschwingliche & benutzerfreundliche Rückrufsystem mit Warteschlange von LiveAgent

Sicherheitsschloss und Abzeichen

Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent ist GDPR-konform, verifiziert von Google OAuth, mit HTTPS verschlüsselt und speichert Kundendaten in Tier-III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 konformen Einrichtungen.

Person, die Informationen in Tickets organisiert

Die Callcenter-Software von LiveAgent ist vollständig Cloud-basiert. Greifen Sie täglich ganz einfach auf die starken Funktionen für automatische Rückrufe Ihres Kontaktcenters zu.

Frau, die einen PlayStation-Controller in den Händen hält

Unsere Callcenter-Software für alle Kanäle hat alleine im Jahr 2020 mehr als 20 Auszeichnungen erhalten. All das aufgrund der Fähigkeiten für alle Kanäle, unseres kräftigen nativen KBM und fortgeschrittener KMB-Integrationen. Entdecken Sie noch heute, wie LiveAgent reibungslose Übergänge von einem Kanal auf den anderen erschafft.

Kundensupport-Angestellter, der mit Kunden live-chattet

Die Callcenter-Software von LiveAgent wird als Freemium-Preismodell angeboten. Wir bieten sowohl kostenlose Callcenter-Software als auch fortgeschrittene bezahlte Versionen an, die automatische Rückrufe enthalten. Unser bezahlter Callcenter-Software-Plan wird zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Bezahlen Sie weniger und erhalten Sie mit LiveAgent noch heute einen Mehrwert.

Liefern Sie personalisierte Erfahrungen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über den Supportkanal ihrer Wahl zu kontaktieren. Egal ob es Live-Chat, E-Mail, Sprach- und Videoanruf, soziale Medien oder Web-Chat ist, LiveAgent ist bereit, eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu liefern, so, wie es Ihre Kunden erwarten.

Bieten Sie mit unserem Rückrufsystem höchst personalisierten und kompetenten Service in dem richtigen Kontext und genießen Sie langlebige Kundenbeziehungen, höhere Kundenzufriedenheit, verbesserte Kundentreue und mehr Verkaufsmöglichkeiten.

knm integrationen
Live-chat-für-unternehmen-LiveAgent

Bieten Sie mit der Rückruf-Software von LiveAgent unvergleichlichen Service an

Testen Sie unsere preisgekrönte Callcenter-Software mit Rückruf-Funktion für alle Kanäle aus. Nutzen Sie unsere starken IVR- und KBM-Integrationen, um zu erfahren, wie Sie eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Service-Kanälen liefern können. Fordern Sie eine Demo an oder erstellen Sie eine kostenlose 14-tägige Probeversion, um zu entdecken, was die Callcenter-Software von LiveAgent alles zu bieten hat.

Was denken unsere Kunden?

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Free Trial Keine Kreditkarte erforderlich

Häufig gestellte Fragen über Rückrufe in Call Center-Software

Die Callcenter-Software ist eine Lösung, die Unternehmen hilft, eingehende Telefonanrufe von ihren Kunden zu verwalten. Eine Callcenter-Software kann verschiedene Funktionen haben, wie zum Beispiel zentralisierte Telefonanrufe von Festnetz-Telefonen oder Webseiten, Anrufweiterleitung oder sogar Anrufaufnahmen. Eine Callcenter-Software sollte außerdem Angestellten helfen, Zugriff auf wichtige Kundeninformationen zu erlangen, wie den Bestellverlauf, Kontaktinformationen und vorherige Tickets.

In einer Callcenter-Software werden Anrufe von Festnetz-Telefonen oder Webseiten in Ihrer Software zentralisiert. Wenn ein Kunden anruft durchsucht die Software die Datenbank der Kunden, um jegliche vorherige Informationen über den Anrufer anzuzeigen. Der Angestellte hat dann auf diese Information Zugriff und sieht sie sich an, bevor er den Anruf annimmt. Währenddessen wird der Anruf in der Warteschlange platziert. Sobald Anrufe angenommen werden, werden sie für Training und für die Qualitätssicherung aufgezeichnet.

IVR ist die Technologie der Sprachdialogsysteme. IVR ermöglicht es Computern, durch Sprachbefehle oder Eingaben einer Tastatur, mit Menschen zu interagieren. IVR wird in Callcentern verwendet, um Anrufe an passende Angestellte oder Abteilungen weiterzuleiten. IVR kann auch eingesetzt werden, um auf Kontoinformationen zuzugreifen, um Feedback zu geben.

Der Hauptzweck eines Callcenters ist es, dass Kunden Unternehmen anrufen können, um Fragen über Produkte, Richtlinien, Rücksendungen, Funktionen oder die Problemlösung zu stellen oder um Feedback zu geben.

Die automatische Rückruf-Funktion ist eine Eigenschaft der Computer-Telefonie, die es Anrufern erlaubt, einen Rückruf anzufordern, wenn die Leitung stark genutzt wird, falls kein Angestellter verfügbar ist, um den Anruf entgegenzunehmen oder wenn der Kunde einfach später zurückgerufen werden möchte.

Die Funktion für automatische Rückrufe in Ihre virtuelle Callcenter-Software einzubauen ermöglicht es Ihnen Ihren Kunden besseren Service anzubieten. Eine Rückruf-Funktion sagt aus, dass Ihnen die Zeit Ihrer Kunden wichtig ist, was sich Kunden am meisten wünschen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.