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Die Callcenter-Software von LiveAgent bietet eine Rückruf-Funktion als Teil des IVRs an (Sprachdialogsystem) Anstatt in der Warteschlange zu warten, können Ihre Kunden nun einen Rückruf anfordern, indem sie nur einen Knopf drücken. Kunden müssen nicht länger in der Warteschlange warten oder sich sorgen, ihren Platz in der Schlange zu verlieren. LiveAgent ruft den Kunden automatisch zurück, sobald er die erste Stelle der Schlange erreicht hat.
Mit der Rückruf-Funktion des Callcenters von LiveAgent müssen Ihre Angestellte angeforderte Rückrufe nicht mehr manuell überwachen. Die eingebaute ACD (automatische Anrufverteilung)-Funktion arbeitet synchron mit unserem kräftigen IVR-System, um die Anrufnummer automatisch zu speichern und den Platz in der Schlange zu reservieren. Zusätzlich dazu wird die Nummer des Anrufers automatisch angewählt und der Anruf einem passenden Angestellten zugeteilt.
Geben Sie Ihren Kunden die Option, einen Anruf von Ihrem Kontaktcenter-Team zu erhalten, anstatt in der Warteschlange warten zu müssen. Indem Sie auf die Zeit der Kunden achten, werden sich die Anrufabbruchraten verringern und Sie werden einen allgemeinen Anstieg in der Kundenzufriedenheit sehen.
Kunden erwarten bei jeder Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport ein problemloses Erlebnis. Indem Sie ihnen eine automatische Rückrufoption zur Verfügung stellen, können Sie ihnen ein nahtloses Serviceerlebnis bieten. Reduzieren Sie noch heute den Kundenaufwand und verbessern Sie gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und die Loyalität zu Ihrer Marke.
Um den automatischen Rückruf zu verwenden, müssen Sie nur ein IVR-Skript erstellen, das die Rückruf-Option enthält.
Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto und klicken Sie auf Konfiguration, dann auf Anruf und dann Nummern. Klicken Sie auf “Bestehende Nummern bearbeiten” und wählen Sie IVR aus.
Klicken Sie auf “Aufnahmen hinzufügen” und laden Sie Ihre vorher aufgezeichneten IVR-Nachrichten hoch oder nehmen Sie eigene auf.
Erstellen Sie Ihr IVR-Skript. Befolgen Sie die Schritte in unserem Einrichtungsleitfaden für automatische Rückrufe in der Wissensdatenbank.
Tätigen Sie einen Anruf, um die automatische Rückruf-Funktion zu testen. Befolgen Sie die IVR-Befehle und drücken Sie die entsprechende Zahl für Rückrufe.
Rückrufe in Callcenter-Software sind eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. Mit automatischen Rückrufen, benötigen Sie weniger Angestellte im Kontaktcenter, die Anrufe beantworten, da die Menge der Anrufe nicht so groß sein wird.
Verpassen Sie keine potenziellen Verkaufsmöglichkeiten, weil Kunden Sie nicht erreichen können. Mit automatischen Rückrufen ist es weniger wahrscheinlich, dass Ihre Kunden frustriert werden und den Anruf abbrechen. Indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, einen automatischen Rückruf anzufordern, können Sie mehr Verkäufe generieren und die Kundenzufriedenheit zur gleichen Zeit erhöhen.
Sammeln Sie mehr Einblicke über den Dienst, den Sie anbieten. Unsere robusten Berichtfunktionen zeigen Statistiken über Ihr virtuelles Callcenter, wie verpasste und beantwortete Anrufe, Anrufdauer, zugeteilte Angestellte und mehr. Mit der Kontaktcenter-Software von LiveAgent gibt es eine endlose Zahl von Berichtfunktionen. Sortieren Sie Daten basierend auf Tag, Woche, Monat oder eigener Zeitspanne und erstellen Sie Diagramme und Tabellen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen. Je mehr Sie über Ihren Service wissen, desto mehr können Sie verbessern und die Kundenzufriedenheit und -treue stärken.
Die automatische Rückruf-Funktion von LiveAgent reserviert Ihren Kunden automatisch einen Platz in der Warteschlange. Sie können den Anruf beenden und sicher sein, dass ihre Nummer gespeichert wurde, ihr Platz in der Warteschlange gesichert ist und sie bald einen Rückruf erhalten werden.
Unsere Kontaktcenter-Software bietet einen einheitlicher Omnichannel-Agenten-Desktop. Mit LiveAgent können Ihre Angestellten im Kontaktcenter von einer Schnittfläche auf jegliche Anfragen von allen Kanälen (soziale Medien, Live-Chat, E-Mail, Telefon) zugreifen.
Stellen Sie Automatisierungsregeln auf, um die Produktivität und den Workflow der Angestellten zu unterstützen. Automatisierungsregeln können eingesetzt werden, um automatische Nachfrage-E-Mails zu versenden, (Rückruf-)Markierungen bei Tickets hinzuzufügen und mehr.
Die Callcenter-Callback-Software von LiveAgent ist mit ACD-Funktionalität ausgestattet, um eine nahtlose Anrufweiterleitung und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Unsere ACD-Funktion leitet Anrufer basierend auf Verfügbarkeit, Priorität oder zufälliger Zuweisung automatisch an den am besten geeigneten Agenten/die am besten geeignete Abteilung weiter.
Unser Web-basiertes Callcenter ist mit einem starken IVR-System ausgestattet, welches komplexe IVR-Bäume ausführen kann. Das IVR-System ist benutzerfreundlich für Anfänger, aber robust genug, um den Ansprüchen professioneller Callcenter zu entsprechen.
Das automatische Rückrufsystem von LiveAgent nimmt Ihnen die ganze schwere Arbeit ab und stellt sicher, dass Angestellte ohne jegliche Ablenkungen Anrufe beantworten können. Wenn ein Kunde einen Rückruf anfordert und er die erste Stelle der Anrufwarteschlange erreicht, ruft das System seine Nummer automatisch an und verbinden ihn mit einem passenden Angestellten im Kontaktcenter.
Die Callcenter-Software von LiveAgent nimmt jeden eintreffenden und ausgehenden Anruf automatisch auf. Das System kann eine unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen speichern, die für die Qualitätssicherung, Schulungen, eine reibungslose Weitergabe von Tickets und rechtliche Zwecke verwendet werden können.
LiveAgent’s Hybrid-Ticket-Ansicht sorgt dafür, dass die Angestellten im Kontaktcenter die Reise eines Kundenproblems über mehrere Kanäle verfolgen können, während sie jedoch in dem gleichen Ticket-Thread bleiben. Hybrid-Ticket-Streams helfen Angestellten dabei, kompetente und personalisierte Antworten zu geben, um die Kundenzufriedenheit und -treue zu verbessern.
Genießen Sie eine kostenlose 14-tägige Probeversion von LiveAgent, um zu sehen, was unsere virtuelle, Web-basierte Callcenter-Lösung für Ihr Unternehmen, den Kundensupport, die Verkäufe und das Marketingteam tun kann.
Neben einer Full-Stack-Callcenter-Software ist LiveAgent ein One-Stop-Shop für alles rund um den Kundenservice.
Verbinden Sie all Ihre Konten auf sozialen Medien mit unserer Kontaktcenter-Software, um die Produktivität der Angestellten zu verbessern und die Daten Ihrer Kunden zu schützen. Die Helpdesk-Software von LiveAgent integriert mit Instagram, Twitter, Facebook, Facebook-Messenger und Viber.
Die Helpdesk-Software von LiveAgent enthält das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Genießen Sie fortgeschrittene Funktionen, wie proaktive Chat-Einladungen, Offline-Formulare, Formulare vor dem Chat, sowie eine Eingabeansicht in Echtzeit, die Ihnen anzeigt, was Kunden in das Chat-Feld schreiben, bevor sie es absenden. Die Funktionen des Live-Chats für Kontaktcenter von LiveAgent unterstützen Sie dabei, das Kundenengagement zu verbessern, die Umsätze zu steigern und die Kundenzufriedenheit zur gleichen Zeit zu fördern.
Vereinheitlichen Sie mit unserer Ticketing-Software alle Kundenanfragen in einem zentralisierten Angestellten-Desktop für alle Kanäle. Teilen Sie Tickets verschiedenen Abteilungen und Angestellten zu, sortieren Sie Anfragen nach Markierungen, Priorität oder Datum des Erhalts. Sehen Sie sich mit unserem Hybrid -Ticket Stream die Reise eines Kundenproblems von Anfang bis Ende über verschiedene Support-Kanäle und im Kontext an.
Erstellen und entwerfen Sie Ihre eigene Wissensdatenbank mithilfe unseres WYSIWYG (What You See Is What You Get) -Editor. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden Selbsthilfe-Tools, wie How-To-Artikel, FAQs oder Gemeindeforen anbieten.
Die Web-basierte Callcenter-Software von LiveAgent bietet viel mehr, als nur Rückrufe mit Warteschlangen.
Die Helpdesk-Software ist voll mit über 200 nützlichen Funktionen, mit denen Sie den Workflow Ihrer Angestellten vereinheitlichen können und im Kundenservice nichts mehr dem Zufall überlassen müssen. Verbessern Sie die Leistung Ihrer Angestellten mit LiveAgent noch heute.
Unsere Kontaktcenter-Software wurde entworfen, um gut mit anderen Anwendungen zusammenzuarbeiten. Integrieren Sie Ihre liebsten Programme mit unserer Callcenter-Software, um die Produktivität Ihrer Angestellten zu optimieren, sowie einen Gesamtüberblick über das Profil jedes Kunden, inklusive vorheriger Einkäufe und Interaktionen mit Ihrem Unternehmen, zu erhalten.
Unser Hauptziel ist Ihr Erfolg. Der Kundensupport von LiveAgent ist rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr verfügbar. Sie können uns auf diversen Kommunikationskanälen, wie Twitter, Facebook, Instagram, E-Mail, Live-Chat, unserem Kundenportal, oder über das Telefon kontaktieren. Sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Hilfe brauchen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir bieten zusätzlich Support in mehreren Sprache an, sollten Sie es benötigen.
Die Rückruf-Software von LiveAgent wurde für Flexibilität, Skalierbarkeit und Teamzusammenarbeit gebaut. Jedes Unternehmen (egal welche Größe oder Industrie) hat andere Ansprüche, deshalb ist unser Kontaktcenter vollständig anpassbar. Unsere Software kann für Betriebe jeder Größe und jedes Zweckes skaliert werden, egal ob sich Ihr Kontaktcenter auf Inbound-Kundenservice, Outbound-Verkäufe oder beides spezialisiert. Egal ob Sie im Gesundheitswesen, der Gastronomie, Saas, Automobilindustrie, E-Commerce oder dem Bildungswesen tätig sind, LiveAgent kann so angepasst werden, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt.
Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent ist GDPR-konform, verifiziert von Google OAuth, mit HTTPS verschlüsselt und speichert Kundendaten in Tier-III+ oder IV oder PCI DSS, SSAE-16, oder ISO 27001 konformen Einrichtungen.
Die Callcenter-Software von LiveAgent ist vollständig Cloud-basiert. Greifen Sie täglich ganz einfach auf die starken Funktionen für automatische Rückrufe Ihres Kontaktcenters zu.
Unsere Callcenter-Software für alle Kanäle hat alleine im Jahr 2020 mehr als 20 Auszeichnungen erhalten. All das aufgrund der Fähigkeiten für alle Kanäle, unseres kräftigen nativen KBM und fortgeschrittener KMB-Integrationen. Entdecken Sie noch heute, wie LiveAgent reibungslose Übergänge von einem Kanal auf den anderen erschafft.
Die Callcenter-Software von LiveAgent wird als Freemium-Preismodell angeboten. Wir bieten sowohl kostenlose Callcenter-Software als auch fortgeschrittene bezahlte Versionen an, die automatische Rückrufe enthalten. Unser bezahlter Callcenter-Software-Plan wird zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Bezahlen Sie weniger und erhalten Sie mit LiveAgent noch heute einen Mehrwert.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über den Supportkanal ihrer Wahl zu kontaktieren. Egal ob es Live-Chat, E-Mail, Sprach- und Videoanruf, soziale Medien oder Web-Chat ist, LiveAgent ist bereit, eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Kanälen zu liefern, so, wie es Ihre Kunden erwarten. Bieten Sie mit unserem Rückrufsystem höchst personalisierten und kompetenten Service in dem richtigen Kontext und genießen Sie langlebige Kundenbeziehungen, höhere Kundenzufriedenheit, verbesserte Kundentreue und mehr Verkaufsmöglichkeiten.
Testen Sie unsere preisgekrönte Callcenter-Software mit Rückruf-Funktion für alle Kanäle aus. Nutzen Sie unsere starken IVR- und KBM-Integrationen, um zu erfahren, wie Sie eine reibungslose Kundenerfahrung auf allen Service-Kanälen liefern können. Fordern Sie eine Demo an oder erstellen Sie eine kostenlose 14-tägige Probeversion, um zu entdecken, was die Callcenter-Software von LiveAgent alles zu bieten hat.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Helpdesk-Software für Unternehmen
Kommunizieren Sie effizient mit Kunden weltweit durch Live-Chat-Software. Steigern Sie Kundenzufriedenheit und erobern Sie den globalen Markt. Bieten Sie Concierge-Migrationsdienste für Hilfe bei Helpdesk-Lösungen an.
Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware
LiveAgent ist eine tolle Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach einer kosteneffizienten Möglichkeit sind, Support-Anfragen über verschiedene Kanäle zu bewältigen. Viele Kunden sind zufrieden mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit des Kundensupports, den LiveAgent bietet. Die benutzerfreundliche Oberfläche und nützliche Berichtsfunktionen machen LiveAgent zu einer empfehlenswerten Alternative zu anderen Live-Chat-Lösungen.
Brauchen Sie eine zuverlässige Telefonie-Software?
LiveAgent bietet cloudbasierte Telefonie-Software als Teil einer umfassenderen Lösung an. Unternehmen können einfach Tickets, E-Mails, Chats, Anrufe und Social-Media-Nachrichten verwalten. LiveAgent hat das Vertrauen von über 21.000 Unternehmen und ist die Nummer 1 Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software ist vollständig mehrsprachig und einfach einzurichten und zu verwenden.
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