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Helpdesk-Software für Forex-Unternehmen

Die schnelle und effektive Kommunikation mit anderen Marktteilnehmern ist ein essentieller Teil des Handels. Die Qualität des Kundensupportdienstes eines Unternehmens ist von höchster Priorität für Händler und ist einer der bedeutendsten Faktoren in der Kundenbindung.

Bauen Sie mithilfe von LiveAgent, der meist rezensierten und am häufigsten mit #1 bewerteten Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020, eine Gemeinschaft von Händlern und Vermittlern auf.

 

LiveAgent sorgt dafür, dass kein Augenblick verschwendet wird. Eine vollständig integrierte Helpdesk-Software ermöglicht eine einheitliche Kommunikation, sodass Sie alles rund um Handel und Märkte erfahren und besprechen können. Die Welt des Handels und Tausches schläft nie. Wenn sich ein Teil der Welt zur Ruhe legt, wacht ein anderer Teil auf und entdeckt neue Möglichkeiten. Deshalb ist Zeit in der Handelswelt von höchster Wichtigkeit. Das Nichtstun kann zu erheblichen Verlusten im Umsatz führen.

Entdecken Sie LiveAgent - die fortgeschrittenste
Kommunikationssoftware für Forex-Unternehmen

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Wie kann die Forexbranche von Helpdesk-Software profitieren?

Laden Sie zu einheitlicher Kommunikation mit einem persönlichen Touch ein. Präsentieren Sie sich als ein Unternehmen, dass sich wahrlich um Kunden kümmert, selbst in einer Branche, die niemals schläft. 

Support auf allen Kanälen

Halten Sie mit den Ansprüchen des Handel- und Tauschmarktes mit, Ihnen steht alles unter einem Dach zur Verfügung. Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Händlern ist anspruchsvoll. Informieren Sie Ihre Handelspartner in Sekundenschnelle oder reagieren Sie schnell auf verschiedenste soziale Veranstaltungen, egal auf welchem Kommunikationskanal. Mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 40 Integrationen verstehen Sie die Voraussetzungen Ihrer Händler stets und können den besten Kundenservice rund um die Uhr anbieten. Ganz abgesehen von den 40+ Sprachintegrationen und der Anpassung von Sonderbuchstaben und Akzenten, um Sprachbarrieren zu überbrücken und weltweit bequem zu handeln, ungeachtet von der Marktsprache.  

Ultimate omni-channel help desk software experience
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Ticketing-Software

Vereinen Sie alle Kommunikationskanäle in einem einheitlichem Posteingang, der von jedem über das Supportticket-System von LiveAgent zugänglich ist. Jegliche E-Mails, Chats, Anrufe oder Beiträge auf sozialen Medien, die Sie erhalten werden für die bessere Verwaltung und Überwachung in Tickets verwandelt. Verabschieden Sie sich von überarbeitetem Kundensupport. Weisen Sie jedem Angestellten und jeder Abteilung die perfekte Menge an Tickets zu, indem Sie für die Ticketverteilung klare Regeln und SLAs aufstellen, sowie optimale zeitbegrenzte Bedingungen. Lösen Sie Kundenprobleme in kürzester Zeit. Von kleinsten bis hin zu komplexeren Problemen, dank des verlässlichen Ticketingsystems bleibt nichts übersehen.

Live-Chat

Die Einführung von Live-Chat verändert die Dynamik Ihrer Arbeitsbeziehung zu Kunden erheblich. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen in Echtzeit, während Sie trotzdem professionell bleiben. Mit der integrierten Funktion mehrerer gleichzeitiger Chats bleibt kein Kunde außen vor. Das beste daran ist, dass es kosteneffektiver ist als ein Telefonservice, egal wie viele Chats gleichzeitig aktiv sind. Zusätzlich verbessert sich auch noch Ihre Antwortzeit.

what is live chat software
Faceboo, Twitter, Instagram and Viber social network logos

Soziale Medien-Integration

Bauen Sie mit LiveAgent eine starke Präsenz auf sozialen Medien auf. Verbinden Sie sich mit Ihren Forex-Followern über verschiedene Soziale-Medien-Plattformen. LiveAgents ermöglicht die einfache und effektive Integration der größten Soziale-Medien-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram. Ohne zwischen Konten wechseln müssen können Sie alle Kommentare und Nachrichten Ihrer Follower überprüfen und auf diese antworten. Unterhalten Sie sich mit neuen potenziellen Händlern, die Ihrer Online-Gemeinschaft beitreten können. 

Wissensdatenbank und FAQ

Händler, die es eilig haben erhalten eine sofortige Antwort auf ihre Fragen, wenn sie die anpassbare Wissensdatenbank und FAQ-Plattformen nutzen. Mit dem eingebauten WYSIWYG-Editor können Sie die Inhalte und Struktur Ihrer Artikel passend für die Marktbedürfnisse verändern.

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Markierungen und Berichte

Erhalten Sie eine große Menge Anfragen über Ihre Kommunikationskanäle? Fällt es Ihnen schwer, die ganzen Nachrichten zu sortieren? Markierungen schaffen Abhilfe bei der Organisierung und Produktivität. Sie können bestimmten Tickets eine unbegrenzte Anzahl an verschiedenen Markierungen, entweder manuell oder automatisch, zuweisen und für eine schnellere Suche Filter einstellen. Dann können Sie für bestimmte Markierungen Berichte auf LiveAgent erstellen und Ihre geplante Geschäftsstrategie, basierend auf den Ergebnissen des Berichtes, anpassen. Markierungen bieten Ihnen eine weitere Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

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Sind Sie es leid zwischen Telefon, Chat, E-Mail und anderen Kommunikationstools zu wechslen?

Mit LiveAgent müssen Sie keine wertvolle Zeit mehr verschwenden. Stattdessen können Sie Ihre Mühen in die Lieferung von vollständigen und aufmerksamen Kundensupport für jeden Kunden stecken. Vergleichen Sie unsere Lösung für alle Kanäle mit alternativen Marktanbietern.

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Über 21.000 Unternehmen können nicht falsch liegen

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten an und erfahren Sie, welche positiven Einflüsse die Implementierung der Helpdesk-Sofware für die Rechnungswesen- & Rechtindustrie hat

“Erstklassige Software, die als Kontaktcenter für mehrere Kanäle verwendet werden kann”

Wir verwenden die Software schon eine Weile und wir sind zufrieden. Außerdem hat LiveAgent uns geholfen die Zufriedenheit unserer Nutzer und unsere Umsätze zu steigern. Benutzerfreundlich: Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ganz einfach zu erlernen, selbst wenn man kein Tech-Geek ist. Wir verwenden Sie für viele unserer Webseiten. Jede hat ein eigenes KB, Foren und Ideen-/Vorschlägeboxen. Wir waren auf der Suche nach einem System, welches einfach zu benutzen war und die Option hatte, mehrere Kanäle zu verbinden.

LiveAgent Review

Vasileios A. P Gründer – CEO

Finanzdienste

Helpdesk-Softwarelösung für erschwingliche Preise

Die Finanzbranche wächst rapide an. Um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden sollten Sie in einen Softwareplan investieren, der Ihr Unternehmensbudget nicht sprengt.

Package Name

Ticket

Für Kleinunternehmen und Entrepreneure

15 /mo
Package Name

Ticket+Chat

Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen.

29 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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