Helpdesk-Ticketing-Software von LiveAgent

Sind Sie von gelangweilt von langweiliger Ticketingsoftware? Wir auch. Mit LiveAgent landen alle Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Erwähnungen und andere Kanaäle in einem universellen Postfach und mit der Hilfe von erweiterter Automation, Regeln und Integrationen, können Sie Ihren Kundenalbtraum mit einem einfachen Klick auf den “Jetzt registrieren”-Knopf beenden.

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Sehen Sie sich LiveAgent's Ticketingsoftware an

Das Ticketsystem ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung.

Kombinieren Sie alle Kommunikationskanäle in ein universelles Postfach, eine schlauere Version der normalen E-Mails. E-Mails, Chats, Soziale Medien-Posts und andere sind alle von einem Platz aus erreichbar

Egal wo die Kommunikation startet, die Tickets sehen immer gleich aus. Fangen Sie mit dem Kunden im Livechat an, machen Sie mit E-Mails weiter und lösen Sie den Fall per Anruf. Alles über die gleiche Oberfläche und im Ticket.

Beschleunigen Sie den Vorgang des Antwortens auf Kunden durch das Vorbereiten von Antworten auf häufige Anliegen und Fragen. Sparen Sie sich eine kurze Antwort und überraschen Sie Ihre Kunden.

Erstellen Sie Tickets, die nur Ihren Kollegen zugänglich sind und weisen Sie diese bestimmten Personen zu. Verwenden Sie diese als Erinnerungen, für die Erstellung von Aufgaben oder um Notizen für Sie und Ihre Kollegen zu erstellen.

Warum Ticketingsoftware?

Schlaue Ticketingsysteme machen es einfach, alles was Ihr Kundendienst benötigt, abzudecken. Erhalten, bearbeiten und beantworten Sie Anfragen einfach und verbessern das Verhältnis zu Ihren Kunden.

007 Brieftasche

Geschäftsvorteile

Vereinfachen Sie Ihre Kanäle

Automatisieren Sie die häufigsten Aufgaben

Bleiben Sie organisiert

051 Abgehakt

Positive Auswirkungen

Professioneller Ansatz

18% mehr Konversionen

Detaillierte Einblicke und Berichte

gesenkte Kosten

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Ticketingsoftware mit intuitiver UI

LiveAgent’s Ticketingsoftware verfolgt und verwandelt automatisch alle Kundenprobleme in Tickets. Jede eintreffende Kommunikationsform wird in ein Ticket umgewandelt für eine bessere Bequemlichkeit und Verwaltung. Die Oberfläche ist anpassbar, intuitiv und wird von Nuzern geliebt.

kb portal

Wissensdatenbanken und Tickets

70% der Kunden bevorzugen es, erst selber nach Lösungen zu suchen, als den Kundenservice zu kontaktieren. Zusätzlich zur Ticketsoftware-Funktion bietet LiveAgent, im gleichen Packet, eine vollkommen anpassbares Kundenportal mit Wissensdatenbanken, FAQs und einem Forum. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen, selbst wenn Ihre Agenten offline sind.

Alles-in-Einer Ticketsoftware

E-Mail im Eingangsfach erhalten

E-Mail Tickets

Schlaue E-Mail-Tickets und -Verteilung stellen sicher, dass keine E-Mail jemals verloren geht oder doppelt beantwortet wird.

ticketing software clevere ticketweiterleitung

Clevere Ticketzuweisung

LiveAgent wählt den passendsten Agenten auf Basis von SLA-Prioritäten aus.

Ticket Software leistungsstarke Zusammenarbeit

Leistungsstarke Zusammenarbeit

Lassen Sie Ihre Agenten zusammenarbeiten und so Tickets schneller beantworten.

Ticket Software erhöht Zufriedenheit

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Laut Marktanalysen geben zufriedene Kunden mehr aus.

Lückenlose Ticketverteilung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Agenten immer optimal ausgelastet sind. Stellen Sie ein, wie viele Tickets, Chats und Anrufe diese händeln können. Lassen Sie die Anrufbereitschaft automatisch rotieren, setzen Sie Pausenzeiten und lassen Sie sie entspannen, wenn sie es brauchen. Weisen Sie Tickets jederzeit bestimmten Agenten oder Abteilungen zu. Setzen Sie eigene Regeln und Kriterien für die Ticketverteilung auf Basis der Ticketparameter, Ereignisse oder zweitbasierte Regeln.

Filter
Verantwortungsmanagement

Ticketzuständigkeiten

Mit LiveAgent können Sie ganz einfach Ticketzuständigkeiten verwalten. Ändern Sie die Zugehörigkeit eines Ticket zu unterchiedlichen Bereichen oder Agenten. Wissen Sie immer, wer für welches Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder “Ich wusste nicht, dass ich das machen sollte”.

Transparente, faire Preisgestaltung

Keine Verträge, keine versteckten Gebühren, monatliche Abrechnung. Vollständig transparente Preisgestaltung, nur bezahlen für die echte, monatliche Verwendung. Wählen Sie den richtigen Plan und bieten Sie besten Kundendienst.

Paketname

Ticket

Für kleine Unternehmen und Gründer

15 /mo
Paketname

Ticket+Chat

Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

29 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Häufig gestellte Fragen

Ein Ticketsystem erlaubt es Kundendienstteams, Kundenanfragen zu bearbeiten. Die Software erstellt für jede Kundeninteraktion ein Ticket und sammelt relevante Informationen, die Helfen, die Anfrage zu bearbeiten.

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Ticketingsystem sind, sollten Sie Nutzerbewertungen, Funktionaliät und den Preis berücksichtigen. Das beste Ticketingsystem sollte Funktionen wie multikanale Kommunikation, Ticketzuordnung, Arbeitsablaufautomatisierung, Wissensdatenbanken und Gamifikationsfunktionen besitzen.

Wenn es darum geht, welches Ticketwerkzeug verwendet werden sollte, sollte der Preis, Funktionalität und Kundenbewertungen verglichen werden. Manche Ticketingwerkzeuge bieten mehr Helpdesk-Funktionen als andere. Beispielsweise ist LiveAgent ein Ticketwerkzeug, welches dazu noch virtuelle Callcenter zusätzlich zu multikanalen Kommunikationen, Ticketzuordnungen, Berichte und Analysen, Wissensdatenbanken und Gamifikationsfunktionen bietet.

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