Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Hold time

Was ist eine Haltezeit?

Die Haltezeit ist die Zeit, die ein Kunde auf einen Anruf warten muss, um mit einem Agenten verbunden zu werden. 

Durch die Verfolgung und Überprüfung der Haltezeit kann das Unternehmen seine Support-Mitarbeiter verwalten. Wenn die Wartezeit zum Beispiel zu lang ist, sollten sie ihr Personal so schulen, dass die Wartezeit abnimmt. Auf diese Weise werden die Kunden mit ihrem Service zufriedener sein.

Eine andere Sache, die dies verbessern kann, ist die Einstellung von mehr Agenten, die sich um die Telefongespräche kümmern und Agenten entsprechend ihrem Fachgebiet ausbilden.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.