Kostenlose Testversion

Behalten Sie stets ein Auge auf Ihre Kunden

Möchten Sie wissen, was Ihre Kunden im Internet tun und erzählen? Möchten Sie all ihre Anfragen mit nur einem Tool tracken?

Die Kundentracking-Software von LiveAgent ist das richtige Tool für Sie! Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Verkäufe noch heute.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo esky color
logo kunden nascar
logo kunden usc

Tracken, vereinheitlichen, von Einblicken lernen und profitieren

LiveAgent vereint mehrere Kundenservice-Kanäle in einer Softwarelösung.

Mehr Einblicke, mehr Verkäufe

Verfolgen Sie alle Handlungen Ihrer Kunden mit einem einzigen Kundentracking-Tool.

Sehen Sie, von welcher Webseite sie kommen, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen, an welchen Produkten sie interessiert sind, in welcher Zeitzone sie sich befinden oder aus welchem Land sie kommen.

live chats überblick beispiel LiveAgent
tour 04

An jedem Berührungspunkt präsent

Wir bieten Kundentracking-Software für alle Kanäle, die sich mit Twitter, Instagram, Facebook und Viber verbindet.

Außerdem kann sie mit einer unbegrenzten Zahl von E-Mail-Adressen and Telefonnummern, sowie Live-Chat und einem Kundenportal integriert werden. So werden keine Anfragen übersehen und alles ist unter einem Dach versammelt.

Schließen Sie sich der Unterhaltung an

Unsere Kundentracking-Software erlaubt es Ihnen, eigene Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken.

Antworten Sie auf Kundenfragen oder Beschwerden mit Leichtigkeit, selbst wenn Sie nicht direkt in einem Tweet erwähnt wurden.

KOSTENLOSE 14-tägige Probephase heute starten Kostenlose 14-tägige Probephase    Keine Kreditkarte erforderlich
twitter
bearbeiten

Haben Sie alles im Blick

Bieten Sie all Ihren Kunden einen besseren Service, indem Sie alle Kundeneinblicke in Ihrem eingebauten KBM aufzeichnen.

Erstellen Sie eigene Felder, um jegliche Details zu speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind und genießen Sie höhere Kundenzufriedenheitsraten.

Sparen Sie Zeit - mit Antworten in einem Klick

Profitieren Sie von fortgeschrittenen Kundentracking-Softwarefunktionen, wie vorgefertigte Antworten und vordefinierten Nachrichten. Liefern Sie in Sekundenschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Vorgefertigte-Nachrichten-Macros
knm integrationen

Zeit ist Geld, sparen Sie es

Verbinden Sie unsere Kundentracking-Software mit mehr als 130 Integrationen, um Ihren Workflow effizienter zu gestalten.

Fördern Sie Ihre Leistung

Erfahren Sie ganz genau, wie lange es dauert, um eine Kundenanfrage zu bearbeiten, welche Kommunikationskanäle am häufigsten benutzt werden und welche am erfolgreichsten Besucher in Kunden verwandeln.

Lernen Sie von Angestelltenbewertungen und verbessern Sie Ihren Kundenservice noch heute mit unserer Kundentracking-Software.

Berichte-Liveagent-funktion
Kontakt-gruppen-LiveAgent

Teilen Sie Kunden in Gruppen und verbessern Sie Verkäufe

Kundentracking-Software hilft Ihnen, Kunden in kleinere Gruppen zu unterteilen, die auf ihren Interessen und Hintergründen basieren.

Profitieren Sie von dieser Funktion und verbessern Sie Marketing-Nachrichten,  Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Umsätze.

Bestärken Sie Ihre Kundenbasis

Mithilfe von Kundentracking-Software können Sie ein Kundenportal erstellen, über welches Kunden den Fortschritt ihrer Tickets prüfen können.

wissensdatenbank eigene bearbeiten   meine tickets (2)

Unsere Kunden wissen es am besten

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine besondere Software mit erschwinglichen und transparenten Preisen, die mehrere Kommunikationskanäle an einem Ort zusammenführt.

Bezahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren für mehrere Kundentracking-Tools. LiveAgent ist alles, was Sie brauchen.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

image person 3
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
Logo Slido schwarz

Kundentracking-Software und mehr

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar

Ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Kundentracking-Software gleichzeitig die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist?

Das ist richtig. Sehen Sie sich unsere Angebote auf der Seite der Preisgestaltung an.

Package Name

Ticket+Chat

Ticketing- und Live-Chat-Funktionen durch Automatisierung.

29 /Mo
Package Name

All-Inclusive

Live-Chat, Callcenter, Soziale Medien, Kundenportal & Ticketing.

39 /Mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wir haben mehr als 150 Million Endbenutzer und mehr als 30.000 Unternehmen bedient und haben fast 17 Jahre Erfahrung als die führende Kundentracking-Software gesammelt.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.