Was ist eine Haltezeit?
Die Haltezeit ist die Zeit, die ein Kunde auf einen Anruf warten muss, um mit einem Agenten verbunden zu werden.
Durch die Verfolgung und Überprüfung der Haltezeit kann das Unternehmen seine Support-Mitarbeiter verwalten. Wenn die Wartezeit zum Beispiel zu lang ist, sollten sie ihr Personal so schulen, dass die Wartezeit abnimmt. Auf diese Weise werden die Kunden mit ihrem Service zufriedener sein.
Eine andere Sache, die dies verbessern kann, ist die Einstellung von mehr Agenten, die sich um die Telefongespräche kümmern und Agenten entsprechend ihrem Fachgebiet ausbilden.
- Anruftag (Erklärt)
- Was ist eine Zeitbericht-Funktion? (+Kostenlose Probephase) | LiveAgent
- Lösungszeit (Erklärt)
- Was ist eine Zeiterfassungsfunktion? (+Kostenlose Probephase) | LiveAgent
- Agentenauslastung (Erklärt)
- Anrufweiterleitung - LiveAgent
- Was sind Zeitregeln? (+ kostenlose Testversion) | LiveAgent
- Was ist Support-Automatisierung (+Tipps und Vorteile) | LiveAgent