Kostenlose Testversion

TeleCube

Was ist TeleCube?

TeleCube ist eine VoIP-Plattform, die Nummern in mehr als 50 Ländern anbietet. Deshalb können wir sie als einen global aktiven VoIP-Anbieter einstufen. Laut TeleCube ist es ihr Ziel; “Telefondienste anzubieten, die einfach zu verwalten sind und gleichzeitig für jedes Unternehmen budget-freundlich sind. Weiters versprechen wir verbesserte Kundenservice-Erfahrungen mit solch einer Integration.”

LiveAgent und TeleCube sind VoIP-Partner. Deshalb können Sie TeleCube auf LiveAgent verwenden, um Ihren Callcenter-Support, sowie die Kundenerfahrung zu steigern.

Wie viel kostet die Integration mit LiveAgent?

LiveAgent verrechnet für die Verwendung von TeleCube im LiveAgent-Callcenter keine zusätzlichen Gebühren. Es ist für eine einfachere Nutzung bereits auf LiveAgent eingebaut. Jedoch verrechnet TeleCube höchstwahrscheinlich eigene Kosten für die angebotenen Dienste. Für mehr Informationen, navigieren Sie zur TeleCube-Webseite, um Preisdetails zu erfahren.

Wie können Sie TeleCube in LiveAgent integrieren?

Wenn es Ihnen trotzdem schwer fällt, können Sie in unserem Supportportal eine detaillierte Anleitung finden – Telecube-Integration.

Vorteile:

  • Kostenlose VOIP-TeleCube-Integration auf LiveAgent
  • Verbesserte Kundenerfahrung
  • Unterstützen Sie Kunden von überall
  • Möglichkeit, unterwegs verschiedene Geräte zu verwenden

Don't have LiveAgent yet?

No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free TeleCube integration!

Try it right now

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.