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Die besten Selbstbedienungs-Support-Alternativen

Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Verkäufe, indem Sie problemlose Selbstbedienungsoptionen anbieten. Fortgeschrittene Selbstbedienungs-Support-Alternativen bieten integrierte Wissensdatenbanken, Kundenportale und Zusammenarbeitungsoptionen für einen Bruchteil des Preises. 

Sehen Sie sich unseren umfangreichen Vergleich der besten Selbstbedienungs-Supportoptionen, basierend auf Nutzerbewertungen, Funktionen und Preis an.

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Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.3
HelpJuice
4.7
ZohoDesk
4.5
Document 360
4.7
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
Zendesk
4.3
HelpJuice
4.6
ZohoDesk
4.4
Document 360
4.7
Kundensupport
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.2
HelpJuice
4.8
ZohoDesk
4.3
Document 360
4.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.1
HelpJuice
4.7
ZohoDesk
4.5
Document 360
4.6
Preis
LiveAgent
€15-€39/Mo
Zendesk
€59-€199/Mo
HelpJuice
€120-€369/Mo
ZohoDesk
€18-€45/Mo
Document 360
€49/Mo
Katalogisierung/Kategorisierung
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Zusammenarbeit
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Inhalt-Management
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Entscheidungsbaum
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Diskussionstafeln
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Volltextsuche
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Wissensdatenbank
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Selbstbedienungs-Portal
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Funktionen
LiveAgent
Zendesk
HelpJuice
ZohoDesk
Document 360
Allgemeine Bewertung
4.7
4.3
4.7
4.5
4.7
Einfachheit der Nutzung
4.6
4.3
4.6
4.4
4.7
Kundensupport
4.7
4.2
4.8
4.3
4.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
4.1
4.7
4.5
4.6
Preis
$15-$39/mo
€59-€199/Mo
€120-€369/Mo
€18-€45/Mo
€49/Mo
Katalogisierung/Kategorisierung
Zusammenarbeit
Inhalt-Management
Entscheidungsbaum
Diskussionstafeln
Volltextsuche
Wissensdatenbank-Management
Selbstbedienungs-Portal

LiveAgent wird von 30.000+ Unternehmen vertraut

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Help desk templates

Für wachsende Unternehmen kreiert

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative wurde so entworfen, da sie sich an ein Unternehmen anpassen kann. Egal ob Sie ein kleines Unternehmen leiten, das auf saisonaler Basis betrieben wird oder einen großen Konzern, LiveAgent fügt sich Ihren Bedürfnissen.

Intuitive Oberfläche, die einfach zu nutzen ist

Erstellen Sie ganz einfach eigene Wissensquellen. Unsere intuitive Benutzeroberfläche ist modern und schlicht, sie gibt Ihnen genug Platz und die Flexibilität, um mit dem WYSIWYG-Editor erstaunliche, gut durchdachte Wissensdatenbanken zu erstellen.

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Customer portal email templates

Unbegrenzter Speicher, Zugriff und Nutzer

Die besten Selbstbedienungs-Support-Alternativen sollten unbegrenzten Dokumentenspeicher und Zugriff auf alle Kunden und Mitglieder Ihrer Organisation anbieten. LiveAgent verrechnet für den Speicherplatz, Besuche auf Seiten oder zusätzliche Wissensdatenbanken keine Zusatzkosten.

Unterstützt mehrere Wissensdatenbanken

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative kann eine unbegrenzte Anzahl von internen und externen Wissensdatenbanken verwalten. Erstellen Sie Onboarding-Pläne, Supportquellen für mehrere Marken/Produkte und mehr.

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Passen Sie es an Ihren Stil an

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative bietet mehrere vorgefertigte Vorlagen für Wissensdatenbanken/Kundenportale, die hochgradig anpassbar sind. Wenn Sie möchten, das alles genau zu Ihrem Markendesign passt, können Sie eigene CSS/HTML verwenden.

Integrierter Live-Chat

Fördern Sie Ihr Kundenportal mit unserem integrierten Live-Chat. Bestärken Sie Ihre Kunden, Kontakt aufzunehmen, wenn sie die Information, nach der sie suchen, nicht finden können. Unser Chat integriert mit Ihrer Wissensdatenbank und kann dem Nutzer hilfreiche Artikel zeigen, bevor er einen Betreuer kontaktiert.

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Ticket-Tracking

Wenn es um Selbstbedienungs-Support-Alternativen geht ist die Transparenz wichtig. Bestärken Sie Kunden mit einem Ticket-Trackingsystem, das es ihnen ermöglicht, frühere Tickets, eingesendete Tickets und den Lösungsprozess zu sehen.

Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Das ist aber noch nicht alles

LiveAgent ist mit zahlreichen fortgeschrittenen Funktionen ausgestattet, die Sie bei der Verbesserung Ihres Kundenservices und der Verkäufe unterstützen. Unsere Selbstbedienungs-Support-Alternative bietet ein eingebautes Callcenter, Ticketing über mehrere Kanäle, Soziale-Medien-Integrationen und einen nativen Live-Chat.

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Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden

Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben mit zeitgebundenen und ereignisgebundenen Automatisierungsregeln. Konzentrieren Sie sich auf die Pflege von Kundenbeziehungen, anstatt auf Aufgaben, die mit wenigen Klicks automatisiert werden können.

Fördern Sie die Verkäufe mit echten Dateneinblicken

Optimieren Sie Ihre Servicestrategie laut Echtzeit-Daten. Erfreuen Sie Kunden mit problemlosen Selbstbedienungs-Optionen, während auch die Echtzeit-Unterstützung auf allen Kommunikationskanälen stets verfügbar ist.

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Greifen Sie mit unserem KBM auf alle wichtigen Daten zu

Liefern Sie, dank unseres eingebauten KBM schnellen, personalisierten und kompetenten Service. Greifen Sie mit einem Klick auf alle wichtigen Kundeninformationen zu, inklusive früherer Bestellungen und bisheriger Anfragen auf allen Kommunikationskanälen.

Unsere Kunden wissen es am besten

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten! LiveAgent!

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