Helpdesk-Ticketing-Software von LiveAgent

Haben Sie langweilige Ticketingsoftware satt? Wir auch. Mit LiveAgent landen alle Ihre E-Mails, Chats, Anrufe, Soziale Medien-Erwähnungen und andere Kanäle in einem universellen Postfach und mit der Hilfe von erweiterter Automation, Regeln und Integrationen, können Sie Ihren Kundenalbtraum mit einem einfachen Klick auf den “Jetzt registrieren”-Knopf beenden.

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Alle Support-Kanäle unter einem Dach

Das Helpdesk-Ticketingsystem von LiveAgent integriert mit mehreren Kommunikationskanälen und bietet nahezu 200 Funktionen an.

Every communication channel under one place by help desk software LiveAget
Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
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LiveAgent kann mehr als nur ein IT-Ticketingsystem

LiveAgent ist eine IT-Ticketingsystem-Software, welche mehrere Kanäle, wie E-Mail, Chats, Anrufe und soziale Medien verbindet, damit Sie Ihren Kunden einen einheitlichen Kundenservice bieten können. Dort hört es jedoch noch nicht auf. LiveAgent bietet ein Kundenportal mit mehreren Wissensdatenbanken für den Support, ein Forum, Feedback & Vorschläge. Entdecken Sie. was das fortgeschrittenste Ticketsystem für Ihre Organisation tun kann.

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Ticketsoftware

Sehen Sie sich die Ticketingsoftware von LiveAgent an

Ein Support-Ticketingsystem ist Teil einer größeren komplexeren Lösung

Vereinen Sie alle Kommunikationskanäle in einem universalen Posteingang, einer intelligenteren Version einer regulären E-Mail. E-Mails, Chats, Anrufe, Beiträge auf sozialen Medien und andere sind aus von einem Ort aus verfügbar.

Egal wo die Kommunikation beginnt, die Tickets sehen immer gleich aus. Beginnen Sie einen Live-Chat mit einem Kunden, setzen Sie das Gespräch über E-mail fort und beenden Sie es mit einem Anruf. Alles von der gleichen Benutzeroberfläche aus und in dem gleichen Ticket.

Beschleunigen Sie die Beantwortung von Kundenfragen indem Sie Antworten auf häufige Anfragen und Fragen vorbereiten. Speichern Sie eine kurze Antwort und überraschen Sie Ihre Kunden.

Erstellen Sie Tickets, die nur für Ihre Kollegen sichtbar sind und teilen Sie sie bestimmten Personen zu. Nutzen Sie sie als Erinnerungen, für die Erstellung von Aufgaben oder als Notizen für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Ticketingsoftware mit intuitiver UI

LiveAgent’s Ticketingsoftware verfolgt und verwandelt automatisch alle Kundenprobleme in Tickets. Jede eintreffende Kommunikationsform wird in ein Ticket umgewandelt für eine bessere Bequemlichkeit und Verwaltung. Die Oberfläche ist anpassbar, intuitiv und wird von Nutzern geliebt.

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Wissensdatenbanken als Teil des Ticketings

70% der Kunden bevorzugen es, erst selber nach Lösungen zu suchen, als den Kundenservice zu kontaktieren. Zusätzlich zur Ticketsoftware-Funktion bietet LiveAgent, im gleichen Packet, eine vollkommen anpassbares Kundenportal mit Wissensdatenbanken, FAQs und einem Forum. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sich selbst zu helfen, selbst wenn Ihre Agenten offline sind.

Transparente, faire Preisgestaltung

Keine Verträge, keine versteckten Gebühren, monatliche Abrechnung. Vollständig transparente Preisgestaltung, nur bezahlen für die echte, monatliche Verwendung. Wählen Sie den richtigen Plan und bieten Sie besten Kundendienst.

Paketname

Ticket

Für kleine Unternehmen und Gründer

15 /mo
Paketname

Ticket+Chat

Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

29 /mo

Lückenlose Ticketverteilung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Agenten immer optimal ausgelastet sind. Stellen Sie ein, wie viele Tickets, Chats und Anrufe diese händeln können. Lassen Sie die Anrufbereitschaft automatisch rotieren, setzen Sie Pausenzeiten und lassen Sie sie entspannen, wenn sie es brauchen. Weisen Sie Tickets jederzeit bestimmten Agenten oder Abteilungen zu. Setzen Sie eigene Regeln und Kriterien für die Ticketverteilung auf Basis der Ticketparameter, Ereignisse oder zweitbasierte Regeln.

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Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner erhöhen kann.

Warum Ticketingsoftware?

Ein schlaues Ticketingsystem macht es einfach, alles was Ihr Kundendienst benötigt, abzudecken. Erhalten, bearbeiten und beantworten Sie Anfragen einfach, um das Verhältnis zu Ihren Kunden zu verbessern.

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Geschäftsvorteile

Vereinfachen Sie Ihre Kanäle

Automatisieren Sie die häufigsten Aufgaben

Setzen Sie klare Verantwortungen

Bleiben Sie organisiert

051 Abgehakt

Positive Auswirkungen

Professioneller Ansatz

18% mehr Konversionen

Detaillierte Einblicke und Berichte

Gesenkte Kosten

Alles-in-Einer Ticketsoftware

E-Mail im Eingangsfach erhalten

E-Mail Tickets

Schlaue E-Mail-Tickets und -Verteilung stellen sicher, dass keine E-Mail jemals verloren geht oder doppelt beantwortet wird.

ticketing software intelligente ticketweiterleitung

Clevere Ticketzuweisung

LiveAgent wählt den passendsten Agenten auf Basis von SLA-Prioritäten aus.

ticketing software starke zusammenarbeit

Leistungsstarke Zusammenarbeit

Lassen Sie Ihre Agenten zusammenarbeiten und so Tickets schneller beantworten.

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Erhöhte Kundenzufriedenheit

Laut Marktanalysen geben zufriedene Kunden mehr aus.

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Ticketzuständigkeiten

Mit LiveAgent können Sie ganz einfach Ticketzuständigkeiten verwalten und so eine gute Ticket-Organisation für Ihr IT-Team oder Ihren Kundenservice erstellen Ändern Sie die Zugehörigkeit eines Ticket zu unterschiedlichen Bereichen oder Agenten. Wissen Sie immer, wer für welches Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder “Ich wusste nicht, dass ich das machen sollte”.

Häufig gestellte Fragen

Ein Ticketsystem erlaubt es Kundendienstteams, Kundenanfragen zu bearbeiten. Die Software erstellt für jede Kundeninteraktion ein Ticket und sammelt relevante Informationen, die Helfen, die Anfrage zu bearbeiten.

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten deutschen Ticketingsystem sind, sollten Sie Nutzerbewertungen, Funktionalität und den Preis berücksichtigen. Das beste Ticketingsystem sollte Funktionen wie multikanale Kommunikation, Ticketzuordnung, Arbeitsablaufautomatisierung, Wissensdatenbanken und Gamifikationsfunktionen besitzen.

Wenn es darum geht, welches Ticketwerkzeug verwendet werden sollte, sollte der Preis, Funktionalität und Kundenbewertungen verglichen werden. Manche Ticketingwerkzeuge bieten mehr Helpdesk-Funktionen als andere. Beispielsweise ist LiveAgent ein Ticketwerkzeug, welches dazu noch virtuelle Callcenter zusätzlich zu multikanalen Kommunikationen, Ticketzuordnungen, Berichte und Analysen, Wissensdatenbanken und Gamifikationsfunktionen bietet.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!!

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