Verbessern Sie den Kundenservice in der Immobilienindustrie mit Live-Chat. Bieten Sie potenziellen Grundstückseigentümern und Kunden Online-Hilfe rund um die Uhr. Kostenloser 14-tägiger Test.
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Der Wunsch, ein eigenes Zuhause oder eine andere Art von Immobilie zu besitzen liegt in der menschlichen Natur. Der Großteil der Bevölkerung hat oder wird ein neues Grundstück von einem zertifizierten Immobilienbüro oder einem Makler kaufen.
Das führt zu einer großen Menge wertvoller potenzieller Kunden. Jedoch sind die Tage, an denen es ausreichte, eine attraktive Präsentation der Grundstücke in dem Schaufenster Ihrer Agentur auszustellen, lange vorbei. Natürlich ist es noch immer wichtig, das zu haben, jedoch ist ein bedeutender Teil der Interessenten ins Internet umgezogen.
Produkte online zu kaufen kann schwer sein. Der Hauptgrund ist, dass man die Waren nicht vor Ort ansehen kann, bevor man eine Entscheidung trifft.
Es ist sogar noch stressiger, auf diese Art ein Grundstück zu kaufen. Man möchte damit interagieren, jeden Raum inspizieren, den Vertrag lesen und jegliche Fragen und Anliegen sofort mit dem Makler besprechen.
Das Telefon ist ein guter Weg, um das zu tun, aber der Live-Chat ist eine praktischere und produktivere Option für die Online-Kommunikation.
Sind Sie bereit, den ersten Grundbaustein für Ihren Erfolg im Kundenservice niederzulegen?
An die Arbeit.
Beginnen Sie den Online-Support richtig und ermöglichen Sie Ihren Kunden, die online nach einem neuen Zuhause suchen, eine positive Erfahrung.
Der sogenannte Schaufensterbummel stellte für einen potenziellen Käufer die Gelegenheit dar, sich die Grundstücke des Immobilienbüros anzusehen.
Die Möglichkeit, das Interesse eines Käufers zu erwecken besteht auch im Internet. Es wurde beobachtet, dass man die Aufmerksamkeit eines Interessenten idealerweise in den ersten 5-10 Minuten gewinnt.
Zeitlich abgestimmte und strategisch platzierte proaktive Chat-Einladungen auf Seiten, die häufig einen hohen Traffic erhalten, wie zum Beispiel die Preisgestaltung oder Produkte.
Obwohl der Live-Chat hauptsächlich ein aktives Tool für das Chatten in Echtzeit ist, bietet er auch eine Funktion, die Sie außerhalb der Geschäftszeiten einsetzen können und zwar Kontaktformulare. Ähnlich den anderen Funktionen sind Kontaktformulare vollständig anpassbar.
Aus verschiedenen Gründen ist es manchmal nicht möglich, die Besichtigung eines Grundstückes zu planen. Mit der zusätzlichen Funktion des Videochats können Ihre Immobilienmakler potenziellen Käufern eine virtuelle Tour geben. Der Videochat von LiveAgent ist Browser-basiert und da er Teil Ihres Kontoplans ist, benötigen Sie keine zusätzliche Drittanbieter-Anwendung, um ihn zu verwenden. Erstellen oder wählen Sie eine Videochat-Schaltfläche aus unserer Galerie und platzieren Sie sie auf Ihrer Webseite. Schon können Sie Unterhaltungen über Video in Echtzeit genießen.
Die Profitanteile der Immobilienmakler profitieren ebenfalls von Live-Chat, da es einfach ist, die Konversionsrate zu überwachen. So können Sie Makler mit der angemessenen Provision belohnen.
Er ist, im Vergleich zu Telefon- und E-Mail-Support, eine kosteneffektivere Methode, um potenziellen Grundstückbesitzern, Leads und Stammkunden Online-Hilfe bereitzustellen. Der bedeutende Unterschied ist, dass Sie keine große Anzahl an Angestellten benötigen, um Live-Chat-Gespräche zu führen.
Ein einziger Angestellter kann sich zur gleichen Zeit um mehrere Chats kümmern. Die schnellen und genauen Antworten sparen wertvolle Zeit. Indem Betreuer wichtige Dokumente im Chat einfügen, informieren sie Kunden über die rechtlichen und finanziellen Anforderungen für den Kauf eines Grundstücks.
Eine erfolgreiche Live-Chat-Interaktion kann ohne kompetente und informierte Mitarbeiter nicht stattfinden. Sie sind ein essentieller Bestandteil einer positiven Kundenerfahrung und letztendlich einer Konversion.
Die Online-Kommunikation ist anders als persönliche Gespräche, die Immobilienmakler bisher gewohnt waren. Um einen höchst personalisierten und menschlichen Live-Chat-Service zu liefern, müssen Ihre Angestellten bestimmte Richtlinien befolgen.
Immobilienmakler nehmen die Rolle von Beratern ein, die Investoren durch den Prozess der Grundstücksuche leiten. Deshalb benötigen sie Training und Etiquette.
Somit müssen Sie entscheiden, welche Ihrer Angestellten sich um den Chat-Service kümmern sollten. Nicht jeder ist gut für den Job, manche Mitarbeiter machen häufiger Fehler als andere.
Always keep in mind the old retail adage: Customers remember the service a lot longer than they remember the price.
Lauren Freedman – Real estate agent
Der Live-Chat und seine Funktionen sind Teil der Helpdesk-Software für alle Kanäle.
Native Integration richtig gemacht. Kopieren Sie ganz einfach einen kurzen HTML-Code und fügen Sie ihn in Ihrem LiveAgent-Konto ein. Schon erscheint die Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite oder der Ihres Kunden und Sie sind für jegliche Chat-Anfragen bereit. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Integration mit Software von Drittanbietern oder einer App.
Datenschutz, Kontosicherheit und Privatsphäre sind für alle Menschen, die Geschäfte im Internet betreiben, wichtige Themen. LiveAgent ist da nicht anders. Hier sind einige der Top-Sicherheitsfunktionen.
Um mehr zu erfahren, lesen Sie LiveAgent’s Sicherheit- und Datenschutzrichtlinie.
Um mehr zu erfahren, sehen Sie sich die Wissensdatenbank für zusätzliche Details an.
Still not sure if the live chat is the right tool for you?
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Leistungsstatus-Anfrage stellen, Support, VOIP-Partnerschaft und Partnerprogramme werden bei LiveAgent angeboten. Der LiveAgent verspricht eine einfache Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und E-Mail. Es wird erwähnt, dass eine Demo vereinbart werden kann. Es wird auch auf die Verwendung von Cookies hingewiesen, um die Webseite zu verbessern.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
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