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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

TeleCube

Was ist TeleCube?

TeleCube ist eine VoIP-Plattform, die Nummern in mehr als 50 Ländern anbietet. Es kann als weltweit agierender VoIP-Anbieter kategorisiert werden. Laut TeleCube ist Ziel für jedes Unternehmen leicht zu verwaltende und gleichzeitig budgetfreundliche Telefondienste bereitzustellen.

LiveAgent und TeleCube sind VoIP-Partner. Dadurch können Sie TeleCube in LiveAgent nutzen und letztendlich Ihren Callcenter-Support sowie das Kundenerlebnis verbessern.

Wie können Sie TeleCube verwenden?

Nutzen Sie TeleCube um einen VoIP-Dienst für Ihr Callcenter zu verschaffen. LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, alle Ihre Callcenter-Anforderungen zu erfüllen, wie z. B. das Speichern Ihres Kundengesprächsverlaufs, interaktiver Sprachantwortbäume und vieles mehr. Sehen Sie sich das Video unten an, um die vollständigen Callcenter-Funktionen von LiveAgent zu sehen, oder lesen Sie unsere Callcenter-Funktionsseite.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Wie viel kostet die Integration mit LiveAgent?

LiveAgent berechnet Ihnen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung von TeleCube als Ihr VoIP-Provider. Sie benötigen jedoch ein aktives TeleCube-Abonnement, um ihre Dienste nutzen zu können. Weitere Preisinformationen finden Sie auf der TeleCube-webseite.

Was sind die Vorteile von TeleCube?

  • Eine Kostenlose VOIP-TeleCube-Integration auf LiveAgent
  • Eine Vielzahl von Anwendungen und Funktionen
  • Unterstützt sowohl polnische als auch weltweite Nummern
  • Prepaid- oder Abonnement-basierte Pläne
  • Günstige Preise

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Wie können Sie TeleCube in LiveAgent integrieren?

Die Integration von TeleCube in LiveAgent ist ein einfacher Vorgang. Folgen Sie dieser Einrichtungsanleitung, um zu erfahren, wie Sie TeleCube einrichten, oder sehen Sie sich die Video-Erklärungsanleitung unten an.

  • Erstellen Sie ein TeleCube-Konto – es ist kostenlos. Wenn Sie es bereits haben, loggen Sie sich auf Ihr Konto ein.
  • Wenn Sie auf Ihrem TeleCube-Konto sind, gehen Sie auf Hauptpanel. Klicken Sie auf Schnellzugriff > Traditionelle Nummern > Nummern verwalten.
Schnellzugriffseinstellungen in TeleCube
Schnellzugriff in TeleCube
  • Klicken Sie unten auf der Seite auf Gekaufte Nummer. Bearbeiten Sie den Teil “Weiterleiten an” und wählen Sie Ihr SIP-Konto aus.
  • Gehen Sie erneut durch das Hauptpanel und gehen Sie auf Schnellzugriff > SIP-Konten (Erweiterungen). Öffnen Sie “Meine SIP-Konten“, klicken Sie auf das Zahnrad und gehen Sie dann zu den SIP-Einstellungen. Sie sollten sich auf einem Bildschirm befinden, auf dem Sie Ihr Login (Auth-ID) und Ihr Passwort haben.
TeleCube SIP-Einstellungen mit Login- und Passwortinformationen
SIP-Einstellungen
  • Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto, gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Rufnummern und klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Wählen Sie TeleCube aus der Liste der VoIP-Anbieter aus. Geben Sie dann Ihren Login, Ihr Passwort und Ihre Nummer ein (im internationalen Modus +48). Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe weitergeleitet werden, und die Option zum Aufzeichnen von Anrufen. Klicken Sie auf Hinzufügen und fertig.
TeleCube-Einstellungen mit leeren Feldern in der LiveAgent VoIP-Konfiguration
TeleCube-Einstellungen in LiveAgent
TeleCube + LiveAgent Integration Guide

Möchten Sie wissen, was LiveAgent noch tun kann? Sehen Sie sich das Video unten an oder um alles zu sehen, besuchen Sie unsere Funktionsseite.

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Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet VoIP?

VoIP steht für Voice over Internet Protocol. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem Laptop oder Telefon Anrufe über das Internet tätigen und annehmen und ein virtuelles Callcenter erstellen können.

Was ist TeleCube?

TeleCube ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seinen Kunden VoIP-Nummern zur Verfügung stellt. Sie bieten eine Abdeckung in über 50 Ländern an und helfen vielen Callcentern, Verbindungen für die Kundenbetreuung aufzubauen.

Wie viel kostet die TeleCube-Integration in LiveAgent?

Es gibt keine VoIP-Integrationsgebühr in LiveAgent. TeleCube verrechnet seine Dienste jedoch eigenständig.

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