Stonly Wissensdatenbankbewertung

Stonly Wissensdatenbankbewertung
Stonly Wissensdatenbankbewertung mit anderen vergleichen in: Wie Stonly Wissensdatenbankbewertung auf Bewertungsportalen abschneidet
4.6
Durchschnittliche Bewertung basierend auf Daten von vertrauenswürdigen Bewertungsportalen
61 Bewertungen

Stonly ist eine innovative Wissensdatenbank und Wissensmanagement-Software, die versucht, Dinge anders zu machen, und ohne Zweifel meistens erfolgreich ist. Die Anwendung ist gut gestaltet und unglaublich funktional, wobei die Wissensdatenbank selbst eine Vielzahl von Vorlagen für eine einfache Verwendung bietet. Dieser Mehrwert…

Preise
Ausgehend von:
$ 128.55   pro Monat
Equal to LiveAgent's Large plan Liveagent-Preise
Kostenlose Testversion: Yes
Freie Version: Kein

Jana Kostelanska

Bewertung der Redaktion

Jana Kostelanska
Overall rating
3.7
Benutzererfahrung
4
Preis
2
Implementierung
5

Schlüsselmitnahmen

Vorteile

  • Innovativer Ansatz zum Wissensmanagement
  • Gut gestaltete und sehr funktionale Benutzeroberfläche
  • Guter Editor mit allen notwendigen Funktionen

Nachteile

  • Sehr teuer
  • Nicht genug Funktionalität, um den Preis zu rechtfertigen

Erste Schritte mit Stonly

Stonly ist eine dedizierte Wissensdatenbanklösung, die bestimmte Innovationen in das Wissensmanagementspiel bringt. Stonly bietet eine Vielzahl vorgefertigter Vorlagen zum Erstellen ausführlicher und interaktiver Wissensdatenbankartikel für jeden Zweck. Werfen wir einen Blick auf den Funktionsumfang von Stonly und sehen, wie es ist, es als Wissensdatenbanklösung zu verwenden.

Um mit Stonly loszulegen, müssen Sie lediglich Ihr Konto erstellen. Sie können sich auch zuerst für eine kostenlose Testversion entscheiden, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt. Es sind keine Kreditkarteninformationen erforderlich, und Sie erhalten eine einfache, aber effektive Einführung in die Funktionsweise von Stonly und was Sie tun müssen, um loszulegen. Die Einführung funktioniert wie ein Fragebogen und zielt darauf ab, herauszufinden, wie Sie Stonly nutzen möchten. Wenn Sie die Option Wissensdatenbank auswählen, führt Sie Stonly automatisch zum ersten Schritt der Erstellung und Sie beginnen mit der Auswahl eines Farbschemas für Vorlagen. Es stehen einige gut aussehende Optionen zur Verfügung, und Sie können Ihr Logo auch sofort hinzufügen.

Stonly Willkommensbildschirm

Die gesamte Stonly-Schnittstelle sieht sehr modern und gut gestaltet aus und fühlt sich auch so an. Der oben genannte Leitfaden führt Sie Schritt für Schritt durch alles, was Sie wissen und tun müssen. Es ist ein ziemlich reibungsloser Prozess und dauert nicht zu lange. Was ich am meisten schätze, ist, dass es sehr wenig Unordnung gibt, die Anleitung unkompliziert ist und den Zweck anerkennt, warum Sie Stonly überhaupt verwenden. Die Einführung führt Sie nicht seitwärts und konzentriert sich immer auf das, was Sie brauchen.

Benutzererfahrung und Funktionen

Da die Wissensdatenbank so schnell einsatzbereit ist, können Sie sich mit der Benutzeroberfläche vertraut machen. Sie können mit dem Schreiben beginnen, indem Sie im linken Bereich auf die Schaltfläche „Neu hinzufügen“ klicken. Unter dieser Schaltfläche werden mehrere Optionen ausgeblendet, darunter Leitfaden, geführte Tour, Ordner und einige Artikelvorlagen. Die Auswahl ist nicht gerade groß, aber viel mehr als das, was Sie in den meisten anderen Wissensdatenbanklösungen finden können. Es ist kein Spielveränderer, aber es erleichtert eine Menge Arbeit, wenn die Vorlagen Ihren Erwartungen entsprechen.

Stonly – Ihr benutzerdefiniertes Design für die Wissensdatenbank ist fertig

Unabhängig davon, wofür Sie sich entscheiden, besteht kein Zweifel, dass Ihre Erfahrung ziemlich reibungslos sein wird. Ich habe zuerst die Vorlage „Leitfaden“ ausgewählt und ich muss sagen, dass die Schnittstelle sehr fokussiert bleibt. Diese Anleitungsvorlage behandelt Ihren Text als Schritt-für-Schritt-Anleitung, sodass Sie jeden Schritt ausfüllen und relevante Medien hinzufügen können – Bilder, Videos, Code oder ein voreingestelltes Symbol. Sie können das Layout auch in drei verschiedene Varianten ändern, eine Vorschau anzeigen, die Anleitung teilen und die Einstellungen für jede Anleitung ändern. Der Editor bietet alle Standardfunktionen zur Textformatierung sowie zusätzliche Einstellungen. Insgesamt ist der Editor ziemlich Standard und Sie bekommen, was Sie erwarten würden.

Stonly - Neuen Leitfaden erstellen

Stonly bietet eine Vielzahl von Vorlagen an, sodass Sie immer alles finden, was Sie zum Schreiben der perfekten Art von Inhalten benötigen. Es ist besonders nützlich für neue Autoren, die anfangs möglicherweise Schwierigkeiten haben, ihre eigene Artikelstruktur aufzubauen. Stonely-Vorlagen machen das Schreiben für jedermann fast narrensicher. Jede Vorlage ist perfekt für einen bestimmten Zweck entworfen, aber was mich sehr überrascht hat, ist, dass ich keine leeren Vorlagen finden konnte, was einfach unglaublich ungewöhnlich und unpraktisch ist. Nicht jeder Benutzer möchte sich immer an voreingestellte Vorlagen halten, und ich denke, das Hinzufügen einer leeren Vorlage wäre nett. Es gibt auch keine Möglichkeit, eigene Vorlagen zu erstellen.

Stonly - Neuen Artikel erstellen

Insgesamt bringt die Stonly-Wissensdatenbank frischen Wind in das Wissensdatenbank-Spiel. Alles ist sehr gut gestaltet und funktional, aber Benutzer, die eine traditionelle Wissensdatenbank-Software mit einem einfachen Editor erwarten, könnten enttäuscht werden. Die Wissensdatenbank bietet eine unglaubliche Flexibilität, nimmt ihr aber gleichzeitig etwas davon weg, indem sie den Benutzer zwingt, sich an bestimmte Arbeitsabläufe zu halten. Dies macht Stonly sowohl zu einer erstaunlichen Wissensdatenbanklösung, als auch zu einigen Hindernissen für Benutzer.

Stonly - Wählen Sie eine Vorlage für Ihre Wissensdatenbank aus

Preise

Bei der Stonly-Preisgestaltung geht es nach unten, da sie drei Pläne ohne Option für einen kostenlosen Plan anbietet. Da Stonly jedoch als eine der wenigen wirklich dedizierten Wissensdatenbanklösungen angesehen werden kann, kann die Preisgestaltung sehr teuer werden. Werfen wir einen Blick auf jeden Plan und sehen, was Sie bekommen.

Starter

Der Starter-Plan kostet satte 128,55$ pro Monat für drei Benutzer mit monatlicher Abrechnung oder 102,63$ pro Monat für drei Benutzer mit jährlicher Abrechnung. Dieser unglaublich teure Starterplan bietet ein Limit von 30 Anleitungen und die Möglichkeit, Anleitungen überall einzubetten. Sie können nur eine einzige Sprache verwenden, nur eine Wissensdatenbank verwenden, drei Auslöser verwenden und grundlegende Analysen verwenden.

Business

Der Business-Plan beginnt bei 258,13$ pro Monat für fünf Benutzer mit monatlicher Abrechnung oder 206,30$ pro Monat für fünf Benutzer mit jährlicher Abrechnung. Sie erhalten Zugriff auf alle Funktionen des Starter-Plans mit höheren Limits und zusätzlichen Funktionen. Sie können unbegrenzte Anleitungen, mehrere Sprachen, drei Wissensdatenbanken, unbegrenzte Trigger, Versionierung, SEO-Anpassung, PDF-Exporte, Dateianhänge und mehr haben.

Enterprise

Der Enterprise-Plan hat benutzerdefinierte Preise, die höchstwahrscheinlich von der Anzahl der Benutzer abhängen. Sie erhalten alle zuvor genannten Funktionen und zusätzlich automatische Übersetzung für Leitfäden, erweiterte Teamrechteverwaltung, White-Label-Optionen, Integration mit Zendesk, Freshdesk und Front, SSO-Kompatibilität, Sicherheitsüberprüfung und engagierten Kundenerfolg.

Fazit

Kurz gesagt, Stonly ist definitiv eine gemischte Tüte. Es ist eine dedizierte Wissensdatenbank-Software, die sich auf Wissensmanagement konzentriert, und das macht sie unglaublich gut. Es versucht, das Wissensdatenbankmanagement zu verbessern, zu erneuern und in eine neue Richtung zu lenken, und ist dabei sehr erfolgreich. Die Preise sind jedoch unglaublich teuer, und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Unternehmen bereit sind, so große Summen nur für Wissensmanagement zu zahlen. Während sich diese Überprüfung nur auf die Wissensdatenbank-Funktion konzentriert, muss ich sagen, dass in Stonly nicht viel anderes passiert, was es für die meisten Zwecke zu einer weniger wertvollen Lösung macht. Die Wissensdatenbank kann ohne die Unterstützung anderer wichtiger Tools nicht konkurrieren. Stonly hat jedoch sicherlich sein Publikum und eine Menge glücklicher Benutzer, die sie trotzdem unterstützen.

Häufige Fragen and Probleme

Kann ich in Stonly eine leere Vorlage auswählen?

Es gibt keine Option, eine leere Vorlage in Stonly auszuwählen. Bei der Fülle der angebotenen Vorlagen finden Sie jedoch in der Regel eine passende. Die meisten Vorlagen haben auch Anpassungsoptionen, mit denen Sie Ihre Artikelstruktur ändern können.

Wie erstelle ich Artikelkategorien in Stonly?

Sie können Artikelkategorien erstellen, indem Sie auf Neu hinzufügen klicken und einen Ordner auswählen. Sie können Ihren Ordner entsprechend benennen und alle relevanten Artikel zur einfachen Organisation darin speichern.

Produktbewertungen

Slido ist eine Webanwendung, die es dem Publikum ermöglicht, während Präsentationen, Treffen oder Veranstaltungen Fragen zu stellen oder Umfragen einzureichen. Lesen Sie mehr dazu.

Sli.do | LiveAgent

LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Telefon und E-Mail an, um schnell mit Kunden in Kontakt zu treten und eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten. Die Webanwendung Sli.do ermöglicht es Benutzern, Fragen zu stellen und ihre Meinung zu äußern. Kundensupport und Anleitungen sind verfügbar, um Kunden bei der Verwendung der Anwendung zu unterstützen. LiveAgent kann alles von einem Ort aus verwalten und bietet schnelle Reaktionszeiten. Es gibt auch die Möglichkeit, LiveAgent persönlich kennenzulernen und eine Demo für das Unternehmen zu planen.

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Helpdesk-Systeme sind weiterverbreitet. In diesem Artikel finden Sie mehr Informationen, wenn Sie an den genauen Statistiken interessiert sind.

Helpdesk- Nutzung

Eine Helpdesk-Software wird genutzt, um jegliche Kommunikation in einem Posteingang zu vereinen und um SLAs zu überwachen. Kundenportale mit Wissensdatenbanken, FAQs und Foren sind sehr gefragt, da Kunden gerne Probleme eigenständig lösen. 77% der Supportdesks haben formale Dienstgütevereinbarungen und 91% würden Online-Wissensdatenbanken nutzen, wenn diese angeboten würden. Wenn Kunden keine Antworten in der Wissensdatenbank finden, kontaktieren 40% das Callcenter. Der Stellenwert von Live-Chats und sozialen Medien im Kundensupport wird auch behandelt.

Was macht eine großartige Kundenservice-Erfahrung aus? Bedenken Sie immer, dass Kundenservice sich gänzlich um Menschen dreht.

Wie bietet man datengetriebenen Kundenservice an?

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