Die besten Selbstbedienung-Softwarealternativen

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Selbstbedienungssupport-Alternative auf dem Markt ist.
  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Sind Sie auf der Suche nach Selbstbedienungs-Softwarealternativen?

Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Verkäufe, indem Sie problemlose Selbstbedienungsoptionen anbieten. Fortgeschrittene Selbstbedienungs-Support-Alternativen bieten integrierte Wissensdatenbanken, Kundenportale und Zusammenarbeitungsoptionen für einen Bruchteil des Preises.  Sehen Sie sich unseren umfangreichen Vergleich der besten Selbstbedienungs-Supportoptionen, basierend auf Nutzerbewertungen, Funktionen und Preis an.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Funktionen LiveAgent Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
HelpJuice Zoho Desk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
Document 360
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
HelpJuice erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Zoho Desk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Document 360 erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
HelpJuice erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf.
4.7
Document 360 erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8
HelpJuice erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.9
Document 360 erhielt eine Bewertung von 4.9 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
HelpJuice erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Document 360 erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$15-$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$59-$199/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$120-$369/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$49/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Katalogisierung/Kategorisierung
Erstellen Sie strukturierte Wissensspeicher mit Kategorien und Unterkategorien.
LiveAgent bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Zendesk bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
HelpJuice bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Zoho Desk bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Document 360 bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, an der Ticketlösung zusammenzuarbeiten.
LiveAgent unterstützt Zusammenarbeit.
Zendesk unterstützt Zusammenarbeit.
HelpJuice unterstützt Zusammenarbeit.
Zoho Desk unterstützt Zusammenarbeit.
Document 360 unterstützt Zusammenarbeit.
Inhaltmanagement
Verwalten Sie den Inhalt der Wissensdatenbank über einen Backend-WYSIWYG-Editor.
LiveAgent bietet Inhaltmanagement-Tools.
Zendesk bietet Inhaltmanagement-Tools.
HelpJuice bietet Inhaltmanagement-Tools.
Zoho Desk bietet Inhaltmanagement-Tools.
Document 360 bietet Inhaltmanagement-Tools.
Entscheidungsbaum
Erstellen Sie automatisierte Workflows für die Wissensdatenbank/das Kundenportal, basierend auf eigenen Auslösern.
LiveAgent bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
Zendesk bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
HelpJuice bietet keine Entscheidungsbaum-Funktion.
Zoho Desk bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
Document 360 bietet keine Entscheidungsbaum-Funktion.
Diskussionstafeln
Erlauben es Nutzern, Diskussionen über Foren zu leiten.
LiveAgent bietet Diskussionstafeln.
Zendesk bietet Diskussionstafeln.
HelpJuice bietet keine Diskussionstafeln.
Zoho Desk bietet Diskussionstafeln.
Document 360 bietet Diskussionstafeln.
Volltextsuche
Eine Volltextsuche findet jede Verwendung des gesuchten Begriffes in Ihrer Wissensdatenbank.
LiveAgent bietet eine Volltextsuche.
Zendesk bietet eine Volltextsuche.
HelpJuice bietet eine Volltextsuche.
Zoho Desk bietet eine Volltextsuche.
Document 360 bietet eine Volltextsuche.
Wissensdatenbank-Management
Verwalten, bearbeiten, erstellen und überwachen Sie Forumdiskussionen, Feedback- und Vorschlagboxen, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Zendesk bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
HelpJuice bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Zoho Desk bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Document 360 bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Selbstbedienungs-Portal
Eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, ein eigenes Kundenportal zu erschaffen, in welchem sich Ihre Kunden anmelden können, um Zugriff auf frühere Tickets und Inhalte in der Wissensdatenbank zu erlangen.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Zendesk bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
HelpJuice bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Zoho Desk bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Document 360 bietet ein Selbstbedienungs-Portal.

LiveAgent wird von 30.000+ Unternehmen vertraut

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LiveAgent wird von 30.000+ Unternehmen vertraut
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Für wachsende Unternehmen kreiert

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative wurde so entworfen, da sie sich an ein Unternehmen anpassen kann. Egal ob Sie ein kleines Unternehmen leiten, das auf saisonaler Basis betrieben wird oder einen großen Konzern, LiveAgent fügt sich Ihren Bedürfnissen.

Intuitive Oberfläche, die einfach zu nutzen ist

Erstellen Sie ganz einfach eigene Wissensquellen. Unsere intuitive Benutzeroberfläche ist modern und schlicht, sie gibt Ihnen genug Platz und die Flexibilität, um mit dem WYSIWYG-Editor erstaunliche, gut durchdachte Wissensdatenbanken zu erstellen.
WYSIWYG editor for articles by LiveAgent
Customer portal email templates

Unbegrenzter Speicher, Zugriff und Nutzer

Die besten Selbstbedienungs-Support-Alternativen sollten unbegrenzten Dokumentenspeicher und Zugriff auf alle Kunden und Mitglieder Ihrer Organisation anbieten. LiveAgent verrechnet für den Speicherplatz, Besuche auf Seiten oder zusätzliche Wissensdatenbanken keine Zusatzkosten.

Unterstützt mehrere Wissensdatenbanken

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative kann eine unbegrenzte Anzahl von internen und externen Wissensdatenbanken verwalten. Erstellen Sie Onboarding-Pläne, Supportquellen für mehrere Marken/Produkte und mehr.
LiveAgent portal cliente
Free knowledge base customizer by LiveAgent

Passen Sie es an Ihren Stil an

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative bietet mehrere vorgefertigte Vorlagen für Wissensdatenbanken/Kundenportale, die hochgradig anpassbar sind. Wenn Sie möchten, das alles genau zu Ihrem Markendesign passt, können Sie eigene CSS/HTML verwenden.

Integrierter Live-Chat

Fördern Sie Ihr Kundenportal mit unserem integrierten Live-Chat. Bestärken Sie Ihre Kunden, Kontakt aufzunehmen, wenn sie die Information, nach der sie suchen, nicht finden können. Unser Chat integriert mit Ihrer Wissensdatenbank und kann dem Nutzer hilfreiche Artikel zeigen, bevor er einen Betreuer kontaktiert.
Integrierter Live-Chat
Integrierter Live-Chat

Ticket-Tracking

Wenn es um Selbstbedienungs-Support-Alternativen geht ist die Transparenz wichtig. Bestärken Sie Kunden mit einem Ticket-Trackingsystem, das es ihnen ermöglicht, frühere Tickets, eingesendete Tickets und den Lösungsprozess zu sehen.

Unsere Selbstbedienungs-Softwarealternative

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
black Slido logo

Das ist aber noch nicht alles

LiveAgent ist mit zahlreichen fortgeschrittenen Funktionen ausgestattet, die Sie bei der Verbesserung Ihres Kundenservices und der Verkäufe unterstützen. Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative bietet ein eingebautes Callcenter, Ticketing über mehrere Kanäle, Soziale-Medien-Integrationen und einen nativen Live-Chat.
Customer service templates

Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden

Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben mit zeitgebundenen und ereignisgebundenen Automatisierungsregeln. Konzentrieren Sie sich auf die Pflege von Kundenbeziehungen, anstatt auf Aufgaben, die mit wenigen Klicks automatisiert werden können.

Fördern Sie die Verkäufe mit echten Dateneinblicken

Optimieren Sie Ihre Servicestrategie laut Echtzeit-Daten. Erfreuen Sie Kunden mit problemlosen Selbstbedienungs-Optionen, während auch die Echtzeit-Unterstützung auf allen Kommunikationskanälen stets verfügbar ist.
Reports feature by LiveAgent
LiveAgent CRM integrations

Greifen Sie mit unserem KBM auf alle wichtigen Daten zu

Liefern Sie, dank unseres eingebauten KBM schnellen, personalisierten und kompetenten Service. Greifen Sie mit einem Klick auf alle wichtigen Kundeninformationen zu, inklusive früherer Bestellungen und bisheriger Anfragen auf allen Kommunikationskanälen.

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollten Sie LiveAgent als Ihre Selbstbedienungs-Softwarealternative wählen?

Mit LiveAgent haben Sie die Kontrolle über Ihren Selbstbedienungssupport. Unsere cloudbasierte Lösung bietet Ihnen einen Helpdesk, der einfach zu verwenden und zu verwalten ist. Die Preisgestaltung ist einfach und Sie bezahlen nur für die tatsächliche Nutzung. Sie können Angestellte und Dienste hinzufügen, ändern oder löschen.

Welche Selbstbedienungs-Funktionen bietet LiveAgent an?

LiveAgent bietet eine Menge Selbstbedienungs-Funktionen an, wie zum Beispiel interne und öffentliche Wissensdatenbanken, Foren für Angestellte und Kunden, Suchwidgets und mehr.

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