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Helpdesk-Ticketing-Software von LiveAgent

Haben Sie langweilige Ticketingsoftware satt? Wir auch. Mit LiveAgent landen alle Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Erwähnungen und andere Kanäle in einem universellen Postfach und mit der Hilfe von erweiterter Automation, Regeln und Integrationen, können Sie Ihren Kundenalbtraum mit einem einfachen Klick auf den “Jetzt registrieren”-Knopf beenden.

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Alle Support-Kanäle unter einem Dach

Das Helpdesk-Ticketingsystem von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.

Everything under one roof   mobile
Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
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LiveAgent kann mehr als nur ein IT-Ticketingsystem

LiveAgent ist eine IT-Ticketingsystem-Software, welche mehrere Kanäle, wie E-Mail, Chats, Anrufe und soziale Medien verbindet, damit Sie Ihren Kunden einen einheitlichen Kundenservice bieten können. Dort hört es jedoch noch nicht auf. LiveAgent bietet ein Kundenportal mit mehreren Wissensdatenbanken für den Support, ein Forum, Feedback & Vorschläge. Entdecken Sie. was das fortgeschrittenste Ticketsystem für Ihre Organisation tun kann.

Sehen Sie sich die Ticketingsoftware von LiveAgent an

Ein Support-Ticketingsystem ist Teil einer größeren komplexeren Lösung

Vereinen Sie alle Kommunikationskanäle in einem universalen Posteingang, einer intelligenteren Version einer regulären E-Mail. E-Mails, Chats, Anrufe, Beiträge auf sozialen Medien und andere sind aus von einem Ort aus verfügbar.

Egal wo die Kommunikation beginnt, die Tickets sehen immer gleich aus. Beginnen Sie einen Live-Chat mit einem Kunden, setzen Sie das Gespräch über E-mail fort und beenden Sie es mit einem Anruf. Alles von der gleichen Benutzeroberfläche aus und in dem gleichen Ticket.

Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenfragen indem Sie Antworten auf häufige Anfragen und Fragen vorbereiten. Speichern Sie eine kurze Antwort und überraschen Sie Ihre Kunden.

Erstellen Sie Tickets, die nur für Ihre Kollegen sichtbar sind und teilen Sie sie bestimmten Personen zu. Nutzen Sie sie als Erinnerungen, für die Erstellung von Aufgaben oder als Notizen für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Ticketingsoftware mit intuitiver UI

LiveAgent’s Ticketingsoftware verfolgt und verwandelt automatisch alle Kundenprobleme in Tickets. Jede eintreffende Kommunikationsform wird in ein Ticket umgewandelt für eine bessere Bequemlichkeit und Verwaltung. Die Oberfläche ist anpassbar, intuitiv und wird von Nutzern geliebt.

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Wissensdatenbanken als Teil des Ticketings

70% der Kunden bevorzugen es, erst selber nach Lösungen zu suchen, als den Kundenservice zu kontaktieren. Zusätzlich zur Ticketsoftware-Funktion bietet LiveAgent, im gleichen Packet, eine vollkommen anpassbares Kundenportal mit Wissensdatenbanken, FAQs und einem Forum. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen, selbst wenn Ihre Agenten offline sind.

Transparente, faire Preisgestaltung

Keine Verträge, keine versteckten Gebühren, monatliche Abrechnung. Vollständig transparente Preisgestaltung, nur bezahlen für die echte, monatliche Verwendung. Wählen Sie den richtigen Plan und bieten Sie besten Kundendienst.

Paketname

Ticket

Für kleine Unternehmen und Gründer

15 /mo
Paketname

Ticket+Chat

Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

29 /mo

Lückenlose Ticketverteilung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Agenten immer optimal ausgelastet sind. Stellen Sie ein, wie viele Tickets, Chats und Anrufe diese händeln können. Lassen Sie die Anrufbereitschaft automatisch rotieren, setzen Sie Pausenzeiten und lassen Sie sie entspannen, wenn sie es brauchen. Weisen Sie Tickets jederzeit bestimmten Agenten oder Abteilungen zu. Setzen Sie eigene Regeln und Kriterien für die Ticketverteilung auf Basis der Ticketparameter, Ereignisse oder zweitbasierte Regeln.

Seamless ticketing distribution

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Warum Ticketingsoftware?

Ein schlaues Ticketingsystem macht es einfach, alles was Ihr Kundendienst benötigt, abzudecken. Erhalten, bearbeiten und beantworten Sie Anfragen einfach, um das Verhältnis zu Ihren Kunden zu verbessern.

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Geschäftsvorteile

Vereinfachen Sie Ihre Kanäle

Automatisieren Sie die häufigsten Aufgaben

Setzen Sie klare Verantwortungen

Bleiben Sie organisiert

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Positive Auswirkungen

Professioneller Ansatz

18% mehr Konversionen

Detaillierte Einblicke und Berichte

Gesenkte Kosten

Alles-in-Einer Ticketsoftware

Email received in inbox

E-Mail Tickets

Schlaue E-Mail-Tickets und -Verteilung stellen sicher, dass keine E-Mail jemals verloren geht oder doppelt beantwortet wird.

ticketing software clever ticket routing

Clevere Ticketzuweisung

LiveAgent wählt den passendsten Agenten auf Basis von SLA-Prioritäten aus.

ticketing software powerful collaboration

Leistungsstarke Zusammenarbeit

Lassen Sie Ihre Agenten zusammenarbeiten und so Tickets schneller beantworten.

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Erhöhte Kundenzufriedenheit

Laut Marktanalysen geben zufriedene Kunden mehr aus.

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Ticketzuständigkeiten

Mit LiveAgent können Sie ganz einfach Ticketzuständigkeiten verwalten und so eine gute Ticket-Organisation für Ihr IT-Team oder Ihren Kundenservice erstellen Ändern Sie die Zugehörigkeit eines Ticket zu unterschiedlichen Bereichen oder Agenten. Wissen Sie immer, wer für welches Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder “Ich wusste nicht, dass ich das machen sollte”.

FAQ

Welchen Zweck hat ein Ticketing-System?

Ein Ticketing-System ermöglicht es Kundensupport-Teams Kundenanfragen zu bearbeiten. Die Software erstellt für jede Kundeninteraktion ein Ticket und sammelt jegliche relevante Informationen, um die Lösung der Anfrage zu unterstützen.

Welches ist das beste Ticketing-System?

Wenn Sie nach dem besten Ticketing-System suchen, sollten Sie sich über Nutzerbewertungen, Funktionen und Preis informieren. Das beste Ticketing-System sollte Funktionen wie Kommunikation über mehrere Kanäle, Ticketzuteilung, Workflow-Automatisierung, Berichte und Analysen, Wissensdatenbanken und Gamifizierungsfunktionen haben.

Welche Arten von Ticketing-Tools gibt es?

Bei der Suche nach dem richtigen Ticketing-Tool sind der Preis, die Funktionen und die Nutzerbewertungen von Bedeutung. Einige Ticketing-Tools bieten mehr Helpdesk-Funktionen als andere. LiveAgent ist beispielsweise ein Ticketing-Tool, welches zusätzlich zur Kommunikation über mehrere Kanäle, Ticketzuteilung, Workflow-Automatisierung, Berichten und Analysen, Wissensdatenbanken und Gamifizierungsfunktionen, auch ein virtuelles Callcenter anbietet.

Was ist Ticketing-Software?

Ein Ticketingsystem ist Teil einer Helpdesk-Software, die es einem Unternehmen ermöglicht, alle Kundeninteraktionen an einem Ort zu versammeln. Jegliche Kommunikation von diversen Kanälen wird in einer Schnittstelle zusammengetragen, was die Kommunikation mit Ihren Webseiten-Besuchern/Kunden erleichtert.

Wie richtet man auf LiveAgent ein Ticketing-System ein?

Auf LiveAgent bieten wir eine kostenlose Demo und Support für unsere Kunden rund um die Uhr. Die Einrichtung der Software ist deshalb einfach und schnell. Der erste Schritt ist, ein Konto zu erstellen und das gewünschte Abonnement zu wählen. Danach leitet Sie das System durch den Einrichtungsvorgang, sodass am Ende alles nach Ihren Wünschen eingestellt ist.

Sie werden in guten Händen sein!

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