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Was ist Kerio Connect?
Kerio Connect ist eine All-in-One-Lösung für die Zusammenarbeit mit E-Mail-Serverfunktionen. Es funktioniert auf Windows-, Mac OS- und Linux-Plattformen. Es bietet eine Auswahl an Funktionen für die Zusammenarbeit wie Terminplanung, Kontaktverwaltung und gemeinsamen Kalender. E-Mail ist ein wesentlicher Bestandteil dieses integrierten Workflows.
Wie können Sie Kerio Connect verwenden?
Kerio Connect dient als ideale Kollaborationsplattform und E-Mail-Serverlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Es ist sehr erschwinglich und einfach einzurichten, zu warten und zu verwalten, selbst für Unternehmen mit kleineren IT-Teams. Die Software lässt sich in nur 10 Minuten einrichten und installieren und macht Ihre Kommunikation mit einem Antiviren- und SPAM-Filter sicher. Kerio Connect kann in das LiveAgent-Helpdesk-System integriert werden, um erweiterte Kundensupportfunktionen zu erhalten, die viele Helpdesks benötigen, um ihre Arbeit effizient zu erledigen.
LiveAgent kann bei vielen Kundensupportaufgaben helfen, das Durcheinander beseitigen und Ihre Kundenkommunikation so organisieren, dass sie effizient gelöst werden kann. Mit Funktionen wie vorgefertigten Nachrichten oder vordefinierten Antworten können Sie Aufgaben automatisieren und schneller antworten. Bewerten Sie Agenten nach ihrer Leistung und verwenden Sie Gamifizierungsfunktionen, um eine florierende Helpdesk-Umgebung zu schaffen. Um das Energieniveau aufrechtzuerhalten, können Agenten eine Pause machen, um eine Pause einzulegen, und Notizen und Tags verwenden, um auf Kurs zu bleiben, wenn sie zurückkommen.
Helpdesk-Funktionen unterstützen nicht nur die E-Mail-Kommunikation, sondern lassen sich auch auf andere Kommunikationskanäle übertragen. Bringen Sie Ihren Helpdesk mit Live-Chat auf Ihrer Website, einem voll funktionsfähigen digitalen Callcenter, einem Kundenportal mit Wissensdatenbank oder sogar Social-Media-Fähigkeiten einen Schritt weiter. Fügen Sie Facebook-, Twitter-, Instagram– und Viber-Konten hinzu, um genau zu erfahren, wo Ihre Kunden ihre Zeit verbringen.
Jeder Kanal wird durch seine eigenen Funktionen unterstützt, die reibungslose Kommunikationsabläufe für jeden Agenten gewährleisten. Schauen Sie sich die Funktionsseiten für jeden von ihnen an und erfahren Sie mehr darüber, was LiveAgent zu einer leistungsstarken Helpdesk-Lösung für jede Branche macht.

Was sind die Vorteile von Kerio Connect?
- Einfach zu bedienende Produktschnittstelle
- Sammlung der Sicherheitsfunktionen
- Einfache Einrichtung und Installation
- Faire Preise
Holen Sie sich das richtige Tool für Ihren Helpdesk
Der Kundensupport kann hervorragend sein, wenn Sie LiveAgent verwenden. Integrieren Sie Ihre Kerio Connect-E-Mail und bieten Sie Ihren Kunden den besten Support an.
Wie integriert man Kerio Connect mit LiveAgent
Kerio Connect kann dank Konfigurationsmöglichkeiten und IMAP/POP3 über LiveAgent integriert werden. Sie können den Vorgang in nur wenigen Minuten abschließen. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie LiveAgent in Kerio Connect integrieren.

Müssen Sie zuerst Kerio Connect installieren? Auf der Website finden Sie weitere Informationen sowie Download-Links und Konfigurationsanleitungen, die Sie durch die Installation bringt. Wenn Sie fertig sind, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort und fahren Sie mit der Einrichtung der Integration fort.

Haben Sie alle Schritte abgeschlossen? Wenn ja, dann gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto (wenn Sie noch keins haben, starten Sie eine kostenlose Testversion) und klicken Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie oben im Abschnitt auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie “Andere” aus der Liste der E-Mail-Anbieter aus. Wählen Sie aus der Liste der Integrationsoptionen IMAP/POP3.

Durch die Verbindung von Kerio Connect mit LiveAgent können Tickets abgerufen werden. Bitte füllen Sie die Kerio Connect-Details in diesem Abschnitt aus. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie die Art des Abrufs und die Serverdetails aus. Speichern Sie Ihre Einstellungen, wenn Sie fertig sind.

Überprüfen Sie Ihr Ticketsystem und Ihre E-Mails von Ihrer Kerio Connect-E-Mail-Adresse. Jetzt können Ihre Kunden auf einen schnellen und zuverlässigen Kundenservice zugreifen, wann immer sie ihn brauchen. Besuchen Sie unsere Akademie-Seite und lesen Sie Artikel über die Bereitstellung von Kundensupport oder erfahren Sie mehr über Helpdesk-Software. Erstellen Sie weitere Integrationen mit LiveAgent oder nehmen Sie an der kurzen Videotour teil, um seine Funktionen zu erkunden.

Häufig gestellte Fragen
Was ist Kerio Connect?
Als einheitliche Kommunikationslösung mit E-Mail-Server ist Kerio Connect eine All-in-One-Lösung. Das Produkt ist für Windows, Mac OS und Linux verfügbar. Eine Vielzahl von Funktionen für die Zusammenarbeit sind verfügbar, darunter Terminplanung, Kontaktverwaltung und freigegebene Kalender. E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil dieses integrierten Workflows.
Wie installiert und konfiguriert man Kerio Connect?
Kerio Connect kann einfach über den Installationsassistenten installiert werden. Dazu müssen Sie nur den Download-Link von der Kerio Connect-Website abrufen und die Software auf Ihrem System installieren. Anschließend können Sie diese praktische Anleitung, um zu erfahren, wie man sie konfiguriert.
Was sind die Vorteile der Kerio Connect-Integration?
Die Vorteile sind: einfach zu bedienende Produktoberfläche, Sammlung von Sicherheitsfunktionen, einfache Einrichtung und Installation, faire Preise.
Wie integriert man Kerio Connect mit LiveAgent?
Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Erstellen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Speichern.
Der Text beschreibt verschiedene Chat-Apps und -Dienste, insbesondere LiveAgent, und ihre Funktionen wie interne Anrufe und Chat-Support. Es wird auch auf Preise, Integrationen und Alternativen hingewiesen. Das Unternehmen Quality Unit LLC bietet Unterstützung und eine kostenlose Probezeit an. Leser können den Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Helpdesk-Systeme fördern gesunden Wettbewerb, verbessern Produktivität und geben einen Überblick über Kunden-Support. Durch fortgeschrittene, alles-in-einem Tools können Unternehmen Kosten senken, indem sie auf mehrere Tools verzichten und die Zeitersparnis der Mitarbeiter nutzen. Der Einsatz einer Helpdesk-Software spart Marketing-Dollar, indem Kundenbindung verbessert und Akquisitionskosten niedrig gehalten werden. Die Ticket-Organisation und -Verwaltung eines Helpdesks verbessert den Kundenservice und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Schnellere Antwortzeiten können durch eine benachrichtigende Überwachung erreicht werden und self-service Optionen wie eine Wissensdatenbank reduzieren Ticket-Ladungen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Support und Unterstützung sowie ein Partnerprogramm. Kundenbewertungen und Branchenlösungen sind ebenfalls verfügbar. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten. Auf der Website gibt es ein Glossar und eine Akademie, sowie die Möglichkeit Webinare und Tipps zu erhalten. Es gibt eine Preiskalkulation und eine Demoversion.
Der Text behandelt die Themen Agentenauslastung, fertigkeitsbasiertes Routing und kostenlose Support-Ticketing-Software. Eine zuverlässige kostenlose Ticketing-Software sollte es verschiedenen Teams ermöglichen, Tickets einsehen, Prioritäten zuweisen und Anfragen über verschiedene Support-Kanäle beantworten. LiveAgent bietet kostenloses Ticketing als Teil seiner Helpdesk-Lösung an. Die Plattform bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich Kundensupport sowie Auszeichnungen und Zertifikate. Kunden können einen kostenlosen Test starten und die LiveAgent Demo ausprobieren. Es gibt auch AGBs, Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien sowie eine Seitenkarte.