Partner
Was ist TeleCube?
TeleCube ist eine VoIP-Plattform, die die Abdeckung in über 50 Ländern anbietet. Es kann als weltweit operierender VoIP-Anbieter eingestuft werden. Laut TeleCube ist es ihr Ziel, Telefondienste bereitzustellen, die einfach zu verwalten und gleichzeitig budgetfreundlich für jedes Unternehmen sind.
LiveAgent und TeleCube sind VoIP-Partner. Dadurch können Sie TeleCube in LiveAgent nutzen und letztendlich Ihren Callcenter-Support sowie das Kundenerlebnis verbessern.
Wie können Sie TeleCube verwenden?
Nutzen Sie TeleCube, um Ihnen einen VoIP-Service für Ihr Callcenter bereitzustellen. LiveAgent kann Ihnen helfen, alle Ihre Callcenter-Anforderungen zu erfüllen, z. B. das Speichern Ihres Kundenkommunikationsverlaufs, interaktive Sprachantwortbäume und vieles mehr. Sehen Sie sich das Video unten an, um die vollständigen Callcenter-Funktionen von LiveAgent zu sehen, oder lesen Sie unsere Callcenter-Funktionsseite.

Wie viel kostet die Integration mit LiveAgent?
LiveAgent berechnet Ihnen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung von TeleCube als Ihr VoIP-Provider. Sie benötigen jedoch ein aktives TeleCube-Abonnement, um ihre Dienste nutzen zu können. Weitere Preisinformationen finden Sie auf der TeleCube-webseite.
Was sind die Vorteile von TeleCube?
- Eine Kostenlose VOIP-TeleCube-Integration auf LiveAgent
- Eine Vielzahl von Anwendungen und Funktionen
- Unterstützt sowohl polnische als auch weltweite Nummern
- Prepaid- oder Abonnement-basierte Pläne
- Günstige Preise
Testen Sie LiveAgent KOSTENLOS aus
Kümmern Sie sich um Ihre Kundenanrufe von einer Helpdesk-Lösung aus. Richten Sie Ihr Callcenter noch heute mit der kostenlosen 14-tägigen Testversion ein!
Wie können Sie TeleCube in LiveAgent integrieren?
Die Integration von TeleCube in LiveAgent ist ein einfacher Vorgang. Folgen Sie dieser Einrichtungsanleitung, um zu erfahren, wie Sie TeleCube einrichten, oder sehen Sie sich die Video-Erklärungsanleitung unten an.
- Erstellen Sie ein TeleCube-Konto – es ist kostenlos. Wenn Sie es bereits haben, loggen Sie sich auf Ihr Konto ein.
- Wenn Sie auf Ihrem TeleCube-Konto sind, gehen Sie auf Hauptpanel. Klicken Sie auf Schnellzugriff > Traditionelle Nummern > Nummern verwalten.

- Klicken Sie unten auf der Seite auf Gekaufte Nummer. Bearbeiten Sie den Teil “Weiterleiten an” und wählen Sie Ihr SIP-Konto aus.
- Gehen Sie erneut durch das Hauptpanel und gehen Sie auf Schnellzugriff > SIP-Konten (Erweiterungen). Öffnen Sie “Meine SIP-Konten“, klicken Sie auf das Zahnrad und gehen Sie dann zu den SIP-Einstellungen. Sie sollten sich auf einem Bildschirm befinden, auf dem Sie Ihr Login (Auth-ID) und Ihr Passwort haben.

- Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto, gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Rufnummern und klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Wählen Sie TeleCube aus der Liste der VoIP-Anbieter aus. Geben Sie dann Ihren Login, Ihr Passwort und Ihre Nummer ein (im internationalen Modus +48). Sie können auch die Abteilung auswählen, an die die Anrufe weitergeleitet werden, und die Option zum Aufzeichnen von Anrufen. Klicken Sie auf Hinzufügen und fertig.


Möchten Sie herausfinden, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an oder besuchen Sie unsere Funktionsseite, um alles zu sehen.

Frequently Asked Questions
Was bedeutet VoIP?
VoIP steht für Voice over Internet Protocol. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem Laptop oder Telefon Anrufe über das Internet tätigen und annehmen und ein virtuelles Callcenter erstellen können.
Was ist TeleCube?
TeleCube ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seinen Kunden VoIP-Nummern zur Verfügung stellt. Sie bieten eine Abdeckung in über 50 Ländern an und helfen vielen Callcentern, Verbindungen für die Kundenbetreuung aufzubauen.
Wie viel kostet die TeleCube-Integration in LiveAgent?
Es gibt keine VoIP-Integrationsgebühr in LiveAgent. TeleCube verrechnet seine Dienste jedoch eigenständig.
The article highlights LiveAgent's customer support software and its features, pricing, and industry solutions. It mentions the availability of a free trial and migration plugins. It emphasizes the importance of optimizing websites to increase conversion rates and the need for consistent experiences across all communication channels. LiveAgent's software allows for easy and efficient management of customer interactions. It also discusses outbound call centers and the legal requirements they must meet. LiveAgent offers features such as comprehensive customer analysis and Click-to-Call to enhance sales and customer service efficiency.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.