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europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verwandeln Sie mehr Leads mit Kundentracking-Software.

Überwachen Sie das Verhalten von Webseitenbesuchern und starten Sie zur richtigen Zeit eine Unterhaltung.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Behalten Sie stets ein Auge auf Ihre Kunden

Möchten Sie wissen, was Ihre Kunden im Internet tun und erzählen? Möchten Sie all ihre Anfragen mit nur einem Tool tracken?

Die Kundentracking-Software von LiveAgent ist das richtige Tool für Sie! Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Verkäufe noch heute.

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Tracken, vereinheitlichen, von Einblicken lernen und profitieren

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Mehr Einblicke, mehr Verkäufe

Verfolgen Sie alle Handlungen Ihrer Kunden mit einem einzigen Kundentracking-Tool.

Sehen Sie, von welcher Webseite sie kommen, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen, an welchen Produkten sie interessiert sind, in welcher Zeitzone sie sich befinden oder aus welchem Land sie kommen.

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An jedem Berührungspunkt präsent

Wir bieten Kundentracking-Software für alle Kanäle, die sich mit Twitter, Instagram, Facebook und Viber verbindet.

Außerdem kann sie mit einer unbegrenzten Zahl von E-Mail-Adressen and Telefonnummern, sowie Live-Chat und einem Kundenportal integriert werden. So werden keine Anfragen übersehen und alles ist unter einem Dach versammelt.

Schließen Sie sich der Unterhaltung an

Unsere Kundentracking-Software erlaubt es Ihnen, eigene Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken.

Antworten Sie auf Kundenfragen oder Beschwerden mit Leichtigkeit, selbst wenn Sie nicht direkt in einem Tweet erwähnt wurden.

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edit

Haben Sie alles im Blick

Bieten Sie all Ihren Kunden einen besseren Service, indem Sie alle Kundeneinblicke in Ihrem eingebauten KBM aufzeichnen.

Erstellen Sie eigene Felder, um jegliche Details zu speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind und genießen Sie höhere Kundenzufriedenheitsraten.

Sparen Sie Zeit - mit Antworten in einem Klick

Profitieren Sie von fortgeschrittenen Kundentracking-Softwarefunktionen, wie vorgefertigte Antworten und vordefinierten Nachrichten. Liefern Sie in Sekundenschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.

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Zeit ist Geld, sparen Sie es

Verbinden Sie unsere Kundentracking-Software mit mehr als 130 Integrationen, um Ihren Workflow effizienter zu gestalten.

Fördern Sie Ihre Leistung

Erfahren Sie ganz genau, wie lange es dauert, um eine Kundenanfrage zu bearbeiten, welche Kommunikationskanäle am häufigsten benutzt werden und welche am erfolgreichsten Besucher in Kunden verwandeln.

Lernen Sie von Angestelltenbewertungen und verbessern Sie Ihren Kundenservice noch heute mit unserer Kundentracking-Software.

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Contact-groups-LiveAgent

Teilen Sie Kunden in Gruppen und verbessern Sie Verkäufe

Kundentracking-Software hilft Ihnen, Kunden in kleinere Gruppen zu unterteilen, die auf ihren Interessen und Hintergründen basieren.

Profitieren Sie von dieser Funktion und verbessern Sie Marketing-Nachrichten,  Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Umsätze.

Bestärken Sie Ihre Kundenbasis

Mithilfe von Kundentracking-Software können Sie ein Kundenportal erstellen, über welches Kunden den Fortschritt ihrer Tickets prüfen können.

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Unsere Kunden wissen es am besten

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine besondere Software mit erschwinglichen und transparenten Preisen, die mehrere Kommunikationskanäle an einem Ort zusammenführt.

Bezahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren für mehrere Kundentracking-Tools. LiveAgent ist alles, was Sie brauchen.

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Kundentracking-Software und mehr

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar

Ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Kundentracking-Software die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist?

Ja, das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.

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Ticketing und Live-Chat-Funktionen durch Automatisierung.

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Live-Chat, Callcenter, Soziale Medien, Kundenportal & Ticketing.

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Was sind die Vorteile von Kundentracking-Software?

Die Vorteile von Kundentracking-Software umfassen einen besseren Überblick des Kundenverhaltens und der Kundeninformationen, verbesserte Dienste/Produkte und bessere Workflows in Kundenservice-Abteilungen.

Wie können Sie Ihre Kundenbeziehungen verbessern?

Um Kundenbeziehungen zu verbessern, müssen Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen. Die Geschwindigkeit der Erstantwort hat einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Deshalb ist es wichtig, auf allen Kundenplattformen wie Live-Chat, sozialen Medien, E-Mail, Foren, Anrufe, etc. effizient zu sein. LiveAgent sammelt alle Kundenanfragen an einem Platz und verwandelt sie in Tickets. So wird die Zeit Ihrer Angestellten gespart und die Effizienz bei der Beantwortung von Kundenfragen erhöht.

Was ist eine gute Software, um einen Überblick über alle Kunden zu erhalten?

LiveAgent ermöglicht Ihnen mit der KBM-Funktion einen großartigen Überblick über alle Kunden. Um genau zu sein können Sie alle wichtigen Kundendaten/-informationen speichern, sortieren und aufzeichnen. Zusätzlich dazu können Sie auf LiveAgent KBM-Integrationen für die zukünftige Erweiterung von Kundenbeziehungen integrieren.

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