Aktionen zur richtigen Zeit mit Kundenverfolgungssoftware machen

Überwachen Sie das Verhalten von Webseitenbesuchern und starten Sie zur richtigen Zeit eine Unterhaltung.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Kundenverfolgungssoftware, die Ihre Kunden im Auge behält

Möchten Sie wissen, was Ihre Kunden im Internet tun und erzählen? Möchten Sie all ihre Anfragen mit nur einem Tool tracken? Die Kundentracking-Software von LiveAgent ist das richtige Tool für Sie! Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Verkäufe noch heute.
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Verfolgen, optimieren, aus Erkenntnissen lernen und profitieren mit Kundenverfolgungssoftware

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr Einblicke, mehr Verkäufe

Verfolgen Sie alle Handlungen Ihrer Kunden mit einem einzigen Kundentracking-Tool. Sehen Sie, von welcher Webseite sie kommen, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen, an welchen Produkten sie interessiert sind, in welcher Zeitzone sie sich befinden oder aus welchem Land sie kommen.

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An jedem Berührungspunkt präsent

Wir bieten Kundentracking-Software für alle Kanäle, die sich mit Twitter, Instagram, Facebook und Viber verbindet. Außerdem kann sie mit einer unbegrenzten Zahl von E-Mail-Adressen and Telefonnummern, sowie Live-Chat und einem Kundenportal integriert werden. So werden keine Anfragen übersehen und alles ist unter einem Dach versammelt.

Schließen Sie sich der Unterhaltung an

Unsere Kundentracking-Software erlaubt es Ihnen, eigene Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken. Antworten Sie auf Kundenfragen oder Beschwerden mit Leichtigkeit, selbst wenn Sie nicht direkt in einem Tweet erwähnt wurden.

KOSTENLOSE 14-tägige Probephase heute starten Kostenlose 14-tägige Probephase    Keine Kreditkarte erforderlich

Haben Sie alles im Blick

Bieten Sie all Ihren Kunden einen besseren Service, indem Sie alle Kundeneinblicke in Ihrem eingebauten KBM aufzeichnen. Erstellen Sie eigene Felder, um jegliche Details zu speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind und genießen Sie höhere Kundenzufriedenheitsraten.

Sparen Sie Zeit - mit Antworten in einem Klick

Profitieren Sie von fortgeschrittenen Kundentracking-Softwarefunktionen, wie vorgefertigte Antworten und vordefinierten Nachrichten. Liefern Sie in Sekundenschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.

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LiveAgent CRM integrations

Zeit ist Geld, sparen Sie es

Verbinden Sie unsere Kundentracking-Software mit mehr als 130 Integrationen, um Ihren Workflow effizienter zu gestalten.

Fördern Sie Ihre Leistung

Erfahren Sie ganz genau, wie lange es dauert, um eine Kundenanfrage zu bearbeiten, welche Kommunikationskanäle am häufigsten benutzt werden und welche am erfolgreichsten Besucher in Kunden verwandeln. Lernen Sie von Angestelltenbewertungen und verbessern Sie Ihren Kundenservice noch heute mit unserer Kundentracking-Software.

Reports feature by LiveAgent
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Teilen Sie Kunden in Gruppen und verbessern Sie Verkäufe

Kundentracking-Software hilft Ihnen, Kunden in kleinere Gruppen zu unterteilen, die auf ihren Interessen und Hintergründen basieren. Profitieren Sie von dieser Funktion und verbessern Sie Marketing-Nachrichten,  Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Umsätze.

Bestärken Sie Ihre Kundenbasis

Mithilfe von Kundentracking-Software können Sie ein Kundenportal erstellen, über welches Kunden den Fortschritt ihrer Tickets prüfen können.

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht mehr! LiveAgent ist eine besondere Software mit erschwinglichen und transparenten Preisen, die mehrere Kommunikationskanäle an einem Ort zusammenführt. Bezahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren für mehrere Kundentracking-Tools. LiveAgent ist alles, was Sie brauchen.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit denen wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

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Mehr als nur eine Kundenverfolgungssoftware

Zufriedene Kunden? Unbezahlbar

Ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Kundentracking-Software die günstigste und fortgeschrittenste Option auf dem Markt ist? Ja, das ist richtig. Sehen Sie sich auf unserer Preisseite an, was wir zu bieten haben.

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Kundenservice-Unternehmen sind Outsourcing-Unternehmen, die einen vollständigen Kundensupport liefern. Sie bieten ihre Dienste rund um die Uhr an.

Kundenservice-Unternehmen

LiveAgent is a customer support portal that provides solutions for effective customer service. Customer-centric strategies are highlighted as important for increasing customer satisfaction and loyalty, and LiveAgent offers resources to improve customer service. The website emphasizes the importance of utilizing various communication channels to reach customers. LiveAgent also offers a help desk software and resources for improving customer service. Partnerships, certifications, and a VoIP partner program are available.

Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,

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LiveAgent bietet eine Plattform mit höheren Preisen, verschiedenen Funktionen und Kundebewertungen. Es unterstützt Unternehmen mit Lösungen für Kundensupport und Partnerprogramme.

Die Warteschlange ist im Grunde der Posteingang für Ihr Kundensupport-Team. Die meisten Kundendienstplattformen ermöglichen das Filtern der Ticketwarteschlange in bestimmte Ansichten.

Kunden-Service-Warteschlange

Priorisieren Sie Supportanfragen nach Kundenwert und erstellen Sie eine stufenweise Struktur. Einrichtung von SLAs, Workflow und Selbstbedienungslösungen zur effektiven Kundenbetreuung.

LiveAgent bietet fortgeschrittene eingebaute Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen von einem geteilten Postfach aus schnell und wirkungsvoll bearbeiten können.

Das beste gemeinsame Postfach der Stadt

Durch einen gemeinsam genutzten Posteingang können Support-Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und personalisierten Service bieten.

Die Implementierung eines Ticketingsystems in Ihrem Shopify-Store erhöht die Konversionen. Nutzen Sie LiveAgent, die Helpdesk-Software, die Ihnen dabei hilft, Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Qualitätsauswahl eines Online-Ticketingsystems für Shopify-Stores

Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit Kunden auf verschiedenen Plattformen. Die Ticket-ID bleibt immer gleich, was für Klarheit sorgt. Individueller Kundenservice ist entscheidend.

Schreiten Sie mithilfe von Kundeninterkations-Software noch heute voran. Behalten Sie einen Überblick über alle Kundenanfragen und verbessern Sie Kundenerfahrungen auf allen Kanälen.

Halten Sie es sauber mit Kundeninteraktionssoftware

LiveAgent ist eine tolle Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach einer kosteneffizienten Möglichkeit sind, Support-Anfragen über verschiedene Kanäle zu bewältigen. Viele Kunden sind zufrieden mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit des Kundensupports, den LiveAgent bietet. Die benutzerfreundliche Oberfläche und nützliche Berichtsfunktionen machen LiveAgent zu einer empfehlenswerten Alternative zu anderen Live-Chat-Lösungen.

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