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Funktionen | LiveAgent
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Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
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HelpJuice | Zoho Desk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
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Document 360 |
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
HelpJuice erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Zoho Desk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Document 360 erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
HelpJuice erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf.
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4.7
Document 360 erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.8
HelpJuice erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.9
Document 360 erhielt eine Bewertung von 4.9 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
HelpJuice erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Document 360 erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$15-$39/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$59-$199/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$39/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$120-$369/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$49/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Katalogisierung/Kategorisierung
Erstellen Sie strukturierte Wissensspeicher mit Kategorien und Unterkategorien.
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LiveAgent bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
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Zendesk bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
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HelpJuice bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
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Zoho Desk bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
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Document 360 bietet Katalogisierung/Kategorisierung von Artikeln.
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Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, an der Ticketlösung zusammenzuarbeiten.
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LiveAgent unterstützt Zusammenarbeit.
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Zendesk unterstützt Zusammenarbeit.
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HelpJuice unterstützt Zusammenarbeit.
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Zoho Desk unterstützt Zusammenarbeit.
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Document 360 unterstützt Zusammenarbeit.
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Inhaltmanagement
Verwalten Sie den Inhalt der Wissensdatenbank über einen Backend-WYSIWYG-Editor.
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LiveAgent bietet Inhaltmanagement-Tools.
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Zendesk bietet Inhaltmanagement-Tools.
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HelpJuice bietet Inhaltmanagement-Tools.
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Zoho Desk bietet Inhaltmanagement-Tools.
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Document 360 bietet Inhaltmanagement-Tools.
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Entscheidungsbaum
Erstellen Sie automatisierte Workflows für die Wissensdatenbank/das Kundenportal, basierend auf eigenen Auslösern.
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LiveAgent bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
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Zendesk bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
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HelpJuice bietet keine Entscheidungsbaum-Funktion.
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Zoho Desk bietet eine Entscheidungsbaum-Funktion.
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Document 360 bietet keine Entscheidungsbaum-Funktion.
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Diskussionstafeln
Erlauben es Nutzern, Diskussionen über Foren zu leiten.
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LiveAgent bietet Diskussionstafeln.
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Zendesk bietet Diskussionstafeln.
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HelpJuice bietet keine Diskussionstafeln.
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Zoho Desk bietet Diskussionstafeln.
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Document 360 bietet Diskussionstafeln.
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Volltextsuche
Eine Volltextsuche findet jede Verwendung des gesuchten Begriffes in Ihrer Wissensdatenbank.
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LiveAgent bietet eine Volltextsuche.
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Zendesk bietet eine Volltextsuche.
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HelpJuice bietet eine Volltextsuche.
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Zoho Desk bietet eine Volltextsuche.
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Document 360 bietet eine Volltextsuche.
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Wissensdatenbank-Management
Verwalten, bearbeiten, erstellen und überwachen Sie Forumdiskussionen, Feedback- und Vorschlagboxen, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
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Zendesk bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
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HelpJuice bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
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Zoho Desk bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
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Document 360 bietet Wissensdatenbank-Managementfunktionen.
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Selbstbedienungs-Portal
Eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, ein eigenes Kundenportal zu erschaffen, in welchem sich Ihre Kunden anmelden können, um Zugriff auf frühere Tickets und Inhalte in der Wissensdatenbank zu erlangen.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
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Zendesk bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
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HelpJuice bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
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Zoho Desk bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
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Document 360 bietet ein Selbstbedienungs-Portal.
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LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der Sie Ihren Kunden hervorragenden Support bieten können.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Mit LiveAgent haben Sie die Kontrolle über Ihren Selbstbedienungssupport. Unsere cloudbasierte Lösung bietet Ihnen einen Helpdesk, der einfach zu verwenden und zu verwalten ist. Die Preisgestaltung ist einfach und Sie bezahlen nur für die tatsächliche Nutzung. Sie können Angestellte und Dienste hinzufügen, ändern oder löschen.
LiveAgent bietet eine Menge Selbstbedienungs-Funktionen an, wie zum Beispiel interne und öffentliche Wissensdatenbanken, Foren für Angestellte und Kunden, Suchwidgets und mehr.
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