Haben Sie langweilige Helpdesk-Ticketingsoftware satt? Wir auch. Mit LiveAgent landen all Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Markierungen und andere Kanäle in einem universellen Posteingang. Durch die Hilfe von erweiterter Automation, Regeln und Integrationen wird Ihr Kundenservicealptraum mit einem einfachen Klick auf “Registrieren” enden.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Ein Helpdesk-Ticketingsystem ist nur ein Teil einer viel komplexeren Lösung.
Kombinieren Sie alle Kommunikationskanäle in ein universelles Postfach, eine schlauere Version der normalen E-Mails. E-Mails, Chats, Soziale Medien-Posts und andere sind alle von einem Platz aus erreichbar
Egal wo die Kommunikation startet, die Tickets sehen immer gleich aus. Fangen Sie mit dem Kunden im Livechat an, machen Sie mit E-Mails weiter und lösen Sie den Fall per Anruf. Alles über die gleiche Oberfläche und im Ticket.
Beschleunigen Sie den Vorgang des Antwortens auf Kunden durch das Vorbereiten von Antworten auf häufige Anliegen und Fragen. Speichern Sie eine kurze Antwort und überraschen Sie Ihre Kunden.
Erstellen Sie Tickets, die nur Ihren Kollegen zugänglich sind und weisen Sie diese bestimmten Personen zu. Verwenden Sie diese als Erinnerungen, für die Erstellung von Aufgaben oder um Notizen für Sie und Ihre Kollegen zu erstellen.
Ein schlaues Helpdesk-Ticketingsystem macht es einfach, alle Bedürfnisse im Kundenservice abzudecken. Erhalten, verarbeiten und antworten Sie auf Anfragen und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.
Vereinfachen Sie Ihre Kanäle
Automatisieren Sie die häufigsten Aufgaben
Teilen Sie die Verantwortlichkeit klar zu
Bleiben Sie organisiert
Professioneller Ansatz
18% mehr Konversionen
Detaillierte Einblicke und Berichte
Gesenkte Kosten
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Das Helpdesk-Ticketingsystem verfolgt automatisch und wandelt automatisch all Ihre Kundenanfragen in Tickets um. Jede eingehende Form der Kommunikation wird in Tickets transformiert, um mehr Bequemlichkeit und bessere Verwaltung zu erlauben. Die Oberfläche ist anpassbar, intuitiv und Kunden lieben sie einfach.
70% der Kunden bevorzugen es, erst selber nach Lösungen zu suchen, als den Kundenservice zu kontaktieren. Zusätzlich zur Ticketsoftware-Funktion bietet LiveAgent, im gleichen Packet, ein vollkommen anpassbares Kundenportal mit Wissensdatenbanken, FAQs und ein Forum. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen, auch wenn Ihre Agenten offline sind.
Schlaue E-Mail-Tickets und -Verteilung stellen sicher, dass keine E-Mail jemals verloren geht oder doppelt beantwortet wird.
LiveAgent wählt den passendsten Agenten auf Basis von SLA-Prioritäten aus.
Lassen Sie Ihre Agenten zusammenarbeiten und so Tickets schneller beantworten.
Laut Marktanalysen geben zufriedene Kunden mehr aus.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kundenserviceagenten stets unter optimaler Last arbeiten. Stellen Sie ein, wie viele Tickets, Chats und Anrufe diese händeln können. Lassen Sie die Anrufbereitschaft rotieren, setzen Sie Pausenzeiten und lassen Sie Angestellte sich entspannen, wenn sie dies benötigen. Ordnen Sie Tickets jederzeit bestimmten Agenten oder Abteilungen zu. Setzen Sie eigene Regeln und Kriterien für die Ticketverteilung basierend auf Ticketparametern, Events oder zeitbasierten Konditionen.
Mit LiveAgent können Sie ganz einfach Ticketzuständigkeiten verwalten. Ändern Sie die Zugehörigkeit eines Ticket zu unterschiedlichen Bereichen oder Agenten. Wissen Sie immer, wer für welches Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder “Ich wusste nicht, dass ich das machen sollte”.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
Keine Verträge, keine versteckten Gebühren, monatliche Abrechnung. Vollständig transparente Preisgestaltung, nur bezahlen für die echte, monatliche Verwendung. Wählen Sie den richtigen Plan und bieten Sie besten Kundendienst.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
Ein Helpdesk-Ticketingsystem erlaubt es Kundensupportteams Kundenanfragen zu verwalten. Die Software erstellt ein Ticket aus jeder Kundeninteraktion und sammelt relevante Informationen, um Kundenanfragen zu lösen.
Wenn Sie nach dem besten deutschen Helpdesk-Ticketingsystem suchen, sollten Sie Bewertungen, Funktionen und Preise vergleichen. Das beste IT-Ticketingsystem sollte Funktionen wie multikanale Kommunikation, Ticketzuweisungen, Workflowautomationen, Berichte und Analysen, Wissensdatenbanken und Gamifikationsfunktionen bieten.
Wenn Sie entscheiden, welches Helpdesk-Ticketing-Tool Sie nutzen sollten, können Sie über Preise, Funktionen und Nutzerbewertungen recherchieren. Manche Ticketingwerkzeuge bieten mehr Helpdeskfunktionen als andere. Das beste Ticketingsystem sollte Funktionen wie multikanale Kommunikation, Ticketzuweisungen, Workflowautomationen, Berichte und Analysen, Wissensdatenbanken und Gamifikationsfunktionen bieten.
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