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Verfolgen Sie alle Handlungen Ihrer Kunden mit einem einzigen Kundentracking-Tool. Sehen Sie, von welcher Webseite sie kommen, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen, an welchen Produkten sie interessiert sind, in welcher Zeitzone sie sich befinden oder aus welchem Land sie kommen.
Wir bieten Kundentracking-Software für alle Kanäle, die sich mit Twitter, Instagram, Facebook und Viber verbindet. Außerdem kann sie mit einer unbegrenzten Zahl von E-Mail-Adressen and Telefonnummern, sowie Live-Chat und einem Kundenportal integriert werden. So werden keine Anfragen übersehen und alles ist unter einem Dach versammelt.
Unsere Kundentracking-Software erlaubt es Ihnen, eigene Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken. Antworten Sie auf Kundenfragen oder Beschwerden mit Leichtigkeit, selbst wenn Sie nicht direkt in einem Tweet erwähnt wurden.
Bieten Sie all Ihren Kunden einen besseren Service, indem Sie alle Kundeneinblicke in Ihrem eingebauten KBM aufzeichnen. Erstellen Sie eigene Felder, um jegliche Details zu speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind und genießen Sie höhere Kundenzufriedenheitsraten.
Profitieren Sie von fortgeschrittenen Kundentracking-Softwarefunktionen, wie vorgefertigte Antworten und vordefinierten Nachrichten. Liefern Sie in Sekundenschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Verbinden Sie unsere Kundentracking-Software mit mehr als 130 Integrationen, um Ihren Workflow effizienter zu gestalten.
Erfahren Sie ganz genau, wie lange es dauert, um eine Kundenanfrage zu bearbeiten, welche Kommunikationskanäle am häufigsten benutzt werden und welche am erfolgreichsten Besucher in Kunden verwandeln. Lernen Sie von Angestelltenbewertungen und verbessern Sie Ihren Kundenservice noch heute mit unserer Kundentracking-Software.
Kundentracking-Software hilft Ihnen, Kunden in kleinere Gruppen zu unterteilen, die auf ihren Interessen und Hintergründen basieren. Profitieren Sie von dieser Funktion und verbessern Sie Marketing-Nachrichten, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Umsätze.
Mithilfe von Kundentracking-Software können Sie ein Kundenportal erstellen, über welches Kunden den Fortschritt ihrer Tickets prüfen können.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine besondere Software mit erschwinglichen und transparenten Preisen, die mehrere Kommunikationskanäle an einem Ort zusammenführt. Bezahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren für mehrere Kundentracking-Tools. LiveAgent ist alles, was Sie brauchen.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Kundentracking-Software die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Ja, das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.
Beliebteste
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
LiveAgent is a customer support portal that provides solutions for effective customer service. Customer-centric strategies are highlighted as important for increasing customer satisfaction and loyalty, and LiveAgent offers resources to improve customer service. The website emphasizes the importance of utilizing various communication channels to reach customers. LiveAgent also offers a help desk software and resources for improving customer service. Partnerships, certifications, and a VoIP partner program are available.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet eine Plattform mit höheren Preisen, verschiedenen Funktionen und Kundebewertungen. Es unterstützt Unternehmen mit Lösungen für Kundensupport und Partnerprogramme.
Das beste gemeinsame Postfach der Stadt
Durch einen gemeinsam genutzten Posteingang können Support-Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und personalisierten Service bieten.
Qualitätsauswahl eines Online-Ticketingsystems für Shopify-Stores
Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit Kunden auf verschiedenen Plattformen. Die Ticket-ID bleibt immer gleich, was für Klarheit sorgt. Individueller Kundenservice ist entscheidend.
Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware
LiveAgent ist eine tolle Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach einer kosteneffizienten Möglichkeit sind, Support-Anfragen über verschiedene Kanäle zu bewältigen. Viele Kunden sind zufrieden mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit des Kundensupports, den LiveAgent bietet. Die benutzerfreundliche Oberfläche und nützliche Berichtsfunktionen machen LiveAgent zu einer empfehlenswerten Alternative zu anderen Live-Chat-Lösungen.
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