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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Die besten Selbstbedienungs-Support-Alternativen

Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Verkäufe, indem Sie problemlose Selbstbedienungsoptionen anbieten. Fortgeschrittene Selbstbedienungs-Support-Alternativen bieten integrierte Wissensdatenbanken, Kundenportale und Zusammenarbeitungsoptionen für einen Bruchteil des Preises. 

Sehen Sie sich unseren umfangreichen Vergleich der besten Selbstbedienungs-Supportoptionen, basierend auf Nutzerbewertungen, Funktionen und Preis an.

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Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.3
HelpJuice
4.7
ZohoDesk
4.5
Document 360
4.7
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
Zendesk
4.3
HelpJuice
4.6
ZohoDesk
4.4
Document 360
4.7
Kundensupport
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.2
HelpJuice
4.8
ZohoDesk
4.3
Document 360
4.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.1
HelpJuice
4.7
ZohoDesk
4.5
Document 360
4.6
Preis
LiveAgent
€15-€39/Monat/Angestellter
Zendesk
€59-€199/Monat/Angestellter
HelpJuice
€120-€369/Monat/Angestellter
ZohoDesk
€18-€45/Monat/Angestellter
Document 360
€49/Monat/Angestellter
Katalogisierung/Kategorisierung
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Zusammenarbeit
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Inhaltmanagement
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Entscheidungsbaum
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Diskussionstafeln
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Volltextsuche
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Wissensdatenbank-Management
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Selbstbedienungs-Portal
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Funktionen
Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
HelpJuice
ZohoDesk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
Document 360
Overall rating
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
4.6 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.4 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.9 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.9 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.1 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.7 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.5 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine allgemeine Bewertungen von 4.6 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
€15-€39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€59-€199/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€120-€369/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€18-€45/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€49/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Katalogisierung/Kategorisierung
Erstellen Sie strukturierte Wissensspeicher mit Kategorien und Unterkategorien.
Bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, an der Ticketlösung zusammenzuarbeiten.
Unterstützt Zusammenarbeit.
Unterstützt Zusammenarbeit.
Unterstützt Zusammenarbeit.
Unterstützt Zusammenarbeit.
Unterstützt Zusammenarbeit.
Inhaltmanagement
Verwalten Sie den Inhalt der Wissensdatenbank über einen Backend-WYSIWYG-Editor.
Bietet Inhaltmanagement-Tools.
Bietet Inhaltmanagement-Tools.
Bietet Inhaltmanagement-Tools.
Bietet Inhaltmanagement-Tools.
Bietet Inhaltmanagement-Tools.
Entscheidungsbaum
Erstellen Sie automatisierte Workflows für die Wissensdatenbank/das Kundenportal, basierend auf eigenen Auslösern.
Bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
Bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
Bietet keine Entscheidungsbaum-Funktion.
Bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
Bietet keine Entscheidungsbaum-Funktion.
Diskussionstafeln
Erlaubt es Nutzern, Diskussionen über Foren zu leiten.
Bietet Diskussionstafeln.
OBietet Diskussionstafeln.
Bietet keine Diskussionstafeln.
Bietet Diskussionstafeln.
Bietet Diskussionstafeln.
Volltextsuche
Eine Volltextsuche findet jede Verwendung des gesuchten Begriffes in Ihrer Wissensdatenbank.
Bietet Volltextsuche.
Bietet Volltextsuche.
Bietet Volltextsuche.
Bietet Volltextsuche.
Bietet Volltextsuche.
Wissensdatenbank-Management
Verwalten, bearbeiten, erstellen und überwachen Sie Forumdiskussionen, Feedback- und Vorschlagboxen, FAQs und How-To-Artikel.
Bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
Selbstbedienungs-Portal
Eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, ein eigenes Kundenportal zu erschaffen, in welchem sich Ihre Kunden anmelden können, um Zugriff auf frühere Tickets und Inhalte in der Wissensdatenbank zu erlangen.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
Bietet ein Selbstbedienungs-Portal.

LiveAgent wird von 30.000+ Unternehmen vertraut

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slido grün
Help desk templates

Für wachsende Unternehmen kreiert

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative wurde so entworfen, da sie sich an ein Unternehmen anpassen kann. Egal ob Sie ein kleines Unternehmen leiten, das auf saisonaler Basis betrieben wird oder einen großen Konzern, LiveAgent fügt sich Ihren Bedürfnissen.

Intuitive Oberfläche, die einfach zu nutzen ist

Erstellen Sie ganz einfach eigene Wissensquellen. Unsere intuitive Benutzeroberfläche ist modern und schlicht, sie gibt Ihnen genug Platz und die Flexibilität, um mit dem WYSIWYG-Editor erstaunliche, gut durchdachte Wissensdatenbanken zu erstellen.

WYSIWYG-editor-for-articles-LiveAgent
Customer portal email templates

Unbegrenzter Speicher, Zugriff und Nutzer

Die besten Selbstbedienungs-Support-Alternativen sollten unbegrenzten Dokumentenspeicher und Zugriff auf alle Kunden und Mitglieder Ihrer Organisation anbieten. LiveAgent verrechnet für den Speicherplatz, Besuche auf Seiten oder zusätzliche Wissensdatenbanken keine Zusatzkosten.

Unterstützt mehrere Wissensdatenbanken

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative kann eine unbegrenzte Anzahl von internen und externen Wissensdatenbanken verwalten. Erstellen Sie Onboarding-Pläne, Supportquellen für mehrere Marken/Produkte und mehr.

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Passen Sie es an Ihren Stil an

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative bietet mehrere vorgefertigte Vorlagen für Wissensdatenbanken/Kundenportale, die hochgradig anpassbar sind. Wenn Sie möchten, das alles genau zu Ihrem Markendesign passt, können Sie eigene CSS/HTML verwenden.

Integrierter Live-Chat

Fördern Sie Ihr Kundenportal mit unserem integrierten Live-Chat. Bestärken Sie Ihre Kunden, Kontakt aufzunehmen, wenn sie die Information, nach der sie suchen, nicht finden können. Unser Chat integriert mit Ihrer Wissensdatenbank und kann dem Nutzer hilfreiche Artikel zeigen, bevor er einen Betreuer kontaktiert.

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Ticket-Tracking

Wenn es um Selbstbedienungs-Support-Alternativen geht ist die Transparenz wichtig. Bestärken Sie Kunden mit einem Ticket-Trackingsystem, das es ihnen ermöglicht, frühere Tickets, eingesendete Tickets und den Lösungsprozess zu sehen.

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Das ist aber noch nicht alles

LiveAgent ist mit zahlreichen fortgeschrittenen Funktionen ausgestattet, die Sie bei der Verbesserung Ihres Kundenservices und der Verkäufe unterstützen. Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative bietet ein eingebautes Callcenter, Ticketing über mehrere Kanäle, Soziale-Medien-Integrationen und einen nativen Live-Chat.

Customer service templates

Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden

Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben mit zeitgebundenen und ereignisgebundenen Automatisierungsregeln. Konzentrieren Sie sich auf die Pflege von Kundenbeziehungen, anstatt auf Aufgaben, die mit wenigen Klicks automatisiert werden können.

Fördern Sie die Verkäufe mit echten Dateneinblicken

Optimieren Sie Ihre Servicestrategie laut Echtzeit-Daten. Erfreuen Sie Kunden mit problemlosen Selbstbedienungs-Optionen, während auch die Echtzeit-Unterstützung auf allen Kommunikationskanälen stets verfügbar ist.

Reports-Liveagent-feature
crm integrations

Greifen Sie mit unserem KBM auf alle wichtigen Daten zu

Liefern Sie, dank unseres eingebauten KBM schnellen, personalisierten und kompetenten Service. Greifen Sie mit einem Klick auf alle wichtigen Kundeninformationen zu, inklusive früherer Bestellungen und bisheriger Anfragen auf allen Kommunikationskanälen.

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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